Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Der Lazovic gehört einfach weg :LEV12 !Zum Glück hat er nicht wirklich Geld gekostet!Wie hat Calli immer so schön gesagt:Briefmarke auf den Ar... und weg damit!!!!!!!!!!!!


    Das wir mal wieder nicht einer Meinung sind war ja klar :LEV19 :LEV8
    Natürlich sollte es nicht passieren :LEV17, aber es ist nunmal geschen und ich denke, es wird kein zweites Mal geschehen!
    "Aus Fehlern lernt man"

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Also kommt da nix, außer der DFB sperrt Lazo selbst, aber das geht glaube ich nicht, da er in deren Wettbewerben keine Scheiße gebaut hat.


    OK. Viel Gelegenheit in Meisterschaftsspielen Kopfnüsse o.ä. zu verteilen, hatte er ja auch nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Das wir mal wieder nicht einer Meinung sind war ja klar :LEV19 :LEV8
    Natürlich sollte es nicht passieren :LEV17, aber es ist nunmal geschen und ich denke, es wird kein zweites Mal geschehen!
    "Aus Fehlern lernt man"



    Ja irgendwie kommen wir nie auf einen Nenner :LEV19 !Ich finde das sie Summe seiner Null-Leistung kompletiert,bin mir 1000% sicher das er im Sommer wieder weg geschickt wird! :LEV8

  • Zitat

    Original von Chris16


    Bitte??? Damit bestraft er den Verein!! Und schadet ihm! Wenn er jetzt für 6 oder 8 Wochen gesperrt wird, haben wir keinen 3. Stürmer.


    Und schon wieder bewahrheitet sich das Sprichwort: "Widerspreche nie einem Teenager, sondern warte bis er es selbst macht !!"


    Wenn du ihn nach Holland zurück schickst, dann haben wir auch keinen 3. Stürmer mehr.... :LEV11 :LEV11 [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • kann die uefa ihn den auch für nationale spiele sperren oder nur für länderspiele?


    aber da muss echt was gemacht werden,weeil bayer eine der unfairsten mannschaften,wenn nicht di unfairste mannschaft ist.damit versaut man sich den aufschwung unter skibbe noch weiter und wenn der uefa cup darunter leidet wäre es schade bis peinlich

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    aber da muss echt was gemacht werden,weeil bayer eine der unfairsten mannschaften,wenn nicht di unfairste mannschaft ist.damit versaut man sich den aufschwung unter skibbe noch weiter und wenn der uefa cup darunter leidet wäre es schade bis peinlich


    Ja, am besten schmeissen wir alle unfairen Spieler raus!


    Wird Zeit das mal ordentlich ausgemistet wird.


    HILFEEEEE.... :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Nix da mit rauswerfen.


    Den brauchen wir noch für's Auswärtsspiel gegen die Bauern.


    Kann er dem Uli H. beim Warmmachen mal zeigen,daß Holz härter ist als Schweinskopfsülze.


    Danko ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • so drastisch mus man nicht vorgehen,aber konsequenzen sollte man sich trotzdem überlegen.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Und schon wieder bewahrheitet sich das Sprichwort: "Widerspreche nie einem Teenager, sondern warte bis er es selbst macht !!"


    Wenn du ihn nach Holland zurück schickst, dann haben wir auch keinen 3. Stürmer mehr.... :LEV11 :LEV11 [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif]


    Wenn du mein nächstes Posting gelesen hättest wüsstest du, dass ich geschrieben habe: "Suspendieren UND Ersatz holen" Aber ich gebe dir recht, meine Aussage war ziemlich widersprüchlich! :LEV19


    Ich würd ma sagen @ Mucki: :LEV6


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • hach, liebe ich all die die-welt-besteht-nur-aus-braven-menschen-leute...


    packt euch an den eigenen kopp, wenn ihr vorbilder fordert, auf dieser welt gibt es keine! und egal, ob dieser lazovic 5 euro oder ne millionen verdient, deshalb ist er genauso noch mensch, und vor allem noch ein junger, der fehler macht - wenigstens mal einer, der emotionen zeigt, auch wenn er sie falsch(!) äußert.
    wenn er kein psychopath ist, wird er sich selbst am meisten darüber ärgern und daraus lernen und es nie wieder tun, da reicht dann auch, wenn man ihm 6,73€ als strafe aufbrummt.

  • Das ([Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/4234/ulgy096nd.gif]) darf zwar keinem Spieler passieren, aber vielleicht hatte der Assistent die ganze Zeit schon, einfach so aus Spaß mit seiner Fahne rumgewedelt, dass dem Lazo einfach mal der Kragen geplatzt ist! :LEV16
    Das soll jetzt keines Falls eine Entschuldigung/Ausrede sein, aber manche Schiris/Assis kann man doch echt einfach nur noch wegkicken! :LEV17

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • :LEV9 Ich versteh nicht warum man ihn holt er dann nur auf der Bank sitzt und man nun mit dem Gedanken spielt noch einen Stürmer (Kießling?) zu holen? Er ist für mich eigentlich ein ganz guter.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ja warum der nicht mal eingewechselt wird versteht keiner! Auch dass der Berbatov nie ausgewechselt wird kann man nicht verstehen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ja warum der nicht mal eingewechselt wird versteht keiner! Auch dass der Berbatov nie ausgewechselt wird kann man nicht verstehen.


    Er wurde noch nicht eingewechselt weil Skibbe Tadic & Lazovic noch nicht einschätzen kann/konnte in der kurzen Zeit.


    Und er ihnen deshalb noch kein Vertrauen geschenkt hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • Jepp!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von marion


    Er wurde noch nicht eingewechselt weil Skibbe Tadic & Lazovic noch nicht einschätzen kann/konnte in der kurzen Zeit.


    Und er ihnen deshalb noch kein Vertrauen geschenkt hat.


    Ok im Pokal gegen Erfurt war Skibbe noch nicht da aber das muss er doch wissen. Somit kann man den Lazovic doch mal in der 70. öfter einwechseln und dann sehen was so geht.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."