Danko Lazovic Thread

  • Gelb/rote und rote karten bzw. sperren für länderspielen haben auf die jeweilige Liga keinen Einfluß.D.h. Lazo dürfte für uns auflaufen (Wenn man ihn denn läßt...) :LEV19

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ja, mal echt hammerhart!
    Freier mit seiner Klatschattake, und der Serbe mit der Kopfnuss!
    Na, wir haben aber auch Randalier bei uns! ;)


    Aber bin auch gespannt wie die Strafe(n) ausfallen wird!
    Nen Schiri zu attackieren möchte jeder mal, aber man muss die Emotionen im Griff haben!

  • Das isses ja, manchmal geht es nicht anders! Kenne die Situationen! :D Zwar is da kein Schiri in der Nähe, aber es gibt ja noch andere Leuten denen mal gerne eine tacheln will!


    Nur sind wir keine Profis, wir könn(t)en uns das ja schonmal erlauben :LEV14

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Nein er darf da nichts erwarten für die Buli. Wenn de im Pokal scheisse machst, wirste ja auch nur da gesperrt, also keine Angst.


    da wär ich mir mal nich so sicher. es handelt sich ja hier nich um ne tätlichkeit gegen einen gegenspieler. der verstoß is in diesem fall - sofern er denn so schlimm war, wie es sich im ersten moment anhört - schon etwas schwerwiegender. wenns blöd läuft, dann kann da durchaus eine längere sperre erwartet werden. und sei es nur, dass der verband ein abschreckendes zeichen setzen will, dass man mit den schiris so nicht umgehen darf.


    wer das nich glauben möchte und lieber bei der variante bleibt, dass man auch in solchen fällen nur für bestimmte spiele gesperrt wird, der darf sich mal die frage stellen, warum man dann vom französischen torwart barthez so lange nicht gehört hat (zumindest nix sportliches)...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    wer das nich glauben möchte und lieber bei der variante bleibt, dass man auch in solchen fällen nur für bestimmte spiele gesperrt wird, der darf sich mal die frage stellen, warum man dann vom französischen torwart barthez so lange nicht gehört hat (zumindest nix sportliches)...


    bei barthez war der fall aber eben genau umgekehrt!! er ist bei nem spiel von OM ausgetickt, woraufhin ihn der verband gesperrt hat - also im grunde vergleichbar mit der strafe für lincoln ausm ligapokal..und da der nationale verband ja auch für die nationalmannschaft zuständig ist, durfte er eben dort auch nicht mehr auflaufen.


    lazovics strafe fällt aber idR nicht unter das dach des nationalen verbandes (also dem DFB oder DFL - was weiß ich, wer genau zuständig ist), sondern grob gesagt unter fifa-recht.
    natürlich könnte der dfb jetzt auch sagen: ätsch, wir sperren ihn jetzt ebenfalls, aber aus meiner sicht eher unwahrscheinlich.

  • Stürmer Danko Lazovic vom Bundesligisten Bayer Leverkusen droht eine längere Sperre durch die Europäische Fußball-Union (UEFA).


    Der Kapitän der U21-Auswahl Serbiens und Montenegros hatte sich im Achtelfinalduell der EM-Qualifikation gegen Kroatien (3:1) eine Tätlichkeit gegen einen Schiedsrichter-Assistenten erlaubt.


    Er streckte den Linienrichter mit einem Kopfstoß nieder, nachdem der 22-Jährige zuvor die Gelb-Rote Karte erhalten hatte. Lazovic wurde von Bayer auf Leihbasis vorläufig bis zum Saisonende von Feyenoord Rotterdam verpflichtet.


    Quelle: Bundesliga.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hm, seltsam diese Lazovic-Geschichte(n) : Kapitän(!) der serbischen U21 (man sollte also annehmen, Fussballspielen kann der) mit anscheinend nich ganz so dollem Vorbildcharakter, seinerzeit für gutes Geld nach Rotterdam transferiert, dort wie hier nur Bankdrücker mit wenig Perspektive um nicht zu sagen gar keiner, falls die UEFA -Sperre auch national greift (??) Sollen wir jetzt beten, dass Berbatov und Voronin unbeschadet und ohne tiefgreifendes Formtief durch die Saison kommen?[OT- Mal rein theoretisch: was wäre passiert, wenn Bayer 04 noch in verschiedenen Wettbewerben präsent wäre?] :LEV16

  • Zitat

    Original von Chris16
    Meine Güte: Erst Freier jetzt Lazovic. so einen sollte man sofort suspendieren und zurück nach Holland schicken :LEV11


    Gruß Chris16


    Na komm sowas darf zwar als Profi nicht passieren aber gleich suspendieren .....find ich persönlich etwas übertrieben !!

  • Zitat

    Original von portello
    falls die UEFA -Sperre auch national greift (??) Sollen wir jetzt beten, dass Berbatov und Voronin unbeschadet und ohne tiefgreifendes Formtief durch die Saison kommen?[OT- Mal rein theoretisch: was wäre passiert, wenn Bayer 04 noch in verschiedenen Wettbewerben präsent wäre?] :LEV16


    Die Entscheidung fällt in die Gerichtbarkeit der UEFA und die haben keine Befugnis Strafen für Wettbewerbe der nationalen Verbände, ergo auch DFB/DFL Bundesliga auszusprechen.
    Also kommt da nix, außer der DFB sperrt Lazo selbst, aber das geht glaube ich nicht, da er in deren Wettbewerben keine Scheiße gebaut hat.


    Babic19
    Komplette Suspendierung ist wirklich übertrieben, aber falls er Stammspieler gewesen wäre hätte ich ein paar Spiele interne Sperre schon für angemessen gehalten, aber bringt ja nix wenn er nur auffer Bank hockt...

  • Zitat

    Original von Babic19


    Na komm sowas darf zwar als Profi nicht passieren aber gleich suspendieren .....find ich persönlich etwas übertrieben !!


    Bitte??? Damit bestraft er den Verein!! Und schadet ihm! Wenn er jetzt für 6 oder 8 Wochen gesperrt wird, haben wir keinen 3. Stürmer.


    In irgendeiner Form muss man ihn ja bestrafen, und ob es ihn interessiert ob er nun in der BayArena auf der warmen Tribüne sitzt oder auf der Bank, möchte ich in Frage stellen.


    Meine Lösung: Suspendieren und Ersatz holen! :LEV17


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."