Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    Somit kann man den Lazovic doch mal in der 70. öfter einwechseln und dann sehen was so geht.


    Er wollte aber kein falsches Signal an den Rest der Mannschaft geben,
    in dem er einen gestandenen Nationalspieler rausnimmt und einen der ein nicht so hohes Standing im Team hat, einwechselt.


    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Michael Skibbe. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Big O


    Ok im Pokal gegen Erfurt war Skibbe noch nicht da aber das muss er doch wissen. Somit kann man den Lazovic doch mal in der 70. öfter einwechseln und dann sehen was so geht.


    Wär zum Beispiel ne Überlegung wärt. Einfachmal einsetzen. ok problem war die letzten wochen das unsere spiele in der 70 meist noch nicht entschieden waren. Gut bei rückstand hätte er natürlich kommen können, aber war auch oft kein rückstand

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Heute steht in der Ksta Printausgabe, dass dem Verein noch kein Sonderbericht der Uefa vorliegt, aber das Lazovic auch für den Ligabetrieb und zwar für längere Zeit gesperrt werden kann!!


    Auch Bayer würde sich entsprechende Schritte vorbehalten...


    Ich denke so oder so ähnlich stand es in der Zeitung.

  • Sagt Tschüß und Auf Wiedersehen zu Danko!


    Ich denke, diese Bilder belegen deutlich, dass er sich zu einer Tätlichkeit gegenüber dem Linienrichter hat hinreißen lassen und wie sollte die UEFA anders entscheiden in einem solchen Fall als ihn für alle Wettbewerbsspiele zu sperren???


    http://www.sportskacentrala.co…o/lazovicinc1-scg-cro.jpg
    http://www.sportskacentrala.co…o/lazovicinc2-scg-cro.jpg
    http://www.sportskacentrala.co…o/lazovicinc3-scg-cro.jpg



    Jammerschade, dass er so durchgeknallt ist, aber da steckt schon eine riesige Portion Blödheit dahinter.
    Grandios auch seine Aussage in serbischen Medien (laut serbischer User bei tm.de): "Lazovic selbst sagt, hätte er ihm tatsächlich einen Kopfstoss verpasst, wäre der linienrichter nicht mehr aufgestanden."


    Echt schade, er hatte wirklich viel Potential (siehe seine Auftritte bei der U-21-EM und im Trikot von Partizan)

  • Zitat

    Original von marion
    Also mal ganz ehrlich.....ne Kopfnuss ist auf diesen Bildern NICHT zu sehen!


    Ich warte jetzt ab wie's weitergeht.


    Das stimmt.
    Bloß kann ich mir nicht vorstellen, dass der Linienrichter schauspielert, oder?


    Babic19
    Das kann nicht dein Ernst sein, oder?

  • Zitat

    Original von lupo
    Das stimmt.
    Bloß kann ich mir nicht vorstellen, dass der Linienrichter schauspielert, oder?


    Also vorstellen kann ich mir im Fußball alles.


    Aber wie gesagt...abwarten....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Dann könnte er es seinem großen Bruder, dem Herrn Schiedsrichter melden und dieser würde dem Spieler dann die rote Karte zeigen.


    Aber mal ab davon: Hat der Danko wirklich Gelb-Rot gesehen? Das würde mich dann doch grübeln lassen...

  • Zitat

    Original von lupo
    Aber mal ab davon: Hat der Danko wirklich Gelb-Rot gesehen? Das würde mich dann doch grübeln lassen...


    Ja, VOR dem Zwischenfall.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auch um das Verhalten von Stürmer Danko Lazovic gibt es Ärger. Der 22 Jahre alte Stürmer aus Serbien-Montenegro hat im Qualifikationsspiel zur U-21-EM gegen Kroatien (3:1) die Gelb-Rote Karte gesehen - offenbar wegen eines Kopfstoßes gegen einen Schiedsrichter-Assistenten. Die Uefa kann in schweren Fällen von Disziplinarvergehen auch Sperren aussprechen, die in den Klub-Spielbetrieb eines Profis hineinwirken. Leverkusen lag gestern nach Angaben Holzhäusers noch kein Sonderbericht des Uefa-Delegierten vor. Erst dann werde man darüber nachdenken, ob und welche disziplinarischen Maßnahmen in Frage kämen.


    Eine Verpflichtung für die Zukunft hat Bayer 04 gestern bekannt gegeben. Ab 2007 soll der Schweizer Pirmin Schwegler an den Rhein kommen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler steht zurzeit bei Young Boys Bern unter Vertrag.


    KStA.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Toll wie er direkt nach dem Spiel die Zeit für den gemütlichen Trikottausch mit dem Berliner Kollegen genutzt hat! So einfach kann Fußball sein! (ich hoffe das ich mich nicht getäuscht habe..)

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Ich hab mir mal erlaubt, diesen Beitrag vom Threadanfang hier nochmal zu platzieren, in der Hoffnung, dass jemand vielleicht doch 'ne schlüssige Antwort weiss. :LEV19

  • Ich würde sagen den Jungen kann man getrost vergessen...
    Da der Transfer quasi umsonst war, würde ich sagen war es
    einen Versuch wert mehr aber nicht!!!


    Gegen Berlin konnte man ja eindeutig sehen wozu Herr Lazovic in der Lage ist: Zu nichts!!!
    Passspiel wie ein Holzfäller, Stellungsspiel wie ein 5 Jähriger, Schnelligkeit wie ein Rentner, Auge wie ein Maulwurf, Zweikampfstärke wie eine Maus und das Beste war das Luftloch...


    Skibbe hat es schön formuliert: "Der Mann ist zurzeit keine Alternative!!!"