Ich versuch dran zu denken nachzugucken.
Trainings-Thread
-
-
-
Ich seh gerade das man von Oberhausen bis nach Leverkusen nur sehr schwer bzw. nur mit viel Geld kommt es kommt nicht zufällig jemand morgen so an Mülheim Oberhausen Duisburg vorbei und kann mich per Auto mitnehmen ?
-
ich guck auch mal auf die Tafel...
-
Zitat
Original von Schneider04
Ich seh gerade das man von Oberhausen bis nach Leverkusen nur sehr schwer bzw. nur mit viel Geld kommt es kommt nicht zufällig jemand morgen so an Mülheim Oberhausen Duisburg vorbei und kann mich per Auto mitnehmen ?tag =)
von Oberhausen HBF fährt ein Zug nach Leverkusen-Mitte durch, mit dem fahren wir auch manchmal nach Spielen nach Hause (das ist der RE 5), also, schwer ist's nicht
Wegen dem Preis: Laut Profil bist du 1991 geboren, ich gehe davon aus, dass du noch zur Schule gehst??? Dann kannst du, wenn du ein Ticket hast, damit fahren (bei Preisstufe A kommst du natürlich nicht sehr weit - mit Preisstufe C allerdings kommst du bis Langenfeld; für die Strecle Langenfeld nach Leverkusen-Mitte müsstest du die ein Extra-Ticket kaufen).
Da das jetzt ziemlich Off-Topic ist, darfst du mir bei weiteren Fragen auch gerne eine PN schreibenLG
-
Zitat
Original von Nervensäge17
tag =)
von Oberhausen HBF fährt ein Zug nach Leverkusen-Mitte durch, mit dem fahren wir auch manchmal nach Spielen nach Hause (das ist der RE 5), also, schwer ist's nicht
Wegen dem Preis: Laut Profil bist du 1991 geboren, ich gehe davon aus, dass du noch zur Schule gehst??? Dann kannst du, wenn du ein Ticket hast, damit fahren (bei Preisstufe A kommst du natürlich nicht sehr weit - mit Preisstufe C allerdings kommst du bis Langenfeld; für die Strecle Langenfeld nach Leverkusen-Mitte müsstest du die ein Extra-Ticket kaufen).
Da das jetzt ziemlich Off-Topic ist, darfst du mir bei weiteren Fragen auch gerne eine PN schreibenLG
hab ich alles schon in erfahrung gebracht danke
-
²schneider04: okay^^
-
05.01. Freitag 08:00 Ausdauertraining/Laktattest in Köln
06.01. Samstag 10:00 und 14:30 Training Trainingszentrum Leverkusen
07.01. Sonntag 10:00 Training Trainingszentrum Leverkusen
-
Heutiges erstes Training :
es fehlten : Rene Adler, Juan, Athirson, Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Lauftraining) und Alexander Meyer (?)
ansonsten gab es volles 1 1/2 stündiges Trainingsprogramm (ab 14:45)
-
kommen Bilder?
Roque würd mich schon mal interessieren... -
Tjaor... Hier sind dann mal zwei Bilder vom Roque
[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/4602/cimg4222ly4.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/3513/cimg4224zx6.th.jpg]
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Heutiges erstes Training :es fehlten : Rene Adler
Kommt der irgendwann noch mal auf die Beine?
-
Hat sonst gestern keiner Fotos beim Training gemacht? Nur 2 Bilder???
-
Ich hab noch mehr... aber die sind mit digitalem Zoom und die sehen bekanntlich ja nit so schön aus...
-
Kannst du die vielleicht trotzdem online stellen bitte?
-
Ja... sind zwar nicht viele, aber mach ich später... Hab nur im Moment so ein Stress mit meinem neuen MP3-Player und dafür muss ich erstmal allerhand Treiber runterladen! Aber danach lad ich gerne Bilder hoch!
-
Hi
ich wollte mal fragen ob jemand weiß,ob die morgen auch auf den trainingsplätzen trainieren... ich würde mir nämlich gerne morgen früh nochmal das training angucken ,da ich das außerhalb der ferien nicht schaffe.... ich war auch gestern schon da... es wäre nur doof wenn ich dann umsonst dahin fahre und die laufen gehen
danke schonmal
mfg Nico -
Zitat
Original von Grimaudino
05.01. Freitag 08:00 Ausdauertraining/Laktattest in Köln06.01. Samstag 10:00 und 14:30 Training Trainingszentrum Leverkusen
07.01. Sonntag 10:00 Training Trainingszentrum Leverkusen
Also normalerweise trainieren die dann immer aufm Trainingsplatz!
-
ok danke!
dann werd ich morgen nochmal zum training fahren
Nico -
kein Thema...
-
WER HAT FOTOS VOM TRAININGSAUFTAKT?
-