Jens NOWOTNY Thread

• Was hier fürn Schwachsinn steht ist ja echt geil !

Wenn Jens Nowotny im Trikot von Bayer Leverkusen aufläuft ist es selbstverständlich, dass man sowohl ihn als auch die Mannschaft unterstützt. Eine andere Möglichkeit ergibt sich für mich gar nicht. Es ist scheissegal was mit ihm privat los ist.
    Klar hat es immer einen schlechten Beigeschmack, aber wenn er auf dem Platz steht interessiert es nicht was mal war oder was er gemacht hat, dann muss er und die Mannschaft unterstützt werden.

• Zitat

Original von França
    Was hier fürn Schwachsinn steht ist ja echt geil !

Wenn Jens Nowotny im Trikot von Bayer Leverkusen aufläuft ist es selbstverständlich, dass man sowohl ihn als auch die Mannschaft unterstützt. Eine andere Möglichkeit ergibt sich für mich gar nicht. Es ist scheissegal was mit ihm privat los ist.
    Klar hat es immer einen schlechten Beigeschmack, aber wenn er auf dem Platz steht interessiert es nicht was mal war oder was er gemacht hat, dann muss er und die Mannschaft unterstützt werden.

Was er privat macht interessiert mich einen Scheissdreck !!! :LEV19 Was er mit Bayer 04 abzieht, dagegen sehr wohl :LEV17 Jetzt überleg das nochmal mit dem Schwachsinn und so.............

• Zitat

Original von superoekland
    Was er privat macht interessiert mich einen Scheissdreck !!! :LEV19 Was er mit Bayer 04 abzieht, dagegen sehr wohl :LEV17 Jetzt überleg das nochmal mit dem Schwachsinn und so.............

Da brauch ich nichts zu überlegen. Wenn er für Bayer 04 aufläuft sollte jeder der sich Fan nennt ihn bedingungslos unterstützen. Alles andere ist indiskutabel, dann könnt ihr ja auch direkt zu hause bleiben wenn Euch die Mannschaft nicht interessiert !

• Für mich steht als erstes Bayer 04, dann kommen die handelnden Personen. Jetzt erklär mir mal, warum ich jemanden unterstützen soll, der durch sein Handeln Bayer 04 geschädigt hat???
    Bayer 04 wird es auch nach Nowotny geben und für mich wichtig sein. wenn Nowotny weg ist, ist er aus meinem Leben und somit auswechselbar.....

• Zitat

Original von França
    Was hier fürn Schwachsinn steht ist ja echt geil !

Eine hinreißend undiffenrenzierte Sichtweise. "Bin ich Fan, muß ich das Denken einstellen". Nicht schlecht.
    Nein, ein Spieler des eigenen Vereins kann NICHT alles machen was er will und sich dann weiterhin der ungetrübten Unterstützung der braven Fans sicher sein, gerade wenn das Verhalten gegen den eigenen Verein und die Fans gerichtet ist.

(Ich weiß zwar, was Du meinst, denke aber, dass bei Vorkommnissen, wie denen um J.N., um die es hier geht, allerdings jeder das Recht dazu hat -auch und vielleicht auch gerade jeder Fan- sich das Anfeuern eines Spielers zu verkneifen, der vorher alles dafür getan hat, dass einem dazu die Lust vergeht.)

Ich staune wirklich nur über solche Ansichten, wie die Deine, aber das zeigt wohl nur, das superoekland Recht hatte: In dieser Frage werden wir uns hier wohl nicht annähern...

• Zitat

Original von BigB
    Mannschaft unterstützen ja, Jens Nowotny nein. Wenn er in dieser Mannschaft spielt, wird sie trotzdem unterstützt. Aber von mir wird es nie wieder Einzelapplaus oder Anfeuerungsrufe für diesen Spieler geben.

Na das ist doch vollkommen in Ordnung .....so sollten es alle machen

• Zitat

Original von Babic19

Na das ist doch vollkommen in Ordnung .....so sollten es alle machen

Genau meine Meinung ! Ein paar Leuten hier glaube ich das auch, aber nicht denjenigen, die hier immer die Meinung haben wie sie grade gebraucht wird.

Aber ein pfeiffen für Nowotny unterstützt die Mannschaft in keinster Weise !

• Zitat

Original von Legasthenika
    (Ich weiß zwar, was Du meinst, denke aber, dass bei Vorkommnissen, wie denen um J.N., um die es hier geht, allerdings jeder das Recht dazu hat -auch und vielleicht auch gerade jeder Fan- sich das Anfeuern eines Spielers zu verkneifen, der vorher alles dafür getan hat, dass einem dazu die Lust vergeht.)

Wüsste nicht wo ich mal was anderes geschrieben habe !

• Der durch Jens Nowotny angerichtete Scherbenhaufen kann so schnell nicht weggeräumt werden. Er wird für Bayer wohl nie mehr die Persönlichkeit sein, die er einst war.

Wenn er aber in der Rückrunde seine Chance erhält, auf dem Platz etwas für den Erfolg von Bayer zu tun sollte man diesen Versuch nicht mit Pfiffen begleiten. Damit trifft man nicht ihn sondern die ganze Mannschaft!

• Klar ist doch, dass wir uns hier auf keinen fall irgendwie einigen können. Es gibt die leute, die nowotny die gemacht fehler nicht verzeihen und dies offen im stadion kund tun werden oder aber einfach nur schweigen und es wird die geben die weiterhin die "Keep on fighting Jenne" schiene fahren.

Jeder sollte dann, wenn es überhaupt noch zu einem einsatz nowotnys kommen sollte, die meinung des nachbarmannes akzeptieren und dann die mannschaft als ganzes zu unterstützen.

Pfiffe gegen einzelne spieler halte ich in der regel für mehr als unangebracht. Ich errinnere mich da nur an das letzte heimspiel, wo ein an dem tag grottenschlechter voronin ausgewechselt wurde. Freier wurde bei seiner einwechslung ausgepfiffen und es gab voronin-rufe. Freier war dann aber in der folge einer der absoluten aktivposten. Für mich verwunderlich, denn jeder weiß, dass freier pfiffe emotional immer recht mitnehmen und ich halte es einfach nur für erbärmlich spieler auszupfeiffen, die es versuchen (auch wenn sie unterirdische leistungen zuvor abgeliefert haben)

Bei nowotny ist die situation, zumindest meiner meinung nach, eine andere: Nowotny wird ja nicht wegen schlechter leistungen auf dem platz ausgepfiffen, sondern wegen außersportlichen dingen. Zum beispiel seine geldgier, dem schaden den er bayer04 zugefügt hat, seine lügen an die fans, uneinsichtigkeit usw. Ich finde nach solchen vergehen hat man als fan eines vereines das recht seine meinung kund zu tun, dass dieser spieler nicht mehr für den verein bayer04 antreten sollte.
    Und es reicht eben nicht, wie hier gesagt wurde, diese meinung bei werkself oder zu hause vor dem fernseher zu äußern, sondern da wo sie auch gehör findet. Und das ist nunmal das stadion. Dort hört es der spieler, der trainer, die verantwortlichen und die medien.

Und diese theorie von Franca, dass man einen spieler, wenn er auf dem platz steht bedingunslos unterstützen muss, ist für mich nicht im geringsten nachvollziehbar. Damit würden wir ja allen spielern einen freifahrtsschein geben. Frei nach dem motto: Macht was ihr wollt, wir unterstützen euch bedingungslos, selbst wenn ihr unseren verein noch 10mal verklagt und die fans anlügt. Das ist ja das selbe, als wenn wir eine bundesregierung nicht in frage stellen dürften und ihr handeln kritisieren dürften. Schließlich sind wir ja deutsche und wir würden unserem land damit schaden, wenn wir gegen verfassungswidrigkeiten demonstieren würden. Nein, wird würden natürlich so eine regierung bedingungslos unterstützen - ist klar!

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Klar ist doch, dass wir uns hier auf keinen fall irgendwie einigen können. Es gibt die leute, die nowotny die gemacht fehler nicht verzeihen und dies offen im stadion kund tun werden oder aber einfach nur schweigen und es wird die geben die weiterhin die "Keep on fighting Jenne" schiene fahren.

Jeder sollte dann, wenn es überhaupt noch zu einem einsatz nowotnys kommen sollte, die meinung des nachbarmannes akzeptieren und dann die mannschaft als ganzes zu unterstützen.

Sehr weise geschrieben, alles andere wird eh keinen Sinn machen. Wie gesagt die Geier warten nur auf ähnliche Szenarien, wie vor geraumer Zeit mal in Bochum passiert und das müssen wir doch nicht haben, oder???

• Zitat

Original von BigB
    Mannschaft unterstützen ja, Jens Nowotny nein. Wenn er in dieser Mannschaft spielt, wird sie trotzdem unterstützt. Aber von mir wird es nie wieder Einzelapplaus oder Anfeuerungsrufe für diesen Spieler geben.

Sehe ich ähnlich - Pfiffe gegen das Team sind erbärmlich!
    Wer allerdings pfeifft, sollte auch an jene denken, die dem KOFJ
    den roten Teppich ausgelegt haben und in Sachen Spieler/Trainererziehung schon in der letzten Saison
    DURCHGEFALLEN sind!

• Zitat

Original von Gladbacher
    IRREN IST MENSCHLICH, VERGEBEN IST GÖTTLICH!!!!

blaaaaaa. :LEV11

Vergib dem doch weiter, zementiert das Bild vom blöden Fan, der sich aber auch alles bieten lässt. Hauptsache denken einstellen, und SHAAAAAAALALALA rufen. :LEV9

• Zitat

Original von Rechtsverteidiger

blaaaaaa. :LEV11

Vergib dem doch weiter, zementiert das Bild vom blöden Fan, der sich aber auch alles bieten lässt. Hauptsache denken einstellen, und SHAAAAAAALALALA rufen. :LEV9

Sorry, aber nur weil jemand die Dinge anders sieht, stellt er sein Denken doch nicht ein!!!

Find ich schon ganz schön dreist diese Unterstellung.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Doch. Wenn er denken würde, würde er denken ... mmmmmmh. Jemand verdient Geld. Viel Geld. SEEHR viel Geld.

Das ist aber leider nicht genug Geld. Also verklagt er seinen Arbeitgeber. Kann passieren, passiert täglich. Dann verklagt er seinen Arbeitgeber nochmal, weil er so lange krank war und mehr Geld als seine Lohnfortzahlung auf HARTZ-IV-Niveau möchte.

Dann verliert ebenjener den Rechtsstreit, bittet die Fans auf W11 um Verzeihung, Gnade, 2. Chance, was auch immer.

Die wird gewährt.

Aber plötzlich denkt dieser jemand, dass er doch lieber nochmal klagen will. Und so stellt sich heraus, dass alles, was vorher gesagt wurde, hohles Zeug ist.

Und wen das nicht ZUMINDEST etwas ärgert und wer sich dabei nicht verarscht vorkommt, sondern weiter "KOFJ" und ähnlichen Mist zum Besten gibt, der stellt das Denken ein. Punkt.

Wenn Du das anders siehst, dann bitte.