ZitatOriginal von thepache
Eins muss man ihm lassen:
Seitdem er wieder da ist steht die Abwer einfach viel sicherer.
Finde ich auch!! Er strahlt Ruhe und Souveränität aus.
Herr Wack!! Seine gelbe war ein Witz...
ZitatOriginal von thepache
Eins muss man ihm lassen:
Seitdem er wieder da ist steht die Abwer einfach viel sicherer.
Finde ich auch!! Er strahlt Ruhe und Souveränität aus.
Herr Wack!! Seine gelbe war ein Witz...
gutes spiel von ihm! sieht man immer wieder gerne!
für mich mit einer der besten heute .... jedes kopfballduell gewonnen, keinen zwei kampf verloren immer wieder gute bälle nach vorne!
ZitatOriginal von Elvia
für mich mit einer der besten heute .... jedes kopfballduell gewonnen, keinen zwei kampf verloren immer wieder gute bälle nach vorne!
Das er jeden zweikampf gewonnen hat stelle ich mal in dem raum!! Er war zwar net schlcht aber die stuttgarter haben es ihm auch nicht wirklich schwer gemacht!!!
Er hat heute eine sehr gute Leistung gebracht!!!
Natürlich hat es ihm der Gegner auch sehr leicht gemacht.
Was mich einfach nur freut ist die Tatsache, daß er endlich die Kurve bekommen hat.
Das ganze Theater um ihn war sicher nicht ganz sein Ding!!! Er hat einfach den falschen Berater gehabt!!! Da geht es aber schon wieder ins Familiäre!!! Natürlich muß er sein letztes ok für diverse Anklagen geben.
Ich kenne Jenne persönlich (nicht nur vom Fußballplatz) und muß sagen, daß es nicht seinem Naturell und seiner Einstellung zum Bayer entspricht, solche Klagen zu erheben!!!
Deswegen freut mich seine Leistung in den vergangenden Wochen um so mehr!!!
Gruß
snowman
Jenne wie immer super und die gelbe total daneben.
Meiner Meinung nach seine beste Partie seit seiner Rückkehr, vor allem deshalb, weil er häufig die Zweikämpfe gesucht und gewonnen hat. Beruhigend im Spielaufbau. Allerdings fand ich seine erste HZ weitaus stärker als die zweite. Über die gelbe brauch man wohl nicht diskutieren, sogar der Premiere Fuzzi hat sie als falsch bezeichnet.
ZitatOriginal von Der Carsten
Meiner Meinung nach seine beste Partie seit seiner Rückkehr, vor allem deshalb, weil er häufig die Zweikämpfe gesucht und gewonnen hat. Beruhigend im Spielaufbau. Allerdings fand ich seine erste HZ weitaus stärker als die zweite. Über die gelbe brauch man wohl nicht diskutieren, sogar der Premiere Fuzzi hat sie als falsch bezeichnet.
Finde ich auch!!! In dieser Form nicht aus dem Team zu denken!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Finde ich auch!!! In dieser Form nicht aus dem Team zu denken!!!
ja! hätte nicht gedacht,dass er sich so chnell wieder einfindet.spielt fastals wäre er nie weg gewesen
elf des tages
jetzt dürfte ja auch mal den letzten kla sein das der jenne wieder fast der alte ist und uns weiterhilft
ich bin ja nicht gerade der nowotny-freund, aber was der mann heute geleistet hat, das war schon klasse. Nicht nur ein super spiel gemacht, sondern auch nach dem spiel war er die treibende kraft. Er hat die mannschaft zum zaun geführt und dann wieder vor die kurve zum uffta! Wie lange haben wir so etwas nicht mehr erlebt!
Respekt Herr Notwotny!!!
Jap, find es richtig gut das er wieder dabei ist.
eine sehr sehr gute Neuverpflichtung kann man sagen...
Hat ein gutes Spiel gemacht und die Mannschaft zum Uffta bewegt. Und da Fußballfans ja gerne vergessen ist er jetzt wieder der absolute Held. Herzlichen Glückwunsch...
nur noch ein Wort
den habe ich verdammt großen vor diesem Mann!!! klasse spiel
ZitatOriginal von BigB
Hat ein gutes Spiel gemacht und die Mannschaft zum Uffta bewegt. Und da Fußballfans ja gerne vergessen ist er jetzt wieder der absolute Held. Herzlichen Glückwunsch...
Ironie, oder kippt sogar deine Stimmung?
ZitatOriginal von BFB04
Ironie, oder kippt sogar deine Stimmung?
Meine Meinung zu Nowotny bleibt bestehen, aber für seine Leistung heute hat er meine volle Anerkennung. Die gesamte Entwicklung ist eben typisch für Fußballfans.
Wie immer eine super Leistung, gönne ich ihm total.
Fehlerfrei, überragend, einige tolle Pässe. Scheinbar der Verantwortliche für das UFFTA.
Hätte er den Scheiß mit den Klagen seingelassen, hätte er schon viel mehr Spiele und wäre womöglich schon wieder bei Klinsi.
ZitatOriginal von BigB
Meine Meinung zu Nowotny bleibt bestehen, aber für seine Leistung heute hat er meine volle Anerkennung. Die gesamte Entwicklung ist eben typisch für Fußballfans.
Genau das erwarte ich von Jenne. Wenn er weiterhin der Abwehr Sicherheit gibt, rechtfertigt er seinen Einsatz hundertpro. Das Sportliche sollte zählen und man kann nicht gerade behaupten, dass er seinen Vertrag hier absitzt. Gutes Spiel von ihm heute.
Super Jenne
Seine Pässe sind echt haargenau!