Jens NOWOTNY Thread

  • trotz seiner 2 fehler hat er heute rischtösch jut gespielt...besonders sein fallrückzieher war klasse.....der weiße brasilianer... :D :bayerapplaus :LEV3

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von BigB
    Der hätte auf jeden Fall vom Platz fliegen müssen. Wundert mich, dass der Fandel zum ersten mal Gnade vor Recht im Falle Nowotny hat walten lassen. Das Foul war richtig übel.


    Ich fand es nicht so schlimm!


    War aber dumm von ihm, wo ihn doch der Fandel so gern runterschmeißt!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Ich fand der hat auch gut Ordnung da hinten in die Abwehr reingebracht.


    Zum Beispiel auch bei Ecken von uns sind alle nach vorn gelaufen und Nowotny ist hinten geblieben und hat ein bisl rumgeschrieen und dann waren auch wieder mehrere hinten. Das war auch gut so, sonst hätten wir uns mit Sicherheit schnell Kontertore gefangen

  • In der 1.Hz. ein erheblicher Unsicherheitsfaktor, mit zunehmender Spielzeit dann sicherer. Gutes Stellungs - u. Kopfballspiel (neben Erfahrung), das ist das Kapital von dem er noch zehren kann. Gegen schwächere Teams/Gegenspieler sicher ausreichend, bei 1:1 Situationen und schnellen, dribbelstarken Kontrahenten wirds äh... sehr sehr "eng" (mal zurückhaltend ausgedrückt).

  • Zitat

    Original von KingEli
    trotz seiner 2 fehler hat er heute rischtösch jut gespielt...besonders sein fallrückzieher war klasse.....der weiße brasilianer... :D :bayerapplaus :LEV3


    Ich fand auch, es war ne solide Leistung gegen den 2.!

  • war schon ganz in Ordnung. Stellungsspiel gut, unsicher aber im raushauen der Bälle. Sehr gut das Foul gegen Borowski. Revanchefoul durch einen andern...gute Sache...aber über Rot hätte er sich da nicht beschweren dürfen. Nur schade, dass das direkt so Sprechchöre verursacht hat. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand Fritz, Fahrenhorst, Owomoyela und Schulz besser.


    Richtig, BigBen. Genau das Niveau durften wir am Mittwoch bewundern. Wahrscheinlich fandest du die auch besser.


    Mag ihn auch nicht, aber zieh mal die Kalifornien Klinsmann Brille aus...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    aber über Rot hätte er sich da nicht beschweren dürfen.



    Rot für das Foul an Borowski?:-O :LEV9
    Also bitte wo sind wir denn hier. Das war von der Seite und nicht von hinten!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Fand ihn heute auch nich so schlecht, wie er in der Sportschau gemacht wurde - hat ein paar mal gut dazwischen gegrätscht (und ich mein damit jezz nich das Foul an Borowski :D )


    Der Bericht in der Sportschau war ja ne Katastrophe heute wie immer. Fand Nowotny auch überraschend gut heute und das Foul an Borowski ein ganz normales Foul.