Schwegler wird auf jeden Fall dabei sein..
Barbarez eigtl. auch denke ich, war ja nicht bei der WM!
Kieß könnte, aber wegen U21 eher nicht glaub ich...
Trainings-Thread
-
-
-
Denke schon, dass kiess dabei sein wird.
Hat ja auch am Dienstag beim Public Viewing vorbei geguckt, also ist er zumindest schon mal in lev.
naja - wird man dann ja am Montag sehengreetings
Henni -
Dienstbeginn am Montag um 15 Uhr
Bei der WM geht es auf die Zielgerade, für Bayer 04 fängt der Ernst des Fußballerlebens wieder an. Montag um 15 Uhr bittet Cheftrainer Michael Skibbe zum ersten Training.
Alle Neuzugänge werden sich dann den Fans präsentieren ...bayer04.de
-
Wie schön, nachdem Spiel bei den Kickers folgt am 26.7. ein Spiel bei der SG Dornheim .....so viele Vorbereitungsspiele hab ich ja noch nie gesehen .....
-
Und wie wars Training heute ?
-
Ati war da....
-
Zitat
Original von Ulli04
Ati war da....Das freut mich ....
-
Deswegen hab ich es auch geschrieben
-
Wann müßten die bei der WM ausgeschiedenen Spieler ins Training einsteigen ?
-
War der Gonzo auch da ??
-
-
Zitat
Original von Babic19
Wann müßten die bei der WM ausgeschiedenen Spieler ins Training einsteigen ?ich meine die haben 3 Wochen nach dem Ausscheiden Urlaub
-
Gonzo war auch da...
Fotos folgen bestimmt unsere (Fan) Fotografen waren ja alle vor Ort...
Ich meine die Nationalspieler kommen nach dem 1. Trainingslager (oder nicht?). Juan war an der Bayarena, aber nicht beim Training.
-
2006.07.03
15 Profis beim ersten Training
Um 15.16 Uhr öffnete sich die Tür der Spielerkabine in der BayArena, die Sommerpause bei Bayer 04 war endgültig beendet. In Abwesenheit aller WM-Teilnehmer nahm Cheftrainer Michael Skibbe mit 15 Spielern das erste Training auf.
Im Mittelpunkt des Interesses der gut 200 Fans am Trainingszentrum standen natürlich die Neuzugänge. Sergej Barbarez und Stefan Kießling wurden schnell erkannt und um erste Autogramme gebeten.An die anderen Neuen müssen sich einige Fans noch gewöhnen. "Ist das der Schwegler oder der Meyer", war ein junger Bayer 04-Fan im neuen Heimtrikot nicht ganz sicher, welcher Neuzugang gerade an ihm vorbeigegangen war.
Neben Pirmin Schwegler und Alexander Meyer gehörte Torhüter Benedikt Fernandez zur Trainingsgruppe. Mittelfeldspieler Pierre De Wit, der es wie Fernandez aus Bayers zweiten Mannschaft in den Lizenzkader geschafft hat, fehlte verletzt.
Große Hitze
Bei großer Hitze mit über 30 Grad im Schatten ließ es das Trainergespann Michael Skibbe, Peter Hermann, Rüdiger Vollborn und Holger Broich recht ruhig angehen. Einem ausgiebigen Aufwärmprogramm folgten koordinative Laufübungen und mehrere Spielformen.
Aufgrund der WM muss Skibbe die Vorbereitung unter erschwerten Vorzeichen absolvieren. Drei Wochen Urlaub stehen jedem WM-Teilnehmer nach dem Ausscheiden zu. Das heißt, das Bernd Schneider erst Ende Juli zur Mannschaft zurückkehren wird, Juan gerade mal eine Woche früher.
Der Brasilianer tauchte zur Überraschung vieler heute an der BayArena auf. Nach dem frühen Ausscheiden der Brasilianer nutzte Juan die Zeit in Leverkusen, um einige private Dinge zu erledigen und wird in Kürze von Düsseldorf in seinen Urlaub fliegen.
"Defensivverhalten verbessern"
Nach dem Abgang von Clemens Fritz und Jens Nowotny sowie dem längeren Ausfall von Roque Junior ist Skibbe bewusst, dass noch Handlungsbedarf in der Defensive besteht. "Wir suchen weiter einen Abwehrspieler. Unabhängig davon müssen wir grundsätzlich unser Defensivverhalten verbessern. 49 Gegentore in der letzten Saison waren für uns deutlich zu viel."
Am Freitag, 7. Juli rollt der Ball im ersten Freundschaftsspiel. Um 19 Uhr ertönt der Anpfiff im Telgter Jugendstadion gegen die Bezirksliga-Elf der SG Telgte.
Ab 17.30 Uhr beginnt ein attraktives Rahmenprogramm (Vorspiel F-Jugend, Halbzeit-Show mit Heißluftballon-Start, Interviews mit Spielern und Trainern, Fanartikel-Verkauf, Musik nach dem Spiel).
Zum 2. Mal in Telgte
Fans erreichen Telgte über die B54 von Münster oder Warendorf aus kommend, bzw. über die B51 von Osnabrück aus. In Telgte sind das Jugendstadion und Parkmöglichkeiten auf der Planwiese ausgeschildert.
Der Vorverkauf hat am 23. Juni begonnen. Tickets kosten 4 Euro für Jugendliche und 6 Euro für Erwachsene. An der Abendkasse sind sie jeweils zwei Euro teurer. Vorverkaufsstellen sind Sport Tillmann, Getränkekotten und Stadttouristik in Telgte, sowie die Filialen der Sparkasse Münsterland-Ost in der Umgebung von Telgte.
Bereits im Juli 2005 war Bayer 04 in Telgte zu Gast, damals bei einem Freundschaftsspiel gegen Lokomotive Sofia.
bayer04.de
-
Diese Profis waren heute beim 1. Training
örg Butt (1)
Benedikt Fernandez (20)Jan-Ingwer Callsen-Bracker (29)
Athirson (13)
Ahmed Madouni (23)
Alexander Meyer (17)Carsten Ramelow (28)
Paul Freier (10)
Simon Rolfes (6)
Gonzalo Castro (27)
Pirmin Schwegler (16)Sergej Barbarez (9)
Stefan Kießling (11)
Josip Tadic (14)
Michal Papadopulos (26) -
Und wie haben sich Gonzo und Sergej verstanden ??
-
Ne liebevolle Umarmung habe ich nicht gesehen, aber gekloppt hat man sich auch nich Hauptgesprächspartner vom Baba war wohl der der Josip Tadic
hier ein Foto von Paffis Märchenstunde :LEV14:D
[Blockierte Grafik: http://www.2006-online.eu/images/fotos/saison0607/misc/030607_training/P7030215.jpg]
-
Wann ist morgen Training??
-
also normalerweise (also während der spielzeit) war Dienstags immer um 15 Uhr...
Training heute war extrem warm schade eigentlich...aber man hielt's echt kaum in der sonne aus...
-
Zitat
Original von CalleRamelow
Wann ist morgen Training??Glaube morgen und Mittwoch ist kein Training, da an beiden Vormittagen Laktat-Teste gemacht werden sollen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Glaube morgen und Mittwoch ist kein Training, da an beiden Vormittagen Laktat-Teste gemacht werden sollen
Danke!
-