Jens NOWOTNY Thread

• Zitat

Original von thepache
    Eins muss man ihm lassen:

Seitdem er wieder da ist steht die Abwer einfach viel sicherer.
    :LEV6

Finde ich auch!! Er strahlt Ruhe und Souveränität aus. :bayerapplaus

Herr Wack!! Seine gelbe war ein Witz... :LEV11

• für mich mit einer der besten heute .... jedes kopfballduell gewonnen, keinen zwei kampf verloren immer wieder gute bälle nach vorne! :LEV5

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia
    für mich mit einer der besten heute .... jedes kopfballduell gewonnen, keinen zwei kampf verloren immer wieder gute bälle nach vorne! :LEV5

Das er jeden zweikampf gewonnen hat stelle ich mal in dem raum!! Er war zwar net schlcht aber die stuttgarter haben es ihm auch nicht wirklich schwer gemacht!!!

• Er hat heute eine sehr gute Leistung gebracht!!!

Natürlich hat es ihm der Gegner auch sehr leicht gemacht.

Was mich einfach nur freut ist die Tatsache, daß er endlich die Kurve bekommen hat.

Das ganze Theater um ihn war sicher nicht ganz sein Ding!!! Er hat einfach den falschen Berater gehabt!!! Da geht es aber schon wieder ins Familiäre!!! Natürlich muß er sein letztes ok für diverse Anklagen geben.

Ich kenne Jenne persönlich (nicht nur vom Fußballplatz) und muß sagen, daß es nicht seinem Naturell und seiner Einstellung zum Bayer entspricht, solche Klagen zu erheben!!!

Deswegen freut mich seine Leistung in den vergangenden Wochen um so mehr!!!

Gruß
    snowman

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

• Meiner Meinung nach seine beste Partie seit seiner Rückkehr, vor allem deshalb, weil er häufig die Zweikämpfe gesucht und gewonnen hat. Beruhigend im Spielaufbau. Allerdings fand ich seine erste HZ weitaus stärker als die zweite. Über die gelbe brauch man wohl nicht diskutieren, sogar der Premiere Fuzzi hat sie als falsch bezeichnet.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Meiner Meinung nach seine beste Partie seit seiner Rückkehr, vor allem deshalb, weil er häufig die Zweikämpfe gesucht und gewonnen hat. Beruhigend im Spielaufbau. Allerdings fand ich seine erste HZ weitaus stärker als die zweite. Über die gelbe brauch man wohl nicht diskutieren, sogar der Premiere Fuzzi hat sie als falsch bezeichnet.

Finde ich auch!!! In dieser Form nicht aus dem Team zu denken!!!

• :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 elf des tages :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

jetzt dürfte ja auch mal den letzten kla sein das der jenne wieder fast der alte ist und uns weiterhilft

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• ich bin ja nicht gerade der nowotny-freund, aber was der mann heute geleistet hat, das war schon klasse. Nicht nur ein super spiel gemacht, sondern auch nach dem spiel war er die treibende kraft. Er hat die mannschaft zum zaun geführt und dann wieder vor die kurve zum uffta! Wie lange haben wir so etwas nicht mehr erlebt!

Respekt Herr Notwotny!!!

• nur noch ein Wort :LEV5
    den habe ich verdammt großen vor diesem Mann!!! klasse spiel

• Zitat

Original von BigB
    Hat ein gutes Spiel gemacht und die Mannschaft zum Uffta bewegt. Und da Fußballfans ja gerne vergessen ist er jetzt wieder der absolute Held. Herzlichen Glückwunsch...

Ironie, oder kippt sogar deine Stimmung? :LEV19

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von BFB04
    Ironie, oder kippt sogar deine Stimmung? :LEV19

Meine Meinung zu Nowotny bleibt bestehen, aber für seine Leistung heute hat er meine volle Anerkennung. Die gesamte Entwicklung ist eben typisch für Fußballfans.

• Zitat

Original von BigB

Meine Meinung zu Nowotny bleibt bestehen, aber für seine Leistung heute hat er meine volle Anerkennung. Die gesamte Entwicklung ist eben typisch für Fußballfans.

Genau das erwarte ich von Jenne. Wenn er weiterhin der Abwehr Sicherheit gibt, rechtfertigt er seinen Einsatz hundertpro. Das Sportliche sollte zählen und man kann nicht gerade behaupten, dass er seinen Vertrag hier absitzt. Gutes Spiel von ihm heute.

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“