ZitatOriginal von Rüdiger Vollborn 27
Ich glaube immer noch, das Robson Ponte genau der Mann ist, der uns diese Saison im Mittelfeld fehlt
Ein Ponte in Topform fehtl auf jeden Fall! Aber ein Ponte, wie er zuletzt fürn BAYER aufgelaufen ist?!
ZitatOriginal von Rüdiger Vollborn 27
Ich glaube immer noch, das Robson Ponte genau der Mann ist, der uns diese Saison im Mittelfeld fehlt
Ein Ponte in Topform fehtl auf jeden Fall! Aber ein Ponte, wie er zuletzt fürn BAYER aufgelaufen ist?!
Kamikaze Diego fehlt mir.
Eindeutig Emerson, denn er konnte das Spiel leiten. So einer fehlt der Mannschaft.
Gruß Chris16
LUCIO! Ganz klar LUCIO....
auch wenns nen Arsch is, Ballack...
der würde uns mehr als helfen im Mittelfeld...
ZitatOriginal von MachtAmRheinSVB
nein,bastürk.es war einer der größten fehler der vergangenden jahren bastürk zu verkaufen.
Ganz klar Erik Meijer.
Er ist der wahre Fußballgott und hätte in seiner Karriere noch viel mehr erreichen können, als er es bisher getan hat. Der kämpft bis zum Umfallen
Ze Roberto und Oliver Neuville!
Wen ich vermisse? So richtig vermisse? Den kleinen Gaucho Diego mit der 35! Schade, das er weg ist! :LEV15. Nie war unsere linke Abwehrseite sicherer!
das haben viele als er noch da war anders gesehen...aber den wahren Wert eines Spielers erkennt man oft erst, wenn man ihn nicht mehr hat...
ich vermisse Lucio am stärksten. Der war wenigstens in der Lage, Willen zu zeigen und die andern mitzureißen.
Ganz klar: Bastürk, Placente, Neuville und Zivkovic
Ganz klar Lucio und Ulf Kirsten ! Das waren Kämpfertypen , die selbst im Trainingspiel nicht verlieren konnten .
Also mir persönlich fehlt am meisten der Lucio. Er war einfach der Hammer muss ich sagen
ERik Meijer...sonst niemand...
...den Einzigsten, den ich wirklich vermisse, ist sicher schwer zu erraten!
Ich habe ihn heute wieder beim Hallenfussball gesehen und wünsche mir für die Rückrunde nur eins.....
......Jörg Butt und zehn-mal den SCHWATTEN!!!!!!!!!!
SCHWATTE
erik meijer, emma, foda, ballack und lucio. und natürlich bierofka
ich weiß nicht, ob er noch spielt, aber den paulo sergio vermiss ich auf jedenfall. ansonsten noch bastürk, emerson, lucio, ballack, ze roberto & wörns.
ZitatOriginal von Denne
ich weiß nicht, ob er noch spielt, aber den paulo sergio vermiss ich auf jedenfall.
Soweit ich gehört hab, ist der jetzt Scout bei den Bayern
Apropos Sergio. Der hat doch mal in einem Interview gesagt, er will sein Abschiedsspiel entweder in Leverkusen oder München geben.
Weiß einer dazu genaueres??
France - der intelligente Spielwitz
Ponte - antrittsschneller gefährlicher Mittelfeldmann
bastürk - würde mit Ponte ein gutes Duo abgegeben
Emerson - fehlt uns als Denker und Lenker im Mittelfeld.
Das wäre doch was:
---------Butt-----------
Juan--Roque-callsen
------Emerson--------
schneider---- Athirson
----Ponte---Bastürk-
--berbo-----franca--
Oder wie ich schon im Transfermarktthread geschrieben habe Cassano für 5 Mio €. dann Cassano für Franca.
P.S. träumen darf man mal!!!