Genau das selbe habe ich auch gedacht. Und für so eine Arbeitswoche, verdienen die soviel wie ich in villt. 5 Jahren
Du mußt Dich aber auch in keinem Forum beschimpfen lassen.
Genau das selbe habe ich auch gedacht. Und für so eine Arbeitswoche, verdienen die soviel wie ich in villt. 5 Jahren
Wenn er seine Arbeit macht, wird er aber auch nicht von Tausenden Fans gefeiert!
Und so weiter, und so weiter...
Wenn er seine Arbeit macht, wird er aber auch nicht von Tausenden Fans gefeiert!
Was für ne Vorstellung! :D:D:D
war jemand die tage beim train gewesen? habe iwie gehört, der dutt hätte die wohl extra nah am zaun (richtung stelze) 5 gegen 2 spielen lassen (oder was auch immer), damit die herren sich mal das gemecker da der abyer fans anhören durften...weiß da einer mehr?
Ist denn da auch sowas wie Krafttraining (im Trainingsraum oder so) mit dabei? Wenn ja ist das schon ein bisschen wenig meiner Meinung nach...
Dienstag 04.10.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 05.10.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 05.10.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingselände Leverkusen
Donnerstag 06.10.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 07.10.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Montag 10.10.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 11.10.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 11.10.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 12.10.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 14.10.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 16.10.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
beim "Anheizen"
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/5277/19102011100.jpg]
Mittwoch 26.10.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 27.10.2011 11:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 28.10.2011 10:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (Freiburg) Freiburg
Samstag 29.10.2011 10:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (Freiburg) Freiburg
Sonntag 30.10.2011 17:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (Valencia) Valencia
bayer04.de
ehm kurze frage, stimmt es, dass der weg zwischen platz und stadion, wo die spieler lang laufen, mittlerweile eingezäunt ist?!
Ja, da wurde Anfang der Saison mal ein Zaun aufgestellt, der steht sicher immer noch da
Weiß jemand ob heute um 15:30 auch Training ist? Auf der Homepage steht nichts dazu. Oder reicht unseren Mädels nach den grandiosen letzen Wochen 2 Tage Training um sich aufs kommende Spiel vorzubereiten?
ach schade, aber danke für die info.
Wär ja mal interessant zu wissen, was da so im "nicht öffentlichen" Training gebastelt wird.....?!?!?
Das ist wohl so geheim, das das selbst im Spiel nicht gezeigt werden darf.........
Bist du 2-€ Jobber, oder wie kommste auf den Wert?
Wär ja mal interessant zu wissen, was da so im "nicht öffentlichen" Training gebastelt wird.....?!?!?
Das ist wohl so geheim, das das selbst im Spiel nicht gezeigt werden darf.........
Hallo zusammen,
weiß jmd. auf welchem Sportplatz am
29.10.2011 10:30 Uhr
Training Lizenzmannschaft (Freiburg)
stattfindet. Das Elztalhotel hat doch selber keinen Fußballplatz, oder? ...würde mir das gerne angucken. Ein Adresse (fürs Navi) wäre Klasse.
Danke im Voraus
Wain
naheliegend wäre das BadenovaStadion.
Unser Robin lässt aber meistens vor dem Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren. Ohne dir jetzt jegliche Illusionen zu nehmen. Vielleicht ist es dieses Mal anders
Trainiert wird in der Nähe des Holtes in Winden.
@ NL-Denhopper: Unser Spiel ist Freitagabend. Das Training Samstagvormittag...denke nicht, dass die dafür ins Stadion gelassen werden.
...könnte ja auch sein, dasss die nur n bissl auslaufen gehen und garnicht auf einen Platz. Dann wäre zugucken ja auch gegessen...
Gruß
Wain
Trainiert wird in der Nähe des Holtes in Winden.
Vor 2 Jahren (beim Trainingslager) wurde im Domänenstadion in Elzach trainiert, der Rasen dort war allerdings nicht berauschend.
Keine Ahnung ob die Jungs da wieder trainieren!