ZitatOriginal von Kies-Fan
Fands Training heute richtig toll...:)
Warum war Voronin eigentlich da?! Weiß das jemand?
Voronin war da? Ich habe ihn nicht gesehen
ZitatOriginal von Kies-Fan
Fands Training heute richtig toll...:)
Warum war Voronin eigentlich da?! Weiß das jemand?
Voronin war da? Ich habe ihn nicht gesehen
Also ich bin nach dem Training nach was am Parkplatz geblieben... und irgendwann kam Voronin unten aus der Kabine raus stieg in sein Auto und fuhr nach Hause... wurde aber von einigen Fans noch aufgehalten...
Babic war bei Mäcces.
ZitatOriginal von França
Babic war bei Mäcces.
Vielleicht will er ja doch bleiben. Unterschrieben hat er ja noch nirgends ne?
@ AdlafürBayer: Mir ist Toure auch sehr positiv aufgefallen.
ZitatOriginal von Nitro
AdlafürBayer
Kann es sein,dass Papa aufgrund der U-21 EM verlängerten Urlaub hat ??
Davon gehe ich aus.
Heute morgen haben leider einige Spieler gefehlt, darunter alle Neuzugänge.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Vielleicht ein Fototermin oder sowas...
....bestimmt Muckibude
hat mal jemand den Sarpei Hans gefragt warum seine HP noch grün ist?
die haben heute Laktattest
ich vermute in 2 gruppen...
greetings
gestern war das training ja im Trainingszentrum Leverkusen und morgen findet das training im Trainingsgelände Leverkusen statt..wo ist den das Trainingsgelände Leverkusen??...sry wenn die frage dumm ist aber ich weiß es nicht....
ZitatOriginal von xNaipa
gestern war das training ja im Trainingszentrum Leverkusen und morgen findet das training im Trainingsgelände Leverkusen statt..wo ist den das Trainingsgelände Leverkusen??...sry wenn die frage dumm ist aber ich weiß es nicht....
Ich vermute, dass in der Gegend gejoggt wird.
bei bayer04.de steht aber jetzt für jedes Training , dass es im Trainingsgelände stattfindet.... also ist denk ich mal das gleiche...
Vratislav Gresko (Nr. 17) war heute vormittag beim Training, ansonsten fehlte wieder die Hälfte der Mannschaft (wohl Laktattest Sportschule Köln)
ZitatOriginal von Grimaudino
Vratislav Gresko (Nr. 17) war heute vormittag beim Training, ansonsten fehlte wieder die Hälfte der Mannschaft (wohl Laktattest Sportschule Köln)
also wurde doch ner gejoggt??...ich bin nämlich doch nicht hingegangen weil ich dachte die werden joggen....naja,dann werde ich morgen 2x hingehn xD
Die machen heute Fitness-Test an der Sporthochschule Köln. Ab halb zwei, soweit ich weiß.
Achso... Voro war übrigens da, weil er sich von Trzolek hat durchchecken lassen...
Training heute nachmittag sah schon mal ganz gut aus :bayerapplaus,
außer Arturo Vidal (U20-WM), Bernd Schneider und Michal Papadopulos (we Nat.-Einsätze verlängerter Urlaub), sowie Rene Adler (??), Assimiou Touré (??) und Sergej Barbarez (??)
waren alle Spieler (17) im Einsatz
Bin mal gespannt, wer morgen Abend in der Startelf stehen wird