Ui, gab es das schonmal?
Gefällt mir aufjedenfall!
Gefällt mir auch sehr, das zeigt doch mal, dass man an manchen Sachen und Taktiken pfeilt.
Ui, gab es das schonmal?
Gefällt mir aufjedenfall!
Gefällt mir auch sehr, das zeigt doch mal, dass man an manchen Sachen und Taktiken pfeilt.
war jemand beim nicht öffentlichen Training ... evtl. der H-Block offen ??
Ich gehe mal fest davon aus, dass das Training in der BayArena stattfinden wird. Also wird die BayArena in das "Trainingsgelände Leverkusen" mit eingeschlossen. Ich würde mich eh fragen, wie unser Verein ein nicht öffentliches Training auf unserem eigentlichen Trainingsplatz ausüben möchte.
Zaun mit Folie einschnüren ... da wird es schon Möglichkeiten geben. Und durch ein kleines Loch wird man wohl keine strategischen Spielzüge anlysieren können.
war jemand beim nicht öffentlichen Training ... evtl. der H-Block offen ??
Bin zufällig vorbeigefahren, also unter der Stelze durch. Von daher konnte man sogar ins Haberland schauen. Wurden gerade Elfer trainiert und Yelldell war im Kasten. War aber wohl genau das Ende, sind nach ein paar Schüssen von 2,3 Leuten alle gegangen....
Interessant auch, dass der Fanshop wohl offen war, aber der Zaun beim Zugang nicht, vielleicht immer für jeden Kunden einzeln aufgemacht Ordner waren daher auch ein paar anwesend.
Montag 01.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 02.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 02.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 03.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 03.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 05.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
Samstag 06.08.2011 13:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
richtig so...dieses spiel muss aufgearbeitet werden;)
bitte noch eine donnerstags-schicht einbauen^^
In Leverkusen wird nach einem Spiel Montags trainiert? Ich bin erschrocken.
In Leverkusen wird nach einem Spiel Montags trainiert? Ich bin erschrocken.
dafür donnerstag nicht
Wir war´s denn heute so beim Training?
dafür donnerstag nicht
Aber ob sie damit klar kommen? Montags kein frei mehr eiieieie .. =)
Dienstag 09.08.2011 10:00 Uhr Training LizenzmannschaftTraining Lizenzmannschaft
Dienstag 09.08.2011 15:30 Uhr Training LizenzmannschaftTraining Lizenzmannschaft
Donnerstag 11.08.2011 15:30 Uhr Training LizenzmannschaftTraining Lizenzmannschaft
Freitag 12.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich)
Samstag 13.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich)
kurz vorbei geschaut : Micha, Kies, Gonzo und Manu waren mit Herrn Dr. Broich auf dem Platz (nennt man wohl Fitnesseinheit)
Vom übriggebliebenen Rest war nichts zu sehen
Ein Ordner wollte das Tor zum Trainingsgelände nicht öffnen (an der Stelze) und fetzte sich mit den "Rentnern", gab dann kleinlaut (lautstark) nach
Mittwoch Trainingsfrei ?!
Womit haben die sich das verdient ?
Mittwoch Trainingsfrei ?!
Womit haben die sich das verdient ?
Naja, ich denke ein freier Tag in der Woche steht jedem Arbeitnehmer zu, auch Fußball-Profis
Hatten die doch am Sonntag ...
Bin mal auf die ersten Trainingseindrücke gespannt!!!!
Dann wollen wir den Jungs gleich mal einen Besuch abstatten.
Dann wollen wir den Jungs gleich mal einen Besuch abstatten.
Ebenfalls daaa.
ich komm auch mal sehen wie sie sich aufs spiel vorbereiten