Trainings-Thread

• Zitat

Original von Borsten
    irgendwo hab ich gesehen das bayern auch ihre berta haben....nur der poldi ärgert die immer :LEV16

der Poldi mag halt nur Ziegen - der arme Jung

gut das Berta wieder da ist - hoffentlich schnattert wenigstens sie den Haufen Phlegmatiker mal ordentlich zusammen, wenn unser Sportdirektor schon nicht seinen Aufgaben nachkommt

• Bezeichnend das nur Berta auf dem Platz zu sehen ist. Unsere Mädels durften sicher wieder locker auslaufen, vermute ich mal.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Bezeichnend das nur Berta auf dem Platz zu sehen ist. Unsere Mädels durften sicher wieder locker auslaufen, vermute ich mal.

Ist bestimmt trainingsfrei heute. Die haben sich das verdient, denn "draufhauen bringt eh nix" und Regeneration ist bei den vielen englischen Wochen eh das A und O.

• Zitat

Original von PeerBille

Die haben sich das verdient, denn "draufhauen bringt eh nix"

Haben wir jetzt alle kapiert.:levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von PeerBille

Ist bestimmt trainingsfrei heute. Die haben sich das verdient, denn "draufhauen bringt eh nix" und Regeneration ist bei den vielen englischen Wochen eh das A und O.

Ich war zwar erst nach dem Training da, aber Training war auf jeden Fall :levz1 Ob es nur ein lockeres Auslaufen war ( was ich vermute ) kann ich aber nicht sagen :levz1

• Mo. 02.03.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Di. 03.03.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Mi. 04.03.2009 10:00 Uhr Training LTU arena, Düsseldorf

Mi. 04.03.2009 20:30 Uhr DFB-Pokal-Viertelfinale: Bayer 04 - Bayern München LTU arena, Düsseldorf (live in der ARD & bei Premiere)

Do. 05.03.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Fr. 06.03.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Sa. 07.03.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de

• also von einer Krise war heute nix zu sehen :D alles an Bord, ausser Manu, Bene, Dzebel und Berta

wird wohl so aussehen (habe auch nichts anderes erwartet ) :

------------------- Adler --------------------

Castro-- Henrique --- Sinkiewicz - Kadlec

------------------- Rolfes --------------------

Renato ----------- Vidal ---------- Barnetta

--------- Kießling ------ Helmes ------------

Bank: Király, Haggui, Djakpa, Dum, Kroos, Schwegler, Charisteas

:LEV19

• Heinz, lach jetzt nicht über die Frage :

Dürfen im Pokal nur 7 Spieler auf der Bank sitzen ?

• Unglaublich, dass es einfach nie KOnsequenzen gibt für schlechtze Leistung....

• Zitat

Original von Der Schwatte

Wen würdest Du denn von den Ersatzspielern von Beginn an bringen?

Eigentlich alle außer Kiraly und Kroos. Also nicht alle gleichzeitig aber 1-2 mal.

• Zitat

Original von França

Eigentlich alle außer Kiraly und Kroos. Also nicht alle gleichzeitig aber 1-2 mal.

Verstehe:

Du würdest also Haggui nehmen, obwwohl er bis jetzt wenig Spielpraxis hat, Djakpa spielt eigentlich auf der Kadlec-Position, hälste ihn für besser geeignet?, Dum hat bisher in seinen Kurzeinsätzen wirklich überzeugt, mhh? Schwegler....für wen? Bestenfalls für Vidal, aber ob das mehr bringt? Und klar Harri von Beginn an für Helmes oder Kiess....?

Nene, ich finde, es können m.E. nur die Genannten spielen, bestenfalls wäre Kroos ne Option für Vidal, aber nur, wenn er die Form hat.

• Besonders Barnetta gehört raus, für den kann Dum, Kroos, Schwegler oder Djakpa spielen. In der defensive ist ja shcon zwangläufig was passiert durch Friedrichs ausfall. Castro gehört seit Wochen nicht mehr in die Startelf.
    Aber auch sonst kann man sicherlich mal durchwechseln, bei anderen Vereinen/Trainer ist das auch möglich, und sicher nicht nachteilig.

• Vollkommen richtig. In jedem anderen Verein wird auf schwache Leistung reagiert.

Wir haben die ersten 13 Spieltag sehr guten Fußball geboten und keine int. Belastung gehabt, da verstehe ich es noch wenn immer die gleichen spielen.

Doch jetzt geht es seit 10 Spielen relativ steil bergab und es spielen immer genau die gleichen 11.

Das führt doch zwangsläufig dazu, dass die in der ersten 11 das Gefühl haben dass sie nich viel tun müssen für ihren Stammplatz, als Ersatzspieler würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen.

Castro, Barnetta kann man ersetzen (dum,djakba,sarpei,kroos) und auch Helmes oder Kießling kann man ein Spiel mal ne Pause geben.
    Dass Haggui nach der klasse letzte Saison überhaupt keine Rolle mehr spielt kann ich genau so wenig verstehen, wie dass Sinke eine Rolle spielt.

Wir haben die beste Ersatzbank seit langer langer Zeit, warum davon kein Gebrauch gemacht wird kann ich einfach nicht verstehen.

Diese Mannschaft braucht Konkurrenzkampf!

• Barnetta wird gegen Bayern mehr motiviert sein als gegen Hannover.

Der Rest stellt sich quasi von selbst auf da unsere Bank keine echten Alternativen für die Startelf hergibt oder man vom Regen (Castro) in die Traufe (Schwegler) kommt. Djapka und Dum haben beide Potential eventuell nochmal für frischen Wind zu sorgen.

Auch Kroos - für den ich hoffe dass er nicht zu übermütig draufgeht.

Charisteas könnte - wenn genau die eine Flanke zufällig kommt, bei der er gerade zufällig die Birne noch hinkriegt - die Bayern ärgern - aber bei ihm fehlt Spritzigkeit durch zu wenig Spielpraxis und zu wenig Spielpraxis wegen zu wenig Spritzigkeit.... :levz1

Kieß war und ist auch immer besonders motiviert gegen die Bayern - aber er braucht irgendwo wieder mehr Ruhe mit dem Ball. Aber die gibt ihm keiner freiwillig. Sein Kopfball gegen Hannover war eigentlich klasse, wie er sich da hochgeschraubt hat. Versuch's einfach weiter Kieß.

Man muss einfach frech, rotzig, trotzig, lauffreudig sein und wollen.

Eine große Umwälzung kann und wird es mit dem Kader'09 nicht geben. Wir müssen die nehmen die wir haben und sie so nehmen wie sie sind. Ändern kann man seinen Charakter (hab' ich mal wo gelesen) nach der Pubertät eh' nicht mehr :levz1