Mittwoch 24. Januar
Training findet um 15 Uhr statt (anstelle 10 Uhr)
(gefrorener Rasen und so)
Mittwoch 24. Januar
ZitatOriginal von Grimaudino
Mittwoch 24. Januar
Und weil das Spiel ausfällt...
Füße, Finger und sonstige Extremitäten frieren aber auch nachmittags fast ab! Hat ne Weile gedauert bis ich wieder aufgetaut bin... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/8.gif]
Leeres Trainingsgelände
Bayer 04 Leverkusen wirds heute nicht in der Heimat trainieren.
Schon am Freitagvormittag fährt die Mannschaft nach Wolfsburg und wird dort das Abschlusstraining absolvieren.
Quelle: Bayer 04 Leverkusen
Mo 05.02.2007 trainingsfrei
Di 06.02.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Di 06.02.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Mi 07.02.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Do 08.02.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Fr 09.02.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
bayer04.de
Mo 05.02.2007 trainingsfrei
Mindestens Diskutabel.
sind doch eh fast alle schon bei der Nationalmannschaft....
ZitatOriginal von Bob
Mindestens Diskutabel.
nööö :
a) englische Woche gewesen
b) die sind doch sowieso schon platt, da sollte man nich übertreiben
c) normalerweise haben die Montags sowieso immer trainingsfrei
Mag ja sein, aber wenn ich da an die Einstellung vom Wochenende vor allem in Halbzei 1 denke, naja..
Vielleicht sollte man da mal dran gehen. Bei der Kohle tut es ihnen ja nicht weh.
Aber es wird eh immer so sein, dass die spielen können wie sie wollen. Der Montag ist und bleibt unantastbar.
ZitatOriginal von Bob
Mag ja sein, aber wenn ich da an die Einstellung vom Wochenende vor allem in Halbzei 1 denke, naja..
Vielleicht sollte man da mal dran gehen. Bei der Kohle tut es ihnen ja nicht weh.
Aber es wird eh immer so sein, dass die spielen können wie sie wollen. Der Montag ist und bleibt unantastbar.
Man muss sich echt mal vor Augen führen was für ein schönes Leben die Herren Profis doch haben.
Vergleichen wir den Profi-Sport Fußball mal mit den Sporarten Eishockey, Handball, Basketball etc.
Neben dem normalen Trainingsbetrieb spielen die 2-3 Mal die Woche und verdienen (in Europa) nur einen Bruchteil von dem was die Fußballer bekommen.
Wenn ich dann höre das manche Spieler rumheulen weil sie mal ne englische Woche haben und verletzt sind, dann frag ich mich was für Memmen doch die Herren Fußballer sind.
Da hört man gestern beim Handball Finale das Spieler in der Vorrunde mit ner Zerrung nach 3 Tagen wieder gespielt haben. Da fällt ein Fußballer locker mal 2-3 Wochen mit aus. Roque Junior sogar nen halbes Jahr.
Und dann bekommen die nach so einer Leistung wie vom Wochenende auch noch Trainingsfrei. Da fehlt mir echt der Glauben an ordentlichen Sport. Verdient hat von den Spieler sein volles Gehalt momentan kein einziger!!!
Ausserdem hättest du dann Montags auch was zu tun.
Oder kannst du Montags nicht und deshalb wird nicht trainiert?
ZitatOriginal von Bob
Oder kannst du Montags nicht und deshalb wird nicht trainiert?
Richtisch - Auto ist in der Werkstatt
Halli Hallo!
Gute Nachrichten vom Trainingsplatz!
Athi hat voll mittrainiert, Adler, Ramelow und Meyer waren auch wieder an Bord! Adler hat die meiste Zeit allein mit Vollborn Trainiert, Ramelow und Meyer haben früher schluß gemacht und nur zum Teil mit der Mannschaft trainiert!
ZitatOriginal von Buli
Halli Hallo!
Gute Nachrichten vom Trainingsplatz!
Athi hat voll mittrainiert, Adler, Ramelow und Meyer waren auch wieder an Bord! Adler hat die meiste Zeit allein mit Vollborn Trainiert, Ramelow und Meyer haben früher schluß gemacht und nur zum Teil mit der Mannschaft trainiert!
Das sind ja richtig geile Nachrichten!
Find ich auch! Dafür fehlten Butt und Roque....
hmh, heute nachmittag :
nicht trainiert haben Juan (war zur Behandlung da), Schwegler, Meyer ??
Roque Junior absolviert Lauftraining mit dem Holger Broich
Auslaufen aufgrund Natio-Einsätze war für Haggui und Papadopulos angesagt
voll trainiert haben :
Butt, Fernandez, Adler
Athirson, Stenman, Madouni, Callsen-Bracker, Touré, Castro,
Barnetta, Rolfes, De Wit, Camdali, Freier, Babic, Ramelow, Schneider, Lehnhoff
Barbarez, Kießling, Voronin
für den Roque wird es nicht reichen :LEV15, Athi evtl. auf der Bank :LEV16, Schneider und Ramelow hoffe ich in der Startaufstellung zu sehen
evtl. dann so :
Butt
Gonzo, Haggui, JICB, Babic
Ramelow, Rolfes
Schneider, Barbarez
Voronin, Kießling
evtl. Barnetta für Kies oder Voro ?
evtl. Barnetta für Kies oder Voro ?
Und warum? Grundsätzlich hab ich nix gegen Barnetta - im Gegenteil, aber zur Zeit ist er echt zu schlecht! O.k., Granaten sind die anderen beiden zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht, aber Stefan ist deutlich im Aufschwung, den sollten wir jetzt nicht ausbremsen und ein gelernter Stürmer neben ihm scheint mir im Augenblick auch besser
(auch wenn der mangels Alternative Voronin heißt)
Wieso hat Schneider jetzt eigentlich doch trainiert? Ich dachte, er fällt für morgen aus..
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Wieso hat Schneider jetzt eigentlich doch trainiert? Ich dachte, er fällt für morgen aus..
Es hieß, er fällt wahrscheinlich aus. Das er trainiert hat bedeutet auch nicht, daß er spielen kann. Das wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Schnix wird morgen sagen können, ob das Training im nachhinein Probleme gebracht hat oder ob er spielen kann. Denn das wird er nach 15 Jahren Profi-Erfahrung schon selbst entscheiden bzw. einschätzen können!
Er wird spielen wenn es irgendwie geht, da bin ich sicher!
Sollte er morgen nicht auflaufen, dann geht es nicht anders!
So und jetzt geh ich trainieren - ENDLICH wieder nach langer Verletzungspause! *Jubel*
Habe mit ihm eben noch gesprochen, und auf die frage ob er morgen spielt sagte er nur," ja ich werde spielen wenn es so bleibt".Und da es nach dem Training war habe ich schon Hoffnung das er spielt.Aber anwarten ne .