Danko Lazovic Thread

  • Ob Bayer Leverkusens neuer Stürmer bereits am Samstag im Pokalspiel bei der zweiten Mannschaft von Rot-Weiß Erfurt auflaufen kann, hängt - neben der Entscheidung von Trainer Klaus Augenthaler - noch davon ab, ob bis dahin die internationale Spielberechtigung erteilt wird. „Ich hoffe sehr, dass wir das noch hinbekommen“, sagt Leverkusens Manager Michael Reschke.


    Also wie immer abwarten und :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also bei aller Freude über dieses teuflisch ausgeheckte 0-Leasing :


    Momentan ist in anderen Problem-Zonen Schmuh im Schuh.


    Spielerlaubnis eine Woche später würd' ich auch noch soeben verkraften.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Flownaldo81
    ich hoffe nicht, dass er umsonst ausgeliehen wurde, sondern kostenlos, wenn den Unterschied noch jemand kennt :LEV18


    Mich würde eher mal interessieren, wie die Geschichte nach 06 weitergeht. Muss er dann zurück, können wir ihn dann kaufen etc.???

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wat nix kostet, is auch nix... :LEV18


    Ist dem Bayer da tatsächlich mal ein halbwegs akzeptabler Coup im Transferbereich ZUGUNSTEN des Vereins geglückt oder wollte Danko einfach nur schnellstmöglich noch billig zum Weltjugendtag mit anschließendem einjährigem Trainingslageraufenthalt in Leverkusen? :LEV16


    Irgendwie seltsam die Geschichte. Das der teuerste Einkauf in LEV letztendlich floppen würde, war ja irgendwie klar. Aber das muß ja nicht zwangsläufig heißen, daß einer der "billigsten" Spieler hier einschlägt wie eine Granate.


    Und was macht der Verein eigentlich mit der eingesparten Kohle?

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Und was macht der Verein eigentlich mit der eingesparten Kohle?


    Die wollen jetzt natürlich alle so ein schickes Auto haben wie der Herr Nowotny.



    Bin sehr gespannt auf den Lazovic. Ein zweiter Voronin wäre nicht schlecht, bezogen auf den sportlichen Wert und die Kosten bei der Weiterverpflichtung.

  • Viererkette


    Danko ist meines Wissens nur für eine Saison ausgeliehen, und das auch noch ohne Kaufoption!?! Sollte der Knabe hier tatsächlich einschlagen, dann wird für Bayer 04 zumindest bei dieser Personalie nicht viel von Zukunft übrigbleiben... :LEV18

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Viererkette


    Danko ist meines Wissens nur für eine Saison ausgeliehen, und das auch noch ohne Kaufoption!?! Sollte der Knabe hier tatsächlich einschlagen, dann wird für Bayer 04 zumindest bei dieser Personalie nicht viel von Zukunft übrigbleiben... :LEV18


    Genau das ist meine Befürchtung! Bei Voronin war es so, dass der Vertrag mit den Ziegen auslief. Und ein so glückliches Ende wie bei Voronin hinsichtlich der vertraglichen Weiterverpflichtung muss das auch nicht immer nehmen

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • 78. Rot-Weiß Erfurt II - Leverkusen
    Tor für Leverkusen, 0:7, Torschütze: Lazovic
    Was für ein Einstand! Lupenreiner Hattrick des Serben. Diesmal umspielt er den am Boden liegenden RWE-Keeper. Der Rest ist Formsache - das Tor leer - der Hattrick perfekt.


    Ohne Worte


    Quelle: Sport1.de Konferenz

  • Besser kann man doch kaum debütieren. Bin mal sehr gespannt, wie der sich in der Bundesliga macht. Allerdings kann der noch so gut sein, über eine Reservistenrolle kommt der bei unserem Trainer so schnell nicht hinaus.

  • Zitat

    Original von der.Grob
    trotzdem: franca hätte nicht einmal ein tor gemacht. :D


    Warum? Voronin hat doch auch ein Tor geschossen... :LEV16 :LEV17
    Franca war vielleicht bei uns nicht ganz richtig oder/und auch außer Form, dennoch ist/war er ein Klasse Stürmer...


    Dennoch :LEV5 für den Einstand von Lazovic
    Wie gesagt, Voronin muss da wohl aufpassen...