großhirn auf urlaub
hast recht,aber man sollte ihn trotzdem behalten,als "druckmittel" für die beiden gesetzten
Danko Lazovic Thread
- Snaggletooth
- Geschlossen
-
-
-
So billig kommt Danko Lazovic nicht davon. Der Bayer-Stürmer flog im U21-Spiel Serbien gegen Kroatien vom Platz, weil er den Linienrichter mit einer Kopfnuß niederstreckte! Jetzt droht monatelange Sperre.
Quelle:Bild.de
Das ist ein Hammer!!!
Wie kann man nur so blöd sein???
-
Zitat
Original von marion
So billig kommt Danko Lazovic nicht davon. Der Bayer-Stürmer flog im U21-Spiel Serbien gegen Kroatien vom Platz, weil er den Linienrichter mit einer Kopfnuß niederstreckte! Jetzt droht monatelange Sperre.Quelle:Bild.de
Das ist ein Hammer!!!
Wie kann man nur so blöd sein???
Wieso musst du immer eine Minute schneller sein Marion????
Was ist den mit den Leverkusener SPielern los? Spinnen die jetzt alle?
-
Was ist denn mit den Bayer-Spielern los? Sind die jetzt so frustriert dass sie draufhauen?
Oh man ne Kopfnuss gegen nen Linienrichter! Ich dachte sowas passiert nur in Kolumbien!
-
Zitat
Original von Masta82
Wieso musst du immer eine Minute schneller sein Marion????Was ist den mit den Leverkusener SPielern los? Spinnen die jetzt alle?
Wieso Minute? Den Freier Artikel hab ich gestern schon gepostet.
Aber im Ernst...keine Ahnung was mit einigen Jungs los ist.
Vllt der Frust das er nicht spielen darf. (Soll aber keine Entschuldigung sein.)
-
Jetzt ham wir auch noch ne Klopper Truppe.
-
Zitat
Original von marion
Wieso Minute? Den Freier Artikel hab ich gestern schon gepostet.
Aber im Ernst...keine Ahnung was mit einigen Jungs los ist.
Vllt der Frust das er nicht spielen darf. (Soll aber keine Entschuldigung sein.)
Ich meinte eher das mit Lazovic! Das steht erst seit gerade eben bei der Bild.
Ich habe die Schlägerei dem Freier nicht zugetraut, weil ich schon froh bin, dass er als nicht heult, wenn er aufläuft, aber die Aktion von Lazovic
-
Hätte eine Sperre dann auch Auswirkungen auf den Vereinsfußball?
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Hätte eine Sperre dann auch Auswirkungen auf den Vereinsfußball?Sollte eigentlich nicht der Fall sein, oder? Weil Hanke wurde durch die Rote Karte im ConfedCup ja auch nicht in der Buli gesperrt, oder lieg ich jetzt da so daneben?
-
Nein, dürfte eigentlich keine Auswirkungen haben.
Genauso blöd wie der Freier. Emotionen aufem Platz - schön und gut aber dann doch bitte wie der Krzynowek den Linienrichter nur anbrüllenn "Leck ich doch am Arsch" ...
-
-
Bei kicker.de wird nur angezeigt das Lazovic in der 74.Min ne Gelb-Rote Karte gesehen hat.
-
Dann scheints ja nicht so schlimm gewesen zu sein
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Dann scheints ja nicht so schlimm gewesen zu seinOder er ist danach erst ausgetickt.
-
Arg, mist! Sowas soll ja auch vorkommen! Hab ich garnicht drüber nachgedacht
Naja, vielleicht hat die BLÖD ja einfach nur ein bisschen übertrieben
-
Da ham wir ja ne richtige Schlägertruppe. so muss das ! Bitte auf dem Platz auch soviel einsatz !
-
Zitat
Original von França
Da ham wir ja ne richtige Schlägertruppe. so muss das !Also ich find nicht das wir ne Schlägertruppe brauchen.
Auf dem Platz Gas geben ok. Aber diese Art Frustabbau darauf kann ich verzichten!
Naja MachtAmRheinSVB, werden sicher im Laufe des MO noch Berichte darüber erscheinen. Dann wissen wir mehr.
-
Ich glaube,durch diese Aktion wird er auch für die Bundesliga gesperrt und es ist eine Aktion,die einem Spieler nicht passieren darf gut das er nur ausgeliehen ist.
-
Zitat
Original von França
Da ham wir ja ne richtige Schlägertruppe. so muss das ! Bitte auf dem Platz auch soviel einsatz !Na das ist ja mal ne tolle Aussage
-
Zitat
Original von ralli
Ich glaube,durch diese Aktion wird er auch für die Bundesliga gesperrt und es ist eine Aktion,die einem Spieler nicht passieren darf gut das er nur ausgeliehen ist.Nein er darf da nichts erwarten für die Buli. Wenn de im Pokal scheisse machst, wirste ja auch nur da gesperrt, also keine Angst.
-
Lincoln und letztes Jahr Kehl sind doch auch für die Liga gesperrt worden, als sie im Ligapokal Tätlichkeiten begangen hatten. Oder is des was anneres ?
-