deren thread ist der "transfergerüchtethread"
Danko Lazovic Thread
- Snaggletooth
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04girl
deren thread ist der "transfergerüchtethread"bisher halte ich eine verpflichtung von lazovic auch nur für ein gerücht...
-
Zitat
Original von marion
Weil man nicht so genau weiß wer die anderen Kandidaten sind?!
natürlich kennt man zumindest zwei ernsthafte kandidaten ausser lazovic: nikola zigic und fatih tekke
ps: spielerthreads für transfer-kandidaten finde ich albern
-
Aber der Transfer wurde nun mal schon bei Feyenoord als perfekt gemeldet.
-
In den nächste 14 Tagen wird sich zeigen wer der neue Mann ist.
Vllt. kann Subzero04 dann nen neuen Thread eröffnen.
-
Zitat
Original von marion
Dann hast Du wohl was verpasst!
nur weils mal mehr oder weniger dementiert wurde? ok, vielleicht hab ich ja wirklich was verpasst...aber der lacher is dann auf meiner seite, wenns dann doch einer von denen wird...was nicht sein muss...
-
Zitat
Original von Evertonian
nur weils mal mehr oder weniger dementiert wurde? ok, vielleicht hab ich ja wirklich was verpasst...aber der lacher is dann auf meiner seite, wenns dann doch einer von denen wird...was nicht sein muss...
es kann aber keiner der genannten sein. wichniarek und bobic sind absolut kein thema, daun nur als ergänzung zu einem top-stürmer. deutet recht viel auf lazovic hin als ausleihgeschäft. und nächstes jahr würde bayer dann gerne als endgültigen ersatz für franca santa cruz holen.
-
Zitat
Original von MBL-Kickergott
es kann aber keiner der genannten sein. wichniarek und bobic sind absolut kein thema, daun nur als ergänzung zu einem top-stürmer. deutet recht viel auf lazovic hin als ausleihgeschäft. und nächstes jahr würde bayer dann gerne als endgültigen ersatz für franca santa cruz holen.
"absolut kein thema" kann schon nicht sein, weil sie dann nicht auf der liste erscheinen würden - wenn auch nicht als erste wahl.
und nur weil etwas auf einen hindeutet, muss er noch lange keinen thread bekommen. einen santa cruz-thread gibts hier ja schließlich auch noch nicht. -
laut der serbischen tageszeitung "vecernje novosti" ist der wechsel lazovics von feyenoord zu leverkusen nahezu perfekt. in dem artikel ist von einem einjahresvertrag die rede und das er sehr glücklich über das in ihn gesteckte vertrauen sei. laut seiner aussage stehen nur noch einige kleine details im wege, bevor es zu einer einigung zwischen feyenoord und leverkusen kommt. er selbst hat mit dem kapitel feyenenoord abgeschlossen, die dort verbrachten zwei jahre bezeichnet er als alptraum...
(quelle: http://www.novosti.co.yu/vest.php?vest=43700&rubrika=Sport) -
Dort wird auch schon über einen neuen Trainer spekuliert,
sein Name:trenerom Klausom Augentalerom....Kennst Du den?
-
-
Hmm, da bin ich mal gespannt... Die Aussage erinnert mich ein wenig an einen gewissen J. Jones Hoffe nur, dass ihm die Konkurrenz, auf die er hier trifft, bewusst ist... Und dasser sich mal über die Wechsel- und Aufstellungspolitik von Auge informiert hat, aif dasset nachher keinen Knatsch gibt mit ihm Aber wer weiß, vielleicht schlägt er wirklich ein wie 'ne Bombe, scheint ja prinzipiell kein Schlehchter zu sein!
Also, lass kommen... Obwohl ich nach den heutigen Spiel von Dänemark wieder mal traurig bin, dass der Bayer die Franca-Kohle nicht in Sören Larsen investiert hat, der jetzt bei :LEV12Schlacke versauert... Wat soll's!
-
Die Meldung aus der serbischen Zeitung steht im Transfermarktforum...
da steht auch das lt Express von morgen, der Lazovic für ein Jahr ausgeliehen wird. -
Wenn's denn so kommt, noch'n pic vorab
Magath soll den jungen Mann 2003 schon auf seiner (Wunsch) Liste gehabt haben.
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/dankolazovic/plaatjes/lazovic7.jpg] -
Laut Nachrichten perfekt dann herzlich willkommen.
Unser Osteuropäischer Sturm. -
Ich bin total begeistert, Bayer bekommt den Jungen für lau bis Ende der Saison. Dann sach ich jetzt mal eins: Ärmel aufkrempeln, Fernrohr vor die Augen und ab geht's zur Suche nach nem vernünftigen Placente-Ersatz!!!!!
-
Da kann man echt nicht meckern.
Gut gemacht! -
Zitat
Original von Frostbeule
Ich bin total begeistert, Bayer bekommt den Jungen für lau bis Ende der Saison. Dann sach ich jetzt mal eins: Ärmel aufkrempeln, Fernrohr vor die Augen und ab geht's zur Suche nach nem vernünftigen Placente-Ersatz!!!!!... aber Gehalt zahlen wir ihm doch oder auch nicht ? Das wäre der Deal schlechthin. Man kann nur hoffen, dass in 6 Monaten bis 1 Jahr nicht wieder die Bild ne komische Schlagzeile aufmacht. *gg
Stellt Euch vor, der wird hier zum Superstar und macht hier ab 2008 nen Vetrag ... -
Zitat
Original von Frostbeule
Ich bin total begeistert, Bayer bekommt den Jungen für lau bis Ende der Saison. Dann sach ich jetzt mal eins: Ärmel aufkrempeln, Fernrohr vor die Augen und ab geht's zur Suche nach nem vernünftigen Placente-Ersatz!!!!!*unterschreib*
Schön dasser da ist, doppelt schön, dasser quasi nix kostet, EXTRAHOFFNUNG, dass noch in die Abwehr investiert wird
Aber wie gehts denn dann nach dem Jahr weiter? Müssen wir dann für ihn blechen, falls er bleiben will/soll?
-
Aber man hat aus dem Tausch Franca - Lazovic mind 2,5 Mio Ablöse + denke mal 1,5 Mio Gehalt gespart. Da müsste was für einen LV drin sein
-
Zitat
Original von Hoffi04
Aber wie gehts denn dann nach dem Jahr weiter? Müssen wir dann für ihn blechen, falls er bleiben will/soll?jo. das werden wir wohl müssen. aber erstmal abwarten, wie er sich so schlägt. schlechter als franca in seinem dauer-formtief wird er wohl nicht sein.
-