Trainings-Thread

• Oh, ich liebe solche Sprüche, besonders wenn man als Mannschaft vielleicht mal Unterstützung braucht...... :LEV17 :LEV11

Naja ich find' den Spruch jetzt ok (auch originell da ja heut Osteronntag ist). Mir sind solche Sprüche auch lieber als irgendwelche direkten Beleidigungen (wie beim ersten Training, wenn da irgend so 'ne Alte Omi meint ne Spieler mit nem Spruch blöd anzumachen [Toprak]) oder irgendwelche Drohungen, siehe Köln. Schon mal der Spruch ja auch der Wahrheit entspricht und auch eine Momentaufnahme ist, Unterstützung bekommt die Mannschaft heut in Hamburg.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schon mal der Spruch ja auch der Wahrheit entspricht und auch eine Momentaufnahme ist, Unterstützung bekommt die Mannschaft heut in Hamburg.

Will gar nicht schlaukackerisch daherkommen, aber man kanns ja kurz anmerken, schon mal man das hier jetzt immer öfter liest: es heißt "zumal"...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Will gar nicht schlaukackerisch daherkommen, aber man kanns ja kurz anmerken, schon mal man das hier jetzt immer öfter liest: es heißt "zumal"...

ok dann weiß ich Bescheid :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Was willst du machen? Wir haben eine englische Woche, die spielen Sonntag - Mittwoch - Samstag und hatten alleine letzte Woche gefühlt doppelt so viele Einheiten wie zuletzt unter Dutt.

Wir brauchen weder Spieler, die auf dem Zahnfleisch gehen noch noch mehr Verletzte. :levz1

Wobei ich eingestehen muss, dass mir natürlich auch lieber gewesen wäre, wenn wir jetzt nicht direkt wieder ranmüssten und unsere neuen Trainer weiter intensiv an den dringend nötigen Verbesserungen hätten arbeiten können.

• Es stimmt schon, dass die Belastung besonders hoch ist während der engl. Wochen. Aber so ein leichtes Training in der Anfangsphase mit neuem Trainer wäre vllt nicht verkehrt.
    Allerdings sind die Spieler sicher auch mal froh, wenn sie mal voneinander pausieren können...

• Also nur 1 1/2mal Training vor dem Mittwoch-spiel ? Ist ja ganz schön wenig !! Ostermontag hätten die Jungs ruhig noch trainieren können.....

Ehrlich...ich sehe es genauso! So sieht es aktuell Norbert Meier in Düsseldorf, nachdem es dort auch nicht mehr läuft! Ich finde es ganz interessant...

Meiers Wutrede am Ostermontag – er fordert von seiner Truppe, Dienstag Eier zu haben. „Ich hatte in meinem Leben viele negative Erlebnisse. Da weine ich nicht zu Hause leise vor mich hin. Nein! Da geh ich raus, da geht die Post ab. Die Jungs haben doch den schönsten Job der Welt“, findet der Coach.
    „Die können überall Ostereier suchen. Die kommen um 17 Uhr zum Training, können die Familie vorher besuchen oder Oster-Nachwuchs zeugen. Aber wenn es dann losgeht, muss ich da sein! Sonst haben wir es nicht verdient.“

• Was willst du machen?
    Wir haben eine englische Woche, die spielen Sonntag - Mittwoch - Samstag und hatten alleine letzte Woche gefühlt doppelt so viele Einheiten wie zuletzt unter Dutt.

Ich dachte , die haben sich in der letzten Woche alle nur gekitzelt unter Sami........von wegen " der Spaß kam zurück" und so.....

Aber ok :

Bei unseren Zarten läuft so was wahrscheinlich unter " schweres Bauchmuskeltraining "....... :LEV18 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• update :

Dienstag 10.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Mittwoch 11.04.2012 10:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Ulrich-Haberland-Stadion

Donnerstag 12.04.2012 12:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena

Freitag 13.04.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena

Sonntag 15.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena

bayer04.de

• Also nur 1 1/2mal Training vor dem Mittwoch-spiel ? Ist ja ganz schön wenig !! Ostermontag hätten die Jungs ruhig noch trainieren können.....

Es wundert mich immer wieder, wie wenig letztendlich trainiert wird. Ich kenne Hobby-Triathleten, die kommen sicher in der Spitze auf bis zu 20 Stunden Netto-Training in der Woche und die haben nebenher tatsächlich noch einen Job - und ein kleines bisschen Leben. :LEV14

• Das stinkt doch gewaltig nach Geheimtraining :LEV7 Wieviel Freizeit haben denn diese Fußballer???

Als ob Ballack mit nur einer Trainingseinheit morgen Abend wieder in der Startelf stehen wird.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Hyypiä sagt, dass es kein Geheimtraining mehr geben wird. Eine Woche später kann man sich wieder vom Gegenteil überzeugen! Bei Dutt hätten das macnhe hier nicht so locker gesehen! :LEV8

Wann und in welchem Zusammenhang hat Samit die Aussage zum Geheimtraining gemacht? Vielleicht betraf das ja nur "seine" Einheiten und Lewandowski hält es anders. :levz1
    Von mir aus können die jeden Tag unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Tiefgarage trainieren. Hautsache sie spielen bald mal wieder ordentlich.

• Wann und in welchem Zusammenhang hat Samit die Aussage zum Geheimtraining gemacht? Vielleicht betraf das ja nur "seine" Einheiten und Lewandowski hält es anders. :levz1
    Von mir aus können die jeden Tag unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Tiefgarage trainieren. Hautsache sie spielen bald mal wieder ordentlich.

Wo ist der "Gefällt mir"-Button wenn man ihn brauch? :D

das mit dem Geheimtraining hab ich aus Spaß gesagt, weil die "öffentlich" so wenig trainieren

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• 12.04.2012 | Leverkusen

Nicht-öffentliches Training am Freitag

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Einen Tag nach dem 3:1-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern bereitete sich die Werkself schon wieder auf die nächste wichtige Partie gegen Hertha BSC am kommenden Samstag (15.30 Uhr) vor.

Trainer Sascha Lewandowski und Teamchef Sami Hyypiä baten ihre Mannschaft am Donnerstagmittag zu einer regenerativen Trainingsseinheit.

Am Freitagnachmittag (15 Uhr) steht dann die Spielvorbereitung im Mittelpunkt. Beim nicht-öffentlichen Training im Ulrich-Haberland-Stadion sollen unter anderem Standardsituationen einstudiert werden.

bayer04.de

:LEV16

heute war auch schon kein Training! :LEV15

• Beim nicht-öffentlichen Training der Werkself am Freitag (15 Uhr) im Haberland-Stadion sollen Standardsituationen einstudiert werden. Quelle: Bayer04 Twitter

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Beim nicht-öffentlichen Training der Werkself am Freitag (15 Uhr) im Haberland-Stadion sollen Standardsituationen einstudiert werden. Quelle: Bayer04 Twitter

Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Es ist ein Geheimtraining, aber wir sagen allen, wir trainieren Standardsituationen. :D Hach Herrlich. :D

By the way: Die Ecken und Freistöße gegen Lautern haben mir schon um einiges besser gefallen. Vorallem die Ecken von Renato kamen meist gefährlich vors Tor. Dazu noch einmal eine Ecke auf den ersten Pfosten, genau das möchte ich öfters sehen. :bayerapplaus