Jens NOWOTNY Thread

  • Nowotny hat sich auf jedenfall eine Menge Respekt zurückerobert!


    Vergessen wir nicht, dass auch Calli den Verein mal verklagt hat und wie könnte man einem Calli böse sein :LEV18


    Nowotny zur WM, das fänd ich garnicht mal so schlecht!

  • Nowotny spielt sehr stark.Er organisiert die Abwehr super.Juan findest durch seine Anwesenheit zur alten Stärke zurück.Nowotny spielt starke Pässe nach vorne.Will Klinsmann eine erfolgreiche WM haben,sollte er Nowotny mit zur WM nehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also eine wirklich super Leistung.
    Und wie er den Juan mit seiner Leistung mitzieht.
    Einfach Klasse.
    Hätte ich nicht gedacht, das er noch einmal wieder so in Tritt kommt.
    Also ich würde ihn auch gerne nächste Saison noch hier sehen.

  • Es gibt ja so Andeutungen, dass nach der Saison für Jens Schluss in Leverkusen sein soll.


    Ich denke, man sollte sich da noch einmal zusammensetzen.


    Aus meiner Sicht ist Jens eine, wenn nicht die wichtigste (neben Berbatow) Stütze der Mannschaft und sollte bleiben, sofern es finanziell möglich ist...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Es gibt ja so Andeutungen, dass nach der Saison für Jens Schluss in Leverkusen sein soll.


    Ich denke, man sollte sich da noch einmal zusammensetzen.


    Aus meiner Sicht ist Jens eine, wenn nicht die wichtigste (neben Berbatow) Stütze der Mannschaft und sollte bleiben, sofern es finanziell möglich ist...


    vielleicht hört er ja jans auf mit Fußball. So von der Bühne zu gehen ist immer noch besser als mit Kreuzbandriss.

  • Zitat

    Original von Optimist
    Es gibt ja so Andeutungen, dass nach der Saison für Jens Schluss in Leverkusen sein soll.


    Ich denke, man sollte sich da noch einmal zusammensetzen.


    Aus meiner Sicht ist Jens eine, wenn nicht die wichtigste (neben Berbatow) Stütze der Mannschaft und sollte bleiben, sofern es finanziell möglich ist...


    Zugegeben, Nowotny hat gestern sehr solide gespielt- natürlich möchte er sich für die WM empfehlen!
    Trotzdem sollte Bayer nicht den Fehler der Vergangenheit machen und
    auf Jens Nowotny als Abwehrbollwerk und Stütze der Abwehr bauen - das geht voll in die Hose!
    Ein Hauptgrund für die unkonstante Leistung der Bayerelf, seit Jahren,
    ist die unbeständige Abwehr die allzu oft in Notbesetzung spielt.
    Ich befürchte allerdings, das im Sinne eines "Heilewelt-Klimas" genau dieses schon beschlossene Sache ist!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Jens Nowotny ist in dieser Form für die Mannschaft unverzichtbar. Die Abwehr ist stabiler geworden, außerdem kann er wieder zum Leitwolf mutieren. Ich würde begrüßen, wenn er noch seinen Vertrag erfüllen würde.


    Seine Klagegeschichte immer noch in die Argumentation hineinzupacken ist albern. Seit er wieder bei der Mannschaft ist hängt er sich 100%ig rein und ist Profi vom Scheitel zur Sohle.


  • Wieso sollte man Nowotny nicht halten? Er bringt starke Leistungen, also gibt es keinen Grund ihn abzugeben. Wer soll denn seinen Platz einnehmen? Madouni etwa? Im übrigen muss ich ja mal meinen Respekt für BigB ausdrücken, dass er sachlich die Leistung anerkennt. :LEV5

  • Wenn man sich mit ihm auf einen leistungsbezogenen Vertrag einigen kann, soll er bleiben. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis er sich den nächsten und letzten Kreuzbandriss zuzieht, so realistisch sollte man sein. Ich würde ihm keine Träne nachweinen, auch wenn er derzeit absolut eine Verstärkung für die Mannschaft ist. Allerdings sollte man nicht langfristig mit ihm planen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis er sich den nächsten und letzten Kreuzbandriss zuzieht, so realistisch sollte man sein.



    Dir ist nicht mehr zu helfen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Ramelinho



    Dir ist nicht mehr zu helfen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenn er sich im Dienst für Bayer Leverkusen noch einen Kreuzbandriss holt, sollte man ihn nicht so denunzieren!
    Die Klagen waren zwar Mist, aber auch Calli hat geklagt, Holzhäuser hat geklagt, die Bayer AG hat geklagt, sehr viele Leute haben Mist gebaut.


    Wenn die alle gehen würden, dann bleibt am Ende nicht mehr viel übrig! Jeder macht doch mal Fehler!


    Wenn man sich z.B. mal den Freier-Thread durchliest wird man sich wundern, wie er noch vor ein paar Monaten beschimpft wurde!


    Schlimm finde ich sowas!

  • Also ich bin ehrlich gesagt froh dass das mit Nowotny geklärt ist und das er seine Dienste wieder beim Bayer nachgehen kann und auch gut Leistung bringt wie gestern. Hat mir sehr gut gefallen.


    Die Lauterer hatten ja kaum eine Chance gegen unsere Abwehr. Ich hoffe Nowotny bringt noch weiter gute Leistung uund ich wünsch ihm alles gute das er weiterhin gesund bleibt!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Aus meiner Sicht kann ich auch nur sagen ich ziehe den Hut vor dem Jens. Das er jemals wieder solch eine Leistung bringt hätte ich wirklich nicht erwartet.


    Wenn er denn jetzt seine Verbundenheit zum Verein zeigen will, sollte er dies bei Vertragsgesprächen durch eine kooperative Verhandlungspolitik zum Ausdruck bringen.


    Um Kohle kann es bei Ihm ja eigentlich nicht mehr wirklich gehen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Hat die Abwehr am Wochenende wieder gut geführt. Seine Anwesenheit beflügelt einen Juan geradezu, deswegen bitte Vertrag verlängern. Möge er seine Form noch weiter ausbauen und noch uns weiter positiv überraschen.


    Bilba04 :LEV2

  • übernehme mal aus dem Nachrichtenthread:


    Skibbe hofft, dass Nowotny bleibt


    Die Kugel landete, wie von Geisterhand geführt, nach rund 50 Metern Flug butterweich vor den Füßen von Tranquillo Barnetta. Annehmen und verarbeiten war eins. Damit wären auch weniger gute Techniker wie der Schweizer klargekommen. Absender des Passes: Jens Nowotny. Der 32- Jährige feiert momentan eines der größten Comebacks seit Lazarus, spielt nach seinem vierten Kreuzbandriss völlig unverkrampft auf. Nach sieben benoteten Spielen steht für Ihn die Kicker- Durchschnittsnote 2,91 im Bewerbungsschreiben für... ja, für was eigentlich ? Bayer kann er im Sommer ablösefrei verlassen, "ich hoffe, er tut es nicht", sagt Trainer Michael Skibbe. Die WM wird sich Nowotny nach Lage der Dinge am Fernsehrschirm anschauen müssen. Wofür die Atrbeit ? Nowotny gibt Antwort: Weil ich mir zeigen wollte, dass ich so schnell nicht klein zu kriegen bin.


    Quelle: Kicker

  • Zitat

    Original von GWM04
    Um Kohle kann es bei Ihm ja eigentlich nicht mehr wirklich gehen.


    Da sprechen die Prozesse aber eine andere Sprache.


    Sportlich allerdings spricht derzeit eigentlich alles für ein Bleiben. Mit einer derart starken Rückkehr hätte ich nicht gerechnet.