Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Dünnhäutig? Ich doch nicht.


    Aber mal ehrlich, Du meldest Dich doch hier eher selten zu Wort. Und wenn, dann sind es großspurige Phrasen, die von Dir gedrescht werden. Kannst Dir sparen und einfach mal die Fresse halten. Geht das? Falls nicht, lass wenigstens den herablassenden Ton.


    Nee, geht glaub ich nicht, da ich mir den Hinweis, dass es dann doch ehr "gedroschen" heißt irgendwie leider nicht sparen kann - und das legst Du mir dann ja direkt wieder als herablassened aus.


    Dabei will ich doch nur helfen, sonst ist Dein Boulevardruhm noch vorbei, bevor er so richtig angefangen hat... :LEV18


    Wie dem auch sei, Happy Birthday Jenne, auf die nächsten zehn Jahre beim Bayer.

  • Und ich möchte nochmals vorschlagen:


    Kann nicht mal jemand ein abstimmung eröffnen, damit wir ein meinungsbild zum thema nowotny haben bzw. die wahrscheinlichen reaktionen, die im stadion gezeigt werden. Wer wird pfeifen, wer wir neutral sein und wer wird klatschen? Ich fände das mal angebracht, damit man mal etwas deutlicher sieht in wie weit die meinungen denn überhaupt auseinandergehen.


    Wer kann denn alles abstimmungen posten bzw. an wen müsste man sich wenden, damit eine gestratet wird?

  • Glaub ich nicht, Erik. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Auch wenn die Ansichten unter den Fans unterschiedlich sind, so weit wird es nicht kommen.


    Wäre noch schöner, wenn wegen diesem Geldsack die Fans aufeinander losgehen.

  • Was bringt eine Abstimmung? Wir brauchen in jedem Spiel 1 bzw. 3 Punkte in den Heimspielen. Alles andere ist Zeitverschwendung!


    Jens ist nun gefordert und nicht wir!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Tja Marc, bin ich deiner Meinung ...


    Abstimmung? WOZU?


    Es würde sowieso nichts ändern. JN ist eines davon, der Rückzieher und die Amnestie für ihn sind nur noch lächerlich, aber jetzt ist es halt so.


    Der wird auflaufen, da Roque verletzt ist. Und dann...oh je, ich mag gar nicht mehr weiterdenken...

  • hey, kommt man runter :LEV18 wie kann so ein drecksblatt solche reaktionen auslösen. alleine die kolumne von lothar sollte euch wieder aufmuntern "plötzlich war ich in brasilien" :D


    das hier ist ein forum, jeder kann hier seine meinung ablassen. ab und zu kommen leute die nix mit dem forum zu tun haben und bedienen sich. je nachdem was du erreichen willst, könntest du in jedem x-beliebigen forum zitate nehmen, die grad auf das passen was du suchst.


    sportbild redakteure sind von ihren syntax-skills her tatsächlich sehr simpel gestrickt, also wie hier einer schon sagte, baut nebensätze in eure posts, dann schnallen die das nicht :LEV6

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Wir sind doch Fans von Bayer 04! Natürlich bebt da der bauch wenn ein Multimillionär unser Baby verklagt :LEV17 ! Aber in 10 Jahren wird von den Jungs die Heute UNSER Trikot tragen keiner mehr dasein! Also, ich persönlich feuere die Mannschaft an die auf dem Platz steht; damit es MEINEM Verein, MEINEN Fankameraden (innen) und meinem Bauch gut geht. Ob da Jens Nowotny, Lucio oder Markus Happe in der Abwehr steht ist mir schlußendlich wurst, hauptsache wir kommen wieder dahin wo wir sein sollten: INTERNATIONAL :LEV3

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Wir sind doch Fans von Bayer 04! Natürlich bebt da der bauch wenn ein Multimillionär unser Baby verklagt LEV17 ! Aber in 10 Jahren wird von den Jungs die Heute UNSER Trikot tragen keiner mehr dasein! Also, ich persönlich feuere die Mannschaft an die auf dem Platz steht; damit es MEINEM Verein, MEINEN Fankameraden (innen) und meinem Bauch gut geht. Ob da Jens Nowotny, Lucio oder Markus Happe in der Abwehr steht ist mir schlußendlich wurst, hauptsache wir kommen wieder dahin wo wir sein sollten: INTERNATIONAL


    So und nicht anders!

  • Wenn der Jenne gut, vieleicht sogar sehr gut spielt, wird diese Diskussion hier, sehr schnell vergessen sein und man wird ihm (völlig zu recht) zujubeln. Wenn er scheisse spielt, wird er auf der Bank sitzen. Wenn er sich wieder verletzt ist er weg.
    Da kann man jetzt hier noch rumdiskutieren oder abstimmen, so wird es kommen, so einfach ist das!
    Wenn er eine Verstärkung ist ist er mir aufjeden Fall willkommen, wenn ich mir so Kandidaten wie Roque oder Juan ansehe, die mit den Gedanken eher bei der Nationalelf zu sein scheinen.


  • da ham wirs doch ...ich wars net ....ich beschwer mich bei Sportbild :LEV12

  • Zitat

    Original von Babic19


    da ham wirs doch ...ich wars net ....ich beschwer mich bei Sportbild :LEV12


    Da kommst Du EINMAL in deinem Leben in die Sportbild und dann beschwerst Du Dich ... :LEV8


    Ich jedenfalls rahme mir den Artikel ein und hänge ihn übers Bett. :LEV18


    Na, so gut war er dann auch nicht, aber lustig wars schon irgendwie.

  • Also, erstmal: Happy Birthday Jenne!


    Und dann: siehe unten
    Das unterschreib ich sofort!



    Zitat

    Original von Onkel'78
    Wenn der Jenne gut, vieleicht sogar sehr gut spielt, wird diese Diskussion hier, sehr schnell vergessen sein und man wird ihm (völlig zu recht) zujubeln. Wenn er scheisse spielt, wird er auf der Bank sitzen. Wenn er sich wieder verletzt ist er weg.
    Da kann man jetzt hier noch rumdiskutieren oder abstimmen, so wird es kommen, so einfach ist das!
    Wenn er eine Verstärkung ist ist er mir aufjeden Fall willkommen, wenn ich mir so Kandidaten wie Roque oder Juan ansehe, die mit den Gedanken eher bei der Nationalelf zu sein scheinen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Also, erstmal: Happy Birthday Jenne!


    Und dann: siehe unten
    Das unterschreib ich sofort!


    ja wenn er sehr gut spielt und lev deswegen n paar pünktchen mehr holt is das schön und gut, deswegen is die person jens N. trotzdem ein arschloch...
    lucio oder ze roberto waren zweifelsohne top spieler die lev sehr viel gebracht haben, dennoch will die wohl kaum einer wieder im bayer trikot sehen (hoff ich)...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...