Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ich sehe schon wieder diesen ganz speziellen Meteoriten auf "Planet Leverkusen" zurasen: Lazza lässt es in Liga, Pokal und Uefa- Cup ordentlich scheppern als Schütze und Vorbereiter und nach einem Jahr reiben sich die Feyenoords die Hände, daß wir aus ihrem Rohdiamanten einen Edelstein geschliffen haben. Einziger Trost: Diesmal geht der Edelstein nicht zum FC BÄH, sondern nach Holland. Aber das wäre dann in der Tat auch nur ein äußerst schwacher Trost... :LEV16 :LEV15


    Man muß halt so sensibel sein und dem Knaben in Leverkusen die richtige " Nestwärme " vermitteln; dann müssen die in erst einmal wieder zurückholen.


    Glaub mir, wenn er wirklich einschlägt wird unsere Geschäftsleitung ja wohl so clever sein und alle Formalitäten zur Weiterverpflichtung in die Wege leiten!

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Wie war das noch mit Voronin, der nicht mehr zu Köln zurückwollte? :LEV18 So könnte das doch auch mit Lazovic funktionieren, oder so ähnlich...


    Mit einem kleinen Unterschied. Die Kölner sind zu Doof rechtlich haltbare Verträge zu machen. :LEV14 :LEV14

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das was er im Pokal gezeigt hat, war doch schon ganz ordentlich.
    Er stand eben bei den Toren genau da, wo ein Stürmer stehen muss..


    @ Haberland:


    Erst mal abwarten, ob es soweit kommt.
    Sollte er hier einschlagen, würde es mich sehr freuen, aber besser man redet erst über eine mögliche Weiterverpflichtung nachdem er gute Leistungen gezeigt hat. :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Erst mal abwarten, ob es soweit kommt.
    Sollte er hier einschlagen, würde es mich sehr freuen, aber besser man redet erst über eine mögliche Weiterverpflichtung nachdem er gute Leistungen gezeigt hat


    D'accord. So manch vermeintlicher Diamant der Karatklasse 1.0 entpuppte sich schon im harten Alltag des Ligageschäfts als Mogelpackung reichlich getrübten Zuschliffs :LEV19
    Hoffen wir aber das Beste!

  • Zitat

    Original von mic815
    5 Mil kostet zu viel in dieser Zeit?


    Na hör mal. Dafür gibt's fast 2 Paul Freiers :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Diese 5 Mio sind im Augenblick doch reine Spekulation.


    Er hat noch nicht mal eine komplette HZ gespielt......


    ....ich finde es ist noch viel zu früh um sich ein Urteil zu bilden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Lieber Herrgott,
    ihr tut ja grade so als hätte er schon 150 Tore fürn Bayer geschossen. Aber egal, hauptsache rumlabern...... :LEV11


    Lasst den doch erstmal eine Saison spielen und dann wissen wir mehr. Unglaublich was hier wieder so geschieht... :LEV5


    Greetz :LEV2

  • Vielleicht hätte man ja auch schon vorher so schlau sein können und sofort ne Kaufoption in den Leihvertrag mit einbauen sollen. :LEV18
    Naja, wenn wir alle Spieler gleich kaufen, die 3x in einem Spiel getroffen haben, dann muss der Bayer aber den Geldkoffer rausholen. :LEV14

  • Zitat

    Original von Faszi
    Vielleicht hätte man ja auch schon vorher so schlau sein können und sofort ne Kaufoption in den Leihvertrag mit einbauen sollen. :LEV18


    Hmm...manchmal frag ich mich wie wir mit den ganzen Nieten in der Geschäftsführung immer noch 1.Liga spielen. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Faszi
    Vielleicht hätte man ja auch schon vorher so schlau sein können und sofort ne Kaufoption in den Leihvertrag mit einbauen sollen.


    Ich vermute mal, daß die Leihgebühr unter anderem deshalb so niedrig ist, weil es keine Kaufoption gibt.
    Sollte Lazovic hier also einschlagen, können die Käsköpp ihn im nächsten Jahr problemlos wieder zurückholen.


    So profitieren beide Seiten: Wir durch die günstige Verstärkung im Sturm und Feyenoord durch die Garantie, nächste Saison bei Bedarf wieder auf Lanzovic zurückgreifen zu können.

  • Vllt. kommt so ein Deal ja in der Winter oder Sommerpaue :LEV18
    Wenn Lazovic hier richtig einschlägt, dann dürfen wir uns wieder selbst in den Arsch beißen :LEV16 Auf der anderen Seite sind wir aber natürlich dann, wenn er sich nicht durchsetzt, die die alles richtig gemacht haben. :LEV14
    Was soll man jetzt eher befürworten?! :D

  • Ähem...150 Tore? Sonst gehts aber noch knusper, oder? :LEV9


    Unter "Volltreffer" bei einem dritten Stürmer verstehe ich nun doch mehr so 10- 12 eigene Treffer und cirka 6- 8 Vorlagen in ALLEN 3 Wettbewerben. Wenn er dann letztendlich nach allen Einwechselungen und seinen wenigen Spielen von Anfang an auf diese Zahlen am Ende der Saison kommen sollte, dann hätte er seine Klasse doch bewiesen und sich auch für "höhere" Aufgaben bewiesen... :LEV18