Jens NOWOTNY Thread

• Nun gut dann ziehen wir noch ein paar Prozent für Juan ab, denn warum der aus dem Zentrum rausgerückt ist kann ich auch nicht verstehen.

Aber wie schon gesagt, da sah der Jens ganz alt aus. ;)

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• aus dem kicker:

Nachgefragt

kicker: Herr Nowotny, alles wie immer in Bielefeld. Warum ?

Jens Nowotny (32): Weil die Konstanz fehlt. Und deshalb können wir nach zwei oder drei guten Spielen nicht vom UEFA-Cup-Platz sprechen.

k: Der aber kurioserweise immer noch möglich ist !

JN: Ja, weil die anderen auch nicht konstanter spielen. Wir sind gut genug, das haben wir bewiesen. Leider, leider heute nicht.

k: Wie kam es zum 0:1 ?

JN: Ganz klar mein Fehler. Ich habe mich auf den flankenden Vatan konzentriert, Dalovic ist mir im Rücken davongeschlichen. Er war mein Mann, also geht das Ding klar auf meine Kappe.

kicker-Note : 4

• Warum sollt er? Er stellt sich mit dieser Aussage klar vor seine Mannschaftkameraden.

Mann ist der Charakterlos.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von meiki
    Respekt, vor Jenne :LEV5
    das er nach den Verletzungen wieder Fussball spielt :LEV7
    aber man sollte ihn nicht so hoch jubeln :LEV17

Ich habe immer versucht, diese gesamte Prozessiererei mal aussen vor zu lassen.

Im Moment macht mir Jens Nowotny als einziger (vielleicht neben Berbatow) den Eindruck eines echten Führungsspielers.

Man sieht es auf dem Platz.

Da kommen/kamen weder Schneider noch Ramelow als "erklärte" Führungsspieler nicht ran.

Auch wenn seine Leistung (noch) nicht seine alte ist; aber man sieht dass er für die Mannschaft einer der wichtigsten Spieler ist.

Im Moment sehe ich nur ihn, sowie Barnetta, Berbatow, Juan und inzwischen vielleicht Rolfes und auch Woronin als unverzichtbar an.
    Butt/Adler kann ich nicht bewerten.

Bei allen übrigen Spielern ist fast piepe, wer die bessere Tagesform hat ...
    sie sind aus meiner Sicht locker ersetzbar - leider auch Schneider!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    Auch wenn seine Leistung (noch) nicht seine alte ist; aber man sieht dass er für die Mannschaft einer der wichtigsten Spieler ist.

Schade das zu der Einsicht nicht auch andere hier kommen...

• Zitat

Original von BigB
    Fall was gerissen ist, können wir uns schon auf die nächste Klagewelle gefasst machen.

Soweit ich weiß, hat er zum Glück nur ne Oberschenkelprellung. Zur Zeit unser kampfstärkster Verteidiger. Reißt sich wenigstens den Arsch auf! Als er raus musste, mutierte unsere Abwehr zum Hühnerhaufen!!!
    Bei aller Antipathie, sollte man dies fairerweise anerkennen. Man hat auch bei der Aktion, bei der er sich verletzt hat, gemerkt, dass er wieder voll in die Zweikämpfe geht.

Hoffe er ist nächste Woche wieder dabei! :bayerapplaus

• Da sieht man mal,wie wichtig er ist für das Team,als er ging kam Chaos Ramelow.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Ändert aber nichts an der Tatsache.....

Jetzt weiss man vielleicht besser wer wichtig ist.
    Hoffentlich wiess man auch auf wen man verzichten MUSS:

Schneider, Ramelow, Fritz und auch Butt.
    Schluss mit der Hoffnung auf den UEFA-Cup.
    Heute hat man gesehen, dass es mit diesen TYPEN nicht zu schaffen ist.
    Wir sollten jetzt Spieler einsetzen, die für den Verein kotzen würden.
    Callsen-Bracker, Adler, Castro, Berbatow, Barnetta ...

LASST SIE DIE FEHLER MACHEN; wir wissen, dass sie allles geben; besser als die oben genannten Mitläufer ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• aus dem Exzess:

Ex-Kapitän Jens Nowotny, schon früh mit einer schweren Knieprellung ausgewechselt, brachte es auf den Punkt: „Als hier mal Ruhe war und über Fußball geredet wurde, lief es. Jetzt ist das wieder anders.“

:LEV15
    Das ist so armselig. :LEV12
    Alibi-Fußballer! :LEV17

Solche Aussagen sind armselig. Diese Spieler muß einer mal an die Wand schreien, damit sie kapieren in welchem Wellnesstempel die hier sitzen.
    So ärgerlich die Calli-Streiterein sind, es hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, ob Fritz, Madouni oder Ramelow Zweikämpfe gewinnen oder nicht.
    Solche Weichei-Labertaschen.

Es ist zum :LEV11 Mit diesen Charakteren (Ramelow, Schneider, Nowotny, Butt) als Führungsspielern wird Bayer dem Vfl Wolfsburg Gesellschaft leisten im absoluten Mittelmaß.

• so sehr ich ihm diese ganze Klagegeschichte und das Drumherum nach wie vor übel nehme...als der da auf dem Boden lag ist mir kurz der Atem gestockt...hoffe, es ist wirklich nur eine Prellung und mehr nicht. Verletzungen wünsche ich keinem, das hat selbst er nicht verdient.