ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Ja, mir gehts prima
Ich diskutier doch auch gar nicht.
Ich stelle aber ähnlich wie portello fest, dass auch mit Vehemenz vertreten wird, dass Kritik an nem eigenen Spieler für diese Aktion ja mehr oder minder nicht zulässig ist...denn die Repliken kommen ja auch sehr regelmässig;)
Nochmal meinerseits: neutral und wertfrei hätte sich keiner über ne rote Karte beschweren dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann aber auch immer noch nicht erkennen, dass hier nachträglich eine gefordert wird oder gar eine nachträgliche Bestrafung. Oder ist das Feststellen, dass das Foul rotwürdig war schon als solche Forderung anzusehen?
@Franca: ich werde nie einen eigenen Spieler auspfeifen. Ich mag ihn trotzdem nicht mehr. Wenn er schon spielt, sollte er alles geben. Tut er. Aber mehr auch nicht. Deswegen bleib ich trotzdem bei meiner Anti-Meinung und fall nicht direkt wieder um und vergesse alles was war, nur weil er wieder für uns spielt.
achso, und lächerlich ist eben genau das, dass hier offenbar reihenweise Leute umgefallen sind...die Meinungen im Thread hier über JN waren mal deutlich anders, kaum spielt er wieder, wendet sich bei vielen das Blatt...Fähnchen im Winde. DAS ist lächerlich.
Ich mach dat ja nich wirklich oft, aber :
100% Agree