ZitatOriginal von Der Schwatte
...kann schon sein, daß es auch so war! Aber wie gesagt, nicht spielentscheidend!
Wie kann denn ein Fehler zum 1:0-Siegtreffer nicht spielentscheidend sein?
...kann schon sein, daß es auch so war! Aber wie gesagt, nicht spielentscheidend!
Weil danach noch 85 Minuten Zeit waren!
Sorry,am Tor trifft Nowotny die Hauptschuld(hat sonst ordentlich gespielt).Das ist aber auch schon in den anderen Spielen auf gefallen,dass Nowotny in der Regel zu weit von den Gegenspielern weg steht.
Und diese Szene war spielentscheidend,Bielefeld hat 1:0gewonnen.Dieses Tor hat denen in die Karten gespielt und hatten nach diesem Tor leichtes Spiel.
Was ich damit meinte ist, daß das Tor natürlich das Spiel letztendlich schon entschied, aber die Mannschaft hätte mit einer anderen Einstellung das Spiel noch kippen könne, ja müssen!
Sicher stand Nowotny bei dem Tor zu weit weg, ist seine Schuld!
Aber er war einer der wenigen, die es anschließend noch richten wollten.
Durch seinen spielentscheidenden Fehler (natürlich hat Fritz auch noch was dabei getan) sehe ich dieses Spiel, trotz sonst einigermaßen ordentlicher Leistung, als sein schlechtestes Spiel seit seiner Aufstellung.
ZitatOriginal von BigB
Das ist genau dieser Skibbe Schwachsinn aus der R¹chtung danach war nichts mehr zu machen. Wenn Du auswärts keine Chance auf einen Punkt hast, weil Du ein Tor kassierst, dann aber mal gute Nacht.
Die Niederlage am Nowotny festzumachen, ist schon ein fußballerischer Offenbarungseid!
Was für ein parteiischer Sauhaufen die ÖR sind, hat man ja gestern wieder mal gesehen.
Nowotny foult vor einer Woche überhart Borowski und flieg nicht vom Platz, da wird eine Hetzjagd veranstaltet, als hätte er dem Bremer den kopf abgeschlagen, inkl. Hetz-Interviews nach dem Spiel.
Gestern, Foul einer Nürnbergers am Kölner Alpay, springt mit dem Fuß voran aufs Bein des Spielsrs, sieht auch nur Gelb, da wird das kurz erwähnt, dass das Rot geben muss und am Rande der Körperverletzung war, und gut is.
Drecks Sportschau! :LEV12 :LEV12 :LEV12
Ich find das wie immer sehr amüsant den Thread heir zu lesen!!!
Da können die Nowotny-Gegner ja endlich jubeln!
Endlich hat Nowotny einen Fehler gemacht durch den ein Tor gefallen ist!
JAAAAAAAAAA!!!
Endlich habt ihr wieder was zu kritisieren und könnt mit eurer Antihaltung punkten!!!
Ihr habts ja schon immer gesagt...
Ihr macht es euch da etwas einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicher war es ein grober Schnitzer, aber genauso war Clemens an dem Tor beteiligt und auch Stenman hätte was sagen müssen!!!
Aber nein!
Ihr könnt Nowotny nicht leiden und deswegen ist auch jedes Spiel schlecht von ihm!!!
Seht ihr nicht, dass es seit er dabei ist hinten in der Abwehr deutlich ruhiger, sicherer und solider abläuft???
Auch wenn er am Tor schuld war und trotz der Niederlage, man hat weder gegen Duisburg(obwohl die 2 Tore gemacht haben), gegen Köln, gegen Bremen noch gegen Bielefeld viele Chancen zugelassen!!!
Und das ist ganz klar auch ein Verdienst von Jenne!!!!
Also wägt erst einmal alles ab bevor ihr eure engstirnigen Meinungen postet!!!!!!!!!!!!!
meine Fresse, kann die Pro-Jenne-Fraktion nicht auch einfach mal endlich dazu übergehen, SACHLICH mit dem Thema umzugehen? Aber jede Kritik, die hier kommt (und es war nun mal sein Stellungsfehler, gibt er selbst ja auch zu), wird direkt als Majestätsbeleidigung verstanden und man regt sich drüber auf. Was kotzt mich das an!
Ja, er war trotz des Gegentores bester Mann unserer Truppe. Aber er war eben auch schuld. Nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal von Erik M.
meine Fresse, kann die Pro-Jenne-Fraktion nicht auch einfach mal endlich dazu übergehen, SACHLICH mit dem Thema umzugehen? Aber jede Kritik, die hier kommt (und es war nun mal sein Stellungsfehler, gibt er selbst ja auch zu), wird direkt als Majestätsbeleidigung verstanden und man regt sich drüber auf. Was kotzt mich das an!
Ja, er war trotz des Gegentores bester Mann unserer Truppe. Aber er war eben auch schuld. Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast mit Deinen Aussagen vollkommen recht.
Bei dem Tor sah der Jenne wirklich nicht gut aus. Nichts desto trotz gibt es keinen Juan Thread in dem Rot angesprochen wird. Er hat dem Vata auf Höhe der Mittellinie gegen den Kehlkopf getreten. Wenn das der Jens gemacht hätte währe hier wieder die Kacke am dampfen.
Jede Medallie hat zwei Seiten. Und beide sollte man betrachten. Den Jens nicht gleich bei jeder Kleinigkeit nieder zu machen, bedeutet nicht das man generell pro Jenne ist. Genausowenig bedeutet Kritik an Ihm, dass man Contra ist.
Er ist ein Spieler von Bayer 04 und beide 'Lager sollten sich Ihm gegenüber aquch so verhalten. Und das fällt Ihr einigen schwer, egal ob pro oder contra.
Genau die Ansicht, die du hier vom Spiel ansprichst vertrete ich auch!
Von daher war meine Kritk nicht gegen solche Aussagen wie deine gerichtet, denn es ist doch ganz klar, dass Jenne den größten Teil der Schuld am Gegentor trägt!
Ich meinte eher solche, die dann gleich wieder davon reden, dass er hundsmiserabel war und kein Bundesliganiveau mehr hat bla bla bla...
Man muss ihn nicht mehr leiden können, aber so wie du und ich(denke ich zumindest) die Leistung sachlich diskutieren und analysieren!!!
Es geht allein um Bayer 04 und nicht um einzelne!!!
Und wenn Jenne der Manschaft helfen kann, wie es momentan den Anschein hat, dann muss er auch spielen!
Insofern
ZitatOriginal von GWM04
Bei dem Tor sah der Jenne wirklich nicht gut aus. Nichts desto trotz gibt es keinen Juan Thread in dem Rot angesprochen wird. Er hat dem Vata auf Höhe der Mittellinie gegen den Kehlkopf getreten. Wenn das der Jens gemacht hätte währe hier wieder die Kacke am dampfen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Juan den Ball gespielt hat, wenn ich mich recht erinner. Nowotny ist gegen Bremen nur auf den Mann gegangen, Juan hatte das Pech, dass Vata nun mal seinen Kopf etwas niedriger trägt als die meisten anderen Spieler. Für mich keine rote Karte.
Aber ich bin da ja auch nicht objektiv.
ZitatOriginal von BigB
Liegt wahrscheinlich daran, dass Juan den Ball gespielt hat, wenn ich mich recht erinner. Nowotny ist gegen Bremen nur auf den Mann gegangen, Juan hatte das Pech, dass Vata nun mal seinen Kopf etwas niedriger trägt als die meisten anderen Spieler. Für mich keine rote Karte.
Aber ich bin da ja auch nicht objektiv.
Juan hat in keinster Weise den Ball gespielt, sondern einzig und alleine Vata getroffen. Juans hätte auch die Möglichkeit gehabt anders in den Zweikampf zu gehen, als mit hohem, gestrecktem Bein.
Ich kann dir ja vergleichsweise mal mit ner Krücke vor den Schädel hauen und sagen, was hat der mit seinem Kopf an meiner Krücke zu suchen...
ZitatOriginal von BigB
Juan hatte das Pech, dass Vata nun mal seinen Kopf etwas niedriger trägt als die meisten anderen Spieler. Für mich keine rote Karte.
keine MUSS-Karte, aber eine Da-darf-man-sich-nicht-beschweren-wenn-man-rot-sieht-Karte. So hat man nicht in einen Zweikampf zu gehen. Schlichtweg Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers.
ZitatOriginal von Mucki_
Ich kann dir ja vergleichsweise mal mit ner Krücke vor den Schädel hauen und sagen, was hat der mit seinem Kopf an meiner Krücke zu suchen...
ich glaubs ja nicht...du bist tatsächlich noch dümmer als ich befürchtet habe...
ZitatOriginal von DonCartagena
ich glaubs ja nicht...du bist tatsächlich noch dümmer als ich befürchtet habe...
Ja, du mich auch.
Ich untestell dir einfach mal, dass du nicht ein kleines bisschen meiner Aussage verstanden hast.
ZitatOriginal von Mucki_
Ja, du mich auch.
Ich untestell dir einfach mal, dass du nicht ein kleines bisschen meiner Aussage verstanden hast.
keine MUSS-Karte, aber eine Da-darf-man-sich-nicht-beschweren-wenn-man-rot-sieht-Karte. So hat man nicht in einen Zweikampf zu gehen. Schlichtweg Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers.
Im Leben net rot .....
ZitatOriginal von Mucki_
Juan hat in keinster Weise den Ball gespielt, sondern einzig und alleine Vata getroffen. Juans hätte auch die Möglichkeit gehabt anders in den Zweikampf zu gehen, als mit hohem, gestrecktem Bein.
schade war doch nur das er das Bein nicht hochgenug bekommen hat, den dieser Fallkönig ging mir so etwas auf die Nerven dieser Schauspieler
meiner meinung nach hat nowotny zu 60% schuld am gegentor da er definitiv viel zu weit von seinem gegenspieler weg stand. die anderen 40% gehören zweifelsohne fritz der den bielefelder nicht flanken lassen darf. und dem stenman kann man keinen vorwurf machen, der ist aussenverteidiger und war nicht für dalovic eingeteilt, weil sonst wäre nowotny nicht in seiner "nähe" gewesen.
aber natürlich hatte man dann noch 85min zeit und das ist natürlich schon ein offenbarungseid, wenn man als selbsterklärter uefa-cup-platz aspirant es nicht schafft, auch wenn der boden und das wetter nicht optimal waren, gegen einen abstiegskandidaten den rückstand aufzuholen.