ZitatOriginal von Grimaudino
Für den Schweizer : *KOFJ*
ich danke
ZitatOriginal von Grimaudino
Für den Schweizer : *KOFJ*
ich danke
Weder auspfeifen, noch bejubeln.
Schießt er ein Tor, freue ich mich für den Bayer. Verzichte aber auf die Wiederholung seines Namens bei der Nennung durch unseren Stadionsprecher. Leider sind wir ja gezwungen, diese alberne Geschichte mitzuspielen. Aber alles sollte im Rahmen bleiben. Pfiffe könnten schließlich andere Spieler vom SVB auf sich beziehen und außerdem besteht jederzeit die Möglichkeit, daß Herr Nowotny sonst den Verein wegen seelischer Grausamkeit auf den Rängen verklagen könnte.
Nur komisch, daß der Herr Nowotny nicht zu unseren rot- weißen "Freunden" auf die andere Rheinseite gewechselt ist, wo die doch (laut Eigenaussage im Interview) so schwer von ihm angetan waren...
ZitatOriginal von BigB
Was passiert eigentlich, wenn sich Jens Nowotny wieder ernsthafter verletzt? Kommt dann die nächste Klagewelle?
ich finde die Frage berechtigt, denn es ist nunmal schon häufiger vorgekommen, dass er sich ein paar Monate nach der Verletzung wieder verletzt hat...und das hat doch nix damit zutun, ob sich das jemand wünscht!
Die Klagen sind vom Tisch, er hat nen Denkzettel bekommen, also soll er ruhig wieder spielen. Wenn er eine Bereicherung für unsere Abwehr ist, gut, wenn nicht sitzt er auf der Bank, auch gut.
Möcht mal einige hier sehen, wenn er einen Ball von der Torlinie kratzt, nen Gegnerischen Stürmer kalt stellt oder ein Tor schiesst. Wer dann nicht jubelt, der kann doch nicht ganz dicht sein.
ZitatOriginal von Bayer04girl
ich finde die Frage berechtigt, denn es ist nunmal schon häufiger vorgekommen, dass er sich ein paar Monate nach der Verletzung wieder verletzt hat...und das hat doch nix damit zutun, ob sich das jemand wünscht!
Soviel ich weiss mußte er sich damit es überhaupt eine Einigung gab selbst versichern falls es nocheinmal zu einer Verletzung kommt.
Da ja nun mit großer Wahrscheinlichkeit Juan und Jenne gegen Frankfurt im Abwehrzentrum stehen könnte sich bald die Frage stellen, wer mehr für Bayer04 leisten will:
Unser Sorgenkind vom Zuckerhut oder Jens Nowotny ?
ZitatOriginal von Viererkette
Da ja nun mit großer Wahrscheinlichkeit Juan und Jenne gegen Frankfurt im Abwehrzentrum stehen könnte sich bald die Frage stellen, wer mehr für Bayer04 leisten will:
Unser Sorgenkind vom Zuckerhut oder Jens Nowotny ?
Jens wird sich den Arsch aufreißen, da bin ich mir 1000%ig sicher.
Wenn er nur das Geld hätte haben wollen, dann hätte er gar nicht darauf gedrängt nochmal zu spielen, dann hätte er ja auch einfach seinen Vertrag absitzen und dabei die Füße hochlegen können.
Hat er aber nicht, der ist heiß..
Klar ist der heiss ...
Schließlich will er noch zur WM ...
Junge, wird das ein Spass gegen Frankfurt ...
ZitatOriginal von Gladbacher
Jens wird sich den Arsch aufreißen, da bin ich mir 1000%ig sicher
höchsten damit die ganze kohle auch platz hat
KOZJ
Durch Roque Juniors Verletzung wird er wohl schneller wieder in die Startelf rücken als gedacht!
Na endlich!
Naja, ist doch klar, dass der spielen will. Jeder mensch möchte doch im leben lieber etwas machen als nur ständig rumzugammeln. Das nun aber als unbedingten einsatzwillen darzustellen ("Heiß") halte ich dann doch für etwas überzogen.
Naja, soll der N. doch spielen, ist mir auch egal. Vielleicht macht er ja sogar ne gute Party, wird zum Hoffnungsträger der Rückrunde und rettet uns vor wasauchimmer
ZitatOriginal von Hoffi04
... Vielleicht macht er ja sogar ne gute Party,...
Glaubste er läd uns ein?
Oder meinteste Partie? *klugscheiß*
ZitatOriginal von Big O
Glaubste er läd uns ein?
Oder meinteste Partie? *klugscheiß*
Jaja, is ja joot
Und wer weiß, vielleicht meinte ich tatsächlich Party? Ich weißet jedenfalls nicht
Na da bin ich mal gespannt auf das Spiel gegen Wacker Burghausen.
ZitatOriginal von Onkel'78
Möcht mal einige hier sehen, wenn er einen Ball von der Torlinie kratzt, nen Gegnerischen Stürmer kalt stellt oder ein Tor schiesst. Wer dann nicht jubelt, der kann doch nicht ganz dicht sein.
Ja, freuen tu ich mich dann für den Bayer, aber nicht wegen oder für JN
Auch der 31-Jährige hat wohl mit Bayer abgeschlossen, geht offenbar im Sommer. „Verträge sind dazu da, gebrochen zu werden. Das kann ganz schnell gehen.“
Der soll mal lieber ruhig seiN!
Ach, der EXPRESS sieht das alles viel zu negativ. Von wegen "vom Klub kommt nichts" und "alles droht, den Verantwortlichen um die Ohren zu fliegen". Papperlapp! Alles wird super in der Rückrunde! Auch für UNSEREN Jenne! GEMEINSAM in die CHAMPIONS LEGAUE!!!
Ich hoffe doch sehr, dass die Zitate von Nowotny nicht stimmen. Der ist nun wirklich in keiner Position hier weiter gegen den Verein zu schießen. Aber anscheinend liebt er es Chaos zu veranstalten.