Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Mit wenigen Worten alles gesagt! Bravo!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    das wäre ja dann das gegenteil zu deinen üblichen posts: mit vielen worten nix gesagt...


    eine solche abstimmung wäre in der tat interessant. das wäre wenigstens mal eine sinnvolle...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    das wäre ja dann das gegenteil zu deinen üblichen posts: mit vielen worten nix gesagt...


    eine solche abstimmung wäre in der tat interessant. das wäre wenigstens mal eine sinnvolle...



    Unsinnig wäre so eine Abstimmung wirklich nicht. Für die Punkte sorgen die SPieler, da können wir hier im Forum nicht allzuviel zu beitragen. Also können wir in der Zwischenzeit ja auch abstimmen.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    ja, wenn er sehr gut spielt und lev deswegen n paar pünktchen mehr holt, ist das schön und gut, deswegen ist die person jens N. trotzdem ein arschloch... (hochqualifizierte Äußerung!)
    lucio oder ze roberto waren zweifelsohne top spieler, die lev sehr viel gebracht haben, dennoch will die wohl kaum einer wieder im bayer trikot sehen (hoff ich)...


    Dir kann man echt nur gratulieren!

  • Zitat

    Original von Evertonian


    das wäre ja dann das gegenteil zu deinen üblichen posts: mit vielen worten nix gesagt...


    eine solche abstimmung wäre in der tat interessant. das wäre wenigstens mal eine sinnvolle...


    Wie soll ich dieses Posting bitte verstehen? Der eine schreibt mehr
    der andere weniger Zeilen. Zu den Diskussionen hier im Forum trage
    ich ebenso bei wie andere User auch!


    Meine Postings sind mich Sicherheit nicht inhaltlos!


    :LEV19


  • stimmt...sind gelegentlich zitate enthalten...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Und ich möchte nochmals vorschlagen:


    Kann nicht mal jemand ein abstimmung eröffnen, damit wir ein meinungsbild zum thema nowotny haben bzw. die wahrscheinlichen reaktionen, die im stadion gezeigt werden. Wer wird pfeifen, wer wir neutral sein und wer wird klatschen? Ich fände das mal angebracht, damit man mal etwas deutlicher sieht in wie weit die meinungen denn überhaupt auseinandergehen.


    Wer kann denn alles abstimmungen posten bzw. an wen müsste man sich wenden, damit eine gestratet wird?


    Ich finde auch!
    Wir Fans sollten eigentlich zu jeder Person im Verein einen Abstimmungs-Thread eröffnen.
    Wenn sich die Mehrheit gegen eine Person oder einen Spieler entschieden hat, fliegt er achtkantig raus!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Aber im Rheinland ist ja bald Karneval....


  • billige polemik

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Sowas wollte ich auch gar nicht sagen. Es handelt sich bei nowotny nicht um eine x-beliebige person. Im fall nowotny gehen die meinungen unter den anhängern nuneinmal krass auseinander.


    Bei holzhäuser war/ist das selbe phänomen zu beobachten und in diesem fall wurde jedenfalls eine abstimmung eröffnet. Ziel einer solchen wäre ja nicht den nowotny aus der manschaft zu stimmen, sondern mehr eine meinungsumfrage um mal ein wirkliches bild zu bekommen, wie die anhänger vom bayer zu der ganzen sache stehen. Wie representativ für die gesamte anhängerschaft diese abstimmung auf werkself dann schließlich wäre, sei mal dahingestellt.


    Ich habe es einfach für eine gute idee gehalten, damit wir schon vor den frankfurt spiel, sollte nowotny denn dann tatsächlich spielen, absehen können, wie die reaktion des publikum ausfallen wird. Desweiteren bin ich auf die idee gekommen, da einige hier in diesem thread ja der meinung sind, dass sie mit ihrer position die mehrzahl der fans vertreten. Auch dies kann momentan keiner klar feststellen.


    Wenn ihr aber alle gegen eine umfrage seit, dann soll man es halt lassen. Aber die idee generell ins lächerliche zu ziehen und ernsthaft zu behaupten, dass eine umfrage im fall nowotny nicht eher angebracht sei als bei jeder anderen person im verein, halte ich für äußerst schwach.

  • Die Abstimmung und die Reaktion des Publikums bei einem Spiel,
    sollten m.E. zwei Paar Schuhe sein.
    Egal wie negativ man zur Nowotny eingestellt ist - wer Spieler
    bei einem Buli-Spiel auspfeifft ist schlichtweg bekloppt!
    Das gehört sich einfach nicht!


    Ferner ist Reinkarnation des Jens Nowotny auf dem Mist unserer
    inkonsequenten Führungsriege gewachsen.
    In diese Richtung geht daher auch der Grossteil meiner Kritik!


    Was ein Nowotny fährt oder verdient spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Dem kann ich mich nur anschließen - wenn man die ganze Zeit drüber diskutiert, kann man auch drüber abstimmen.


    Was soll schon passieren, außer dass die Sport Bild sich vielleicht nicht mehr ganz so leicht ein paar Gott sei Dank nicht repräsentive Postings aussuchen kann. Sich so über den Vorschlag zu ereiferen, finde ich auch reichlich komisch.

  • Bei Premiere wars so, dass man Pfiffe gehört hat, aber viel mehr Jens Nowotny-Sprechchöre... :LEV2
    War aber klug vom Skibbe ihn bei einer 4:0 Führung einzuwechseln

  • Zitat

    Original von Buli
    Hab mich total gefreut, daß die paar Pfiffe in den Jens-Nowotny-Sprechchören unterging! :D


    Kann ich mich nur anschließen, die 3 Pfiffe waren Gott sei dank kaum zu hören !!

  • Im Stadion hat man die Pfiffe so gut wie nicht gehört, obwohl in der Nähe von mir gepfiffen wurde....
    Ging total unter! Die Sprechchöre dagegen aus der NORDKURVE waren sehr laut!
    Danke Leute! :LEV5