Jens NOWOTNY Thread

• Bin der Meinung das langsam mal generell von Vereinsseite dazwischen gehauen werden muss. Die sollen sich gefälligts auf Fussball konzentrieren und zusehen, dass sie die Hinrunde so gut es geht ausmerzen.

Statt dessen labert jeder in der Gegend rum und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Wielange will man sich das noch gefallen lassen? Was ich jetzt sage, gilt für alle die da meinen die Klappe aufreissen zu müssen:

Klappe halten, vernünftig vorbereiten und eine vernünftige Rückrunde spielen, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Kann diese ganze Scheisse von den Herren nicht mehr hören! :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• :bayerapplaus

ich denke auch das GRADE ER kein Recht hat jez schon wieder anzufangen zu stacheln..
    er soll sich jez freuen wieder zu spielen...
    Mensch, das sind Profis die sollen sich mal darauf konzentrieren FÜR DEN VEREIN zu spielen und nicht als Übergang zu Bremen oder sonstwo..
    Und wenn es Probleme gibt dann soll man das intern lößen und nich direkt zur Mama-Express laufen..

und was die express da mal wieder reininterpretiert ist auch lächerlich meiner Meinung nach...

• Mädels!!
    Es steht im Express!

Ich glaube nicht daran, daß es da im Trainingslager nur ein "Hauen und Stechen" ist.
    Und das Jenne das so gesagt hat und auf seinen Vertrag bezog, glaube ich nun wirklich auch nicht...

Wenn der Express schreiben würde, alles ist schön bei Bayer - wer würde ihn dann kaufen....

• Zitat

Original von Haberland II
    Ach, der EXPRESS sieht das alles viel zu negativ. Von wegen "vom Klub kommt nichts" und "alles droht, den Verantwortlichen um die Ohren zu fliegen". Papperlapp! Alles wird super in der Rückrunde! Auch für UNSEREN Jenne! GEMEINSAM in die CHAMPIONS LEGAUE!!! :LEV6 :bayerapplaus :LEV2

Sach´mal, Haberland, was trinkst Du Samstags gegen 13.00 Uhr? :D

• KlausBuchmann und Propille

Trinken? Nüschts! Aber wenn ich mir aus der Distanz ansehen muß, was so alles bei unserem Herz- Schmerz- Verein in der kurzen Zeit wieder an sonstigem Trabbel anfällt, der überhaupt nichts mit Fuppes auf dem Platz zu tun hat, dann mache ich mir um den Fußball, den die Mannschaft in den kommenden Wochen spielen wird, wirklich keine großen Gedanken mehr. Nur bin ich es mittlerweile leid, mir das Köpfchen über das "Wie" und "Warum" und "Was könnte dem Verein helfen" zu zerbrechen. Mir wird zwar Angst und Bange wenn ich an die kommenden 5 Monate im Ligabetrieb denke. Aber was solls? Entweder es geht gut, oder es geht halt nicht gut. Ich befürchte, daß es nicht gut gehen wird. Aber vielleicht ist dieser Urknall ja tatsächlich notwendig, um aus dem degenerierten Leverkusener SpielerVersorgungsBetrieb wieder einen Verein zu machen, bei dem "Profis mit Herz" entsprechenden Fußball zeigen? :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Aber anscheinend liebt er es Chaos zu veranstalten.

Und anscheinend ist unsere sportliche Führung an nahezu keiner Stelle dazu in der Lage, das Chaos einzudämmen. Die Brasilianer machen was sie wollen, Spieler werden vergrätzt und vor den Kopf gestossen, können sich äußern in der presse wie sie wollen ohne das was passiert...

Der Fisch stinkt überlicherweise vom Kopf her zuerst...

Dass so ne Aussage von jenne - so sie denn stimmt (Express...) - unter aller Kanone wäre brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren.

• @ Grimaudino

natürlich übertreibt der Haubrichs maßlos. Aber eine bisschen was, ist da auch dran. Ist ja auch nur logisch, wenn man mal drüber nachdenkt.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Es ziehen alle mit", Zitat Skibbe und dem was der Haubrichs wieder von sich gibt.

Aber das da Friede, Freude, Eierkuschen herrscht, glaubst du doch selber nicht dran, oder?

Dafür gibt es einfach zu viele Baustellen und unsere Vereinsführung einfach zu schwach.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Erfreulich auch das Comeback von Jens Nowotny, der in der ersten Hälfte verteidigte.

Damit ist wieder ein Kapitel abgeschlossen.

Bayer siegt bei Nowotny-Comeback

Erstmals seit Februar 2005 hat Jens Nowotny wieder ein Spiel bestritten. Der Verteidiger kam in seinem ersten Einsatz nach auskuriertem vierten Kreuzbandriss und vereinsinterner Sperre mit seinem Klub Bayer Leverkusen zu einem 4:2 (3:1) im Testspiel in Marbella gegen Zweitbundesligist Wacker Burghausen.

Die Tore für das Team von Trainer Michael Skibbe erzielten Josip Tadic, der Brasilianer Athirson mit einem Doppelpack und Nationalspieler Bernd Schneider. Für Burghausen trafen Marek Krejci und Dragan Bogavac.

Seinen bislang letzten Einsatz hatte Nowotny beim 4:2-Sieg beim 1. FC Nürnberg am 19. Februar 2005. In diesem Spiel erlitt der 31-Jährige seinen vierten Kreuzbandriss.

Quelle: bundesliga.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Die ganze Angelegenheit ist für mich so unfassbar, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann und mittlerweile auch nicht mehr will.

Für mich existiert dieser Mensch nicht mehr - egal was er macht oder sagt: Ich glaube ihm nicht mehr und mir tut es weh, wenn ein solcher Mensch in der Mannschaft spielen darf, die mir so sehr am Herzen liegt.

Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen ...

• Zitat

Original von Rovski
    Verkaufen, der Mann hat den Zenit überschritten. Hat zwar noch ein gutes Stellungsspiel (Erfahrung) aber langsam, alt usw usw

Ferner drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass er Unruhe ins Team bringen kann.
    Seine bislang getätigten Aussagen sprechen dafür!
    Bayer ist schon in der Vergangenheit immer schwach gewesen, wenn ein Schlussstrich gezogen werden musste.
    Allein die Tänze um Simak, Franca und Ponte sind bezeichnend.
    Einen echten Neuanfang mit jungen Typen die wirklich zu einem Team reifen dürfen wird es wohl nicht geben.
    Die Reinkarnation von Jens Nowotny ist ein Fehler, da lacht das launische
    Brasilduo lauter als Robson Ponte, dem man das Weichei aus Amiland
    drohend vorsetzte! :LEV14

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• aber dir is schon klar,dass die Zeitung "Express" heisst,oder?

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

aber dir is schon klar,dass die Zeitung "Express" heisst,oder?

Und dir ist schon klar, dass die Leute nicht doof sind, oder ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• aus dem Express, ich wiederhole EXPRESS :

NOWOTNY WIEDER IM TRAINING

Holzhäuser: „Als wäre er nie weg gewesen“

Marbella/Düsseldorf – Für Jens Nowotny ist eine quälend lange Zeit von 323 Tagen Zwangspause in 45 Minuten zu Ende gegangen.

Nach vier Kreuzbandrissen und juristisch bedingtem Stillstand gehört der Fußball-Profi endlich wieder zum festen personellen Inventar von Bayer Leverkusen. "Ich bin zufrieden", bilanzierte der 31-Jährige nach seinem Kurzauftritt. "Er bewegte sich so, als wäre er nie weg gewesen", lobte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der am Sonntag im Trainingslager in Marbella einer von rund 250 Augenzeugen bei Nowotnys Comeback war.

"Er hat es gut gemacht. Ich war überrascht. Von der Ausstrahlung her spielt er für unsere junge Mannschaft eine große Rolle", hielt Holzhäuser nach dem 4:2-Testspielsieg gegen den Zweitligisten Wacker Burghausen fest. Holzhäuser: "Wenn Jens fit ist und fit bleibt, kann er immer noch einen klasse Innenverteidiger spielen."

Bayer-Sportchef Rudi Völler ging noch weiter. Nowotny sei nach wie vor ein Führungsspieler in Leverkusen, "trotz der für ihn schwierigen Zeit. Es ist für uns alle wie ein Neuanfang. Wir freuen uns, dass er sich wieder auf den Fußball konzentrieren kann." Erst am 23. Dezember, quasi als Weihnachtsgeschenk, hatte Bayer die Suspendierung Nowotnys aufgehoben.

Nowotny könnte schon beim Rückrundenauftakt am 28. Januar gegen Eintracht Frankfurt wieder als stabilisierender Faktor wirken und nach bislang 320 Erstliga-Einsätzen für den Karlsruher SC und Bayer (seit 1996) auch im Ligabetrieb sein Comeback feiern.

quelle: express