Danko Lazovic Thread

• hat aber auch nie (außer im Training) ne wirkliche Chance bekommen... :LEV16

wie dem auch sei, wenn Papadopoulos einschlägt ist er sowieso überflüssig, also denn mal alles gute für die Zukunft!

• Zitat

Original von Bayer04girl
    hat aber auch nie (außer im Training) ne wirkliche Chance bekommen... :LEV16

wie dem auch sei, wenn Papadopoulos einschlägt ist er sowieso überflüssig, also denn mal alles gute für die Zukunft!

Für mich hat der mindestens eine Chance zu viel bekommen!! :D
    Meiner Meinung ist jeder Stürmer auf der Welt, sogar vom SSV Hacheney, besser als der Lazovic!!! Der Papa wird mit Sicherheit besser sein, denn zweimal eine Vollflasche zu verpflichten für die selbe Position wäre der absolute Hammer...

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Meiner Meinung ist jeder Stürmer auf der Welt, sogar vom SSV Hacheney, besser als der Lazovic!!! Der Papa wird mit Sicherheit besser sein, denn zweimal eine Vollflasche zu verpflichten für die selbe Position wäre der absolute Hammer...

Aja ...... :LEV11

• der Tadic war in seinem einzigen Einsatz gefährlicher als Lazovic... und die drei Tore gegen die Zweitvertretung eines Amateurvereins halte ich nicht wirklich für eine überragende Leistung...werd ihn nicht vermissen.

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Das Problem war wohl eher das er nie eine Chance bekommen hat. Lediglich einmal hat er eine Halbzeit gespielt und das auf der falschen Position.

Naja wünsche ihm alles gute und hoffe das er bei nem Club unterkommt wo es nicht soviele Fans gibt denen man es nie Recht machen kann (vorsichtig ausgedrückt).

• Sehr schön gesagt .... :LEV6

• Hey Leute, jetzt wischt euch doch mal die Tränen aus dem Gesicht.
    Ich halte sowohl Augenthaler als auch Skibbe für kompetent genug, festzustellen, ob Lazovic für die Mannschaft stark genug ist oder nicht.

Die ganzen Möchtegern-Trainer hier gehen mit langsam auf den Senkel.

Hätte der Lasovic im Training alle anderen kalt gestellt, frisch gespielt und nass gemacht, dann hätte er sicherlich häufiger gespielt als es faktisch der Fall war.

Und im Rahmen des ganzen Konsolidierungs-Bla-Blas ist es konsequent, dass man sich wieder von ihm trennt.

Alles Gute Danko und viel Erfolg.

• Danko für nichts!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ja und Amen! :bayerapplaus
    Vermissen werd ich ihn auch nicht! Trotzdem viel Glück!

• Zitat

Original von Erik M.
    der Tadic war in seinem einzigen Einsatz gefährlicher als Lazovic... und die drei Tore gegen die Zweitvertretung eines Amateurvereins halte ich nicht wirklich für eine überragende Leistung...werd ihn nicht vermissen.

100% zustimmt!

ich werde ihn auch nicht vermissen, gegen erfurt 2 - 3 tore und das waren sogar tore die jeder andere stürmer auch gemacht hätte!
    also tschüss danko!

• Gut.
    Er hat sich hier nicht durchsetzen können, trotzdem wünsche ich ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Propille
    Schade ist, dass er trotz Torflaute keinen richtigen Einsatz hatte.
    Sollte er tatsächlich so schlecht sein?
    Weshalb hat man ihn dann geholt...als Alibi?

Weil man sich mehr von ihm erhofft, als im Endeffekt rausgekommen ist. Im übrigen hatte der Verein keinerlei Risiko mit ihm, da man ihn kostenlos von Feyenoord bekommen hat und seine Vergütung auch nicht allzu groß war. Und bei Feyenoord war er ohne Chance auf einen Stammplatz. Da sollte man nicht so die Übererwartungen haben.