Jens NOWOTNY Thread

• Ich mach dat ja nich wirklich oft, aber :

100% Agree :LEV6

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Cornel

Genau, und weil wir schon immer alle einer Meinung waren, hat der Thread mittlerweile auch 145 Seiten. Ihr seit aber auch ein paar Sherlocks!

du kannst natürlich haarspalterei betreiben und dein augenmerk voll und ganz auf das wörtchen "jeder" richten...aber auch dir dürfte nicht verborgen geblieben sein, was gemeint war.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Erik M.

ich erinner mich...bloss nicht kritisch sein...ich erinner Dich bei Gelegenheit dran.

Ich bin kritisch, das weisst du und du kannst mich gerne an Kritik, die ich am Verein geübt habe erinnern. Aber unter Kritik verstehe ich, als Bayer Fan, Bayer 04 zu kritisieren. Und das sollten wir alle, wenn uns was bei unserem Verein stinkt.

Wer sich aber auf die Seite dieses unsportlichen Bremer Schausspielers stellt, oder auf die Seite des unsportlich die rote Karte fordernden Bremer Trainers, wer den eigenen Spieler stattdessen angreift und niedermacht, der sollte überlegen, ob er nicht beim nächsten Spiel in der Gäste Kurve besser aufgehoben ist. So eine Einstellung gegen den eigenen Verein bezeichne ich nicht mehr als "kritisch".

• Ich mach dat ja nich wirklich oft, aber :

Ups irgendwie kommt mir das bekannt vor. :LEV19

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von GWM04
    Ich mach dat ja nich wirklich oft, aber :

Ups irgendwie kommt mir das bekannt vor. :LEV19

Komm, wir machen ne Unterschriftenliste auf für diejenigen, die dem Post von Onkel78 zustimmen. Das ist dann einfacher ;)

1) GWM04
    2) Frostbeule

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wer sich aber auf die Seite dieses unsportlichen Bremer Schausspielers stellt, oder auf die Seite des unsportlich die rote Karte fordernden Bremer Trainers, wer den eigenen Spieler stattdessen angreift und niedermacht, der sollte überlegen, ob er nicht beim nächsten Spiel in der Gäste Kurve besser aufgehoben ist. So eine Einstellung gegen den eigenen Verein bezeichne ich nicht mehr als "kritisch".

Grandios. Ihr interpretiert hier Sachen in die Postings rein, das ist echt kaum zu glauben. Auf Seiten von Borowski steht hier glaube ich keiner. Aber wenn man schreibt, dass er sich schwer verletzt hätte, wenn er nicht hochgesprungen wäre, dann ist das wahrscheinlich schon schwere Parteinahme? Und weil er hochgesprungen ist, ist er Schauspieler? Weil er sich am Boden gewälzt hat wie 99 % aller Profis in der Bundesliga (übrigens auch die von Bayer04...)? Gott ist das lächerlich. Ich frage mich, wer hier eine Diskussion aufbläht...der, der es wagt zu sagen, rot sei berechtigt gewesen, oder der, der eins nach dem anderen an nicht geschriebenem in die Sache reininterpretiert.

Und zu schreiben rot sei berechtigt gewesen ist also schon angreifen und niedermachen? Mein Gott, der arme Jenne. :LEV15

Hat doch genügend Sprechchöre bekommen nach dem Foul. Übrigens auch verständlich, das Zeichen, was er setzen wollte, sich nicht alles gefallen zu lassen und vor allem dem Borowski einen mitzugeben war ja richtig. Und trotzdem wars rotwürdig. Aber ich will nicht weiter wagen seine Majestät zu beleidigen. Wie konnte ich es nur wagen? :LEV9

muss jetzt erstmal dringend auf der Alm anrufen, meine Karte für den Bielefelder Fanblock bestellen.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• @Eric M.
    Wenn du weiter so machst, schaffst du es vll. noch Marion (121 Postings) irgendwann von der Spitze zu verdrängen :LEV19
    Du hast mittlerweile auch schon 82 in diesem Thread und rangierst damit mit Grimaudino auf Platz 5.

BTW: Absolut müßig darüber zu diskutieren. Jens ist zurzeit ein Spieler vom SVB dem man, genau wie jedem anderen, keine Rote Karte wünscht!

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Komm, wir machen ne Unterschriftenliste auf für diejenigen, die dem Post von Onkel78 zustimmen

*GG*...ich mach gerade 'ne Liste auf, wen ich heute abend bei n'er kleinen Bayer04 (Privat) Liturgie dem Nowotny - Exorzismus überstelle[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/shmmm.gif] oder in den Kreis der Friedfertigen und Sanftmütigen aller Tribünenblöcke aufnehme [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/angel.gif]

• Zitat

Original von BFB04
    @Eric M.
    Wenn du weiter so machst, schaffst du es vll. noch Marion (121 Postings) irgendwann von der Spitze zu verdrängen :LEV19
    Du hast mittlerweile auch schon 82 in diesem Thread und rangierst damit mit Grimaudino auf Platz 5.

Dann will ich mal meinen dritten Platz festigen. :LEV19

Das ist schon wirklich seltsam hier. Wäre das ein anderer Spieler unserer Mannschaft gewesen, hätte man hier kurz "Schwein gehabt, das war rot" geschrieben und es hätte keinerlei Diskussion gegeben. Ich verstehe nicht ganz wieso im Fall Nowotny so etwas plötzlich "geil" ist. Wieso steht dieser Spieler denn plötzlich unter Artenschutz?

• Als zu Beginn der Woche in den Medien wieder einmal das Thema von Jennes Möglichkeit, nach dieser Saison ablösefrei zu wechseln, zur Sprache gebracht wurde habe ich mich gefragt, ob er das wirklich anstrebt oder darum kämpft, seine Karriere in Leverkusen zu beenden.

Seit dieser fürchterlichen Diskussion um sein Foul an Borowski frage ich mich ernsthaft, wie sinnvoll es für ihn wäre, in Leverkusen zu bleiben. Ich befürchte nämlich, dass der Trubble um seine Person ausufern wird.

Jede Wette: Bei einem anderen Spieler hätten Schaaf und Borowski nicht so einen Affentanz aufgeführt.

• Zitat

Original von Viererkette
    Jede Wette: Bei einem anderen Spieler hätten Schaaf und Borowski nicht so einen Affentanz aufgeführt.

und warum sollten DIE sich grad bei nowotny und sonst keinem SO aufregen?

davon abgesehen: hätte man nicht von anfang an versucht in irgendwelche postings die forderung (!) einer roten karte oder gar eine nachträgliche strafe hinein zu interpretieren, gäbe es gar keine diskussion. die ist nämlich erst dadurch entstanden.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Viererkette

Wieso das denn??? Was haben denn die Bremer mit Nowotny zu tun?? Ich kann Borowskis Verärgerung zu 100 % nachvollziehen, da ist es völlig egal welcher Spieler so einsteigt.

• Zitat

Original von BigB

Wieso das denn??? Was haben denn die Bremer mit Nowotny zu tun?? Ich kann Borowskis Verärgerung zu 100 % nachvollziehen, da ist es völlig egal welcher Spieler so einsteigt.

Den ersten Teil deiner Aussage kann ich unterschreiben, welch Wunder :LEV8. Bei dem zweiten hab ich so meine Probleme, das betrifft aber nicht nur Borowski, sondern die Buli allgemein. Schaut man nach England, da wird sich nicht auf dem Boden gewälzt, als wenn man gleich sterben würde und läuft 10 sek. später wieder wie ein junger Gott. Finde die ganze Aufregung um dieses Foul daher übertrieben und auch Borowskis Verärgerung. Ich sags nochmal ein ähnliches Foul gestern abend von McCollough gegen C. Ronaldo, nur das er auch noch von hinten kam. Und was macht der Junge, steht auf schüttelt ihm die Hand und weiter gehts. That's sport.

• Zitat

Original von BigB

Deiner Ansicht nach hätte Jens Nowotny die Rote Karte sehen müssen. Das ist ok, das ist deine Ansicht der Dinge. Die Penetranz jedoch, mit der du anderen diese Meinung aufdrücken möchtest finde ich weniger ok. Ich rechne mich selber nicht gerade zu den Nowotny-Befürwortern und auch ich sage, er hätte sich nicht beschweren dürfen, hätte er rot gesehen. Aber es wurde auch schon für weitaus üblere Fouls nur gelb oder sogar gar keine Karte gezeigt. In dieser Aktion eine in der Bundesliga noch nie da gewesene Brutalität zu sehen ist absurd. Es drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass deine Beurteilung von Jens Nowotnys Person komplett auf diese Situation übertragen wird. Bei einem angefressenen Spieler wie Borowski kann man derartige Verbaleskapaden noch halbwegs nachvollziehen. Aber Tage danach auch noch so ein Bohai zu machen wie du? Man sollte so langsam ein Ende finden und vor allem anderen Leuten auch ihre Meinung lassen.

• Zitat

Original von roginho
    In dieser Aktion eine in der Bundesliga noch nie da gewesene Brutalität zu sehen ist absurd.

Das ist wirklich absurd. Macht das jemand?

Darf man sich neuerdings in einer Diskussion nur ein mal zu Wort melden? Habe ich nicht das Recht auf weitere Fragen zu antworten? Ein Bohai mache ich sicher nicht. Ich würde mir aber wünschen, dass hier alle Spieler gleich behandelt werden, was das sportliche angeht und das ist hier eindeutig nicht der Fall. Das gilt vor allem für die Fraktion, die Nowotny um jeden Preis verteidigt, selbst wenn es nichts zu verteidigen gibit.

• Zitat

Original von BigB

Das ist wirklich absurd. Macht das jemand?

Ja, in dem man permanent auf diesem Foul rumreitet, macht man dies. Derartige Fouls (absichtliche wie unabsichtliche) gehören leider zur Bundesliga. Gab es immer und wird es immer geben. Nur weil man Nowotny nicht leiden kann, ist sein Foul nicht wirklich derartig heruasstellenswert, allerdings auch nicht zu verharmlosen.

Zitat

Original von BigB
    Darf man sich neuerdings in einer Diskussion nur ein mal zu Wort melden? Habe ich nicht das Recht auf weitere Fragen zu antworten? Ein Bohai mache ich sicher nicht. Ich würde mir aber wünschen, dass hier alle Spieler gleich behandelt werden, was das sportliche angeht und das ist hier eindeutig nicht der Fall. Das gilt vor allem für die Fraktion, die Nowotny um jeden Preis verteidigt, selbst wenn es nichts zu verteidigen gibit.

Und das gilt auch für die Fraktion, die Nowotny um jeden Preis verteufelt. Es sollten sich doch alle darin einig sein, dass es sich um ein Foul der übelsten Sorte handelte. Aber eben nicht sonderlich übler als nahezu drei, vier Fouls spieltäglich in der Liga. Wer derartige Fouls "geil" findet verdient eigentlich keine Antwort, denn der disqualifiziert sich selber, dem geht es scheinbar nicht um den Fußballsport. Borowski zustimmen kann ich nur bedingt, weil er sich während des Spiels nicht unbedingt sportlicher betragen hat und froh sein durfte nicht schon vor dem Foul vom Platz geflogen zu sein. Komisch, dass keiner der Fernsehsender, die ich gesehen habe, das Schlagen von Borowski auch nur ansatzweise erwähnte. Aber das ist eine andere Geschichte.

• Zitat

Original von roginho
    Es sollten sich doch alle darin einig sein, dass es sich um ein Foul der übelsten Sorte handelte.

Absolut richtig. Wenn du dir aber mal die letzten Seiten anguckst, wird dir auffallen, dass viele Leute dieses Foul gut fanden. DAS ist es was mich stört.

• Nach langem Winterpausen-Theater spielt nun Jens Nowotny doch wieder in der Stammelf. Das mag vielen hier im Forum nicht passen, wofür ich nach seiner leidigen Geschichte durchaus Verständnis habe.

Wenn er aber nunmal auf dem Platz steht soll er alles für die Mannschaft tun um ihr zum Erfolg zu verhelfen. Bedeutet dies:

A) Wenn ich konsequent zur Sache gehe, auch mit der Gefahr vom Platz zu fliegen, um der Supertruppe von der Weser zu zeigen wer der Herr im Hause ist?

oder

B) Der Saubermann zu sein, der allen Zweikämpfen aus dem Wege geht, damit die Werderjungens mit sauberen TRikots in die Kabine gehen?

Entschuldigt meine Polemik aber diese Diskussion ist sowas von fürn Ar...