danke für die fotos! hab heute keine gemacht wegen dem wetter nein lupo ich glaube nicht, aber barnetta hat früher als die anderen mit dem training aufgehört,aber ich weiß nicht warum
Trainings-Thread
-
-
-
Der sah sehr sagen wir mal angefressen aus
-
Achso okay.Habe nur gesehn wie er mitm Skibbe geredet hat und wie er dann weggegangen ist...
-
wow.. ob er ne pause bekommt?
-
das wäre echt sehr,sehr verwunderlich
-
vll für ein spiel suspendiert
-
wenn barnetta ne pause bekommt wär das der größte witz.. will er dann mit dum spielen oder was?
-
dieses mal wueder er ja auch nicht bei den amateuren gebraucht
-
Marion schrieb, das Schnix Wadenprobleme hatte, können die "Kiebitze" vor Ort mal was dazu schreiben?
Auch würde mich interessieren, ob es hinsichtlich der Startelf in PB schon Erkenntnisse gibt.
Was macht Barni??
Danke an alle im Vorfeld für die Beantwortung der Fragen....
-
Niemand beim Training gewesen??
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Niemand beim Training gewesen??Vielleicht trainieren sie ja auch gar nicht mehr, von wegen ausgepowert und so. Kräfte schonen für Petersburg.
-
Zitat
Original von Bob
Vielleicht trainieren sie ja auch gar nicht mehr, von wegen ausgepowert und so. Kräfte schonen für Petersburg.
wundert mich sowieso,ein spiel abschenken oder garnicht erst antreten hat doch fast schon die gleiche stufe,dann könnte man sich die reise sparen
-
Zitat
Original von berbo84
wundert mich sowieso,ein spiel abschenken oder garnicht erst antreten hat doch fast schon die gleiche stufe,dann könnte man sich die reise sparen
Es ist ein PFLICHTSPIEL! Wenn man sich das "spart", gibts ne kräftige Strafe und wirft ein verdammt schlechtes Bild auf den Verein...
-
sowas wie osasuna hat auch ein sehr schlechtes bild auf unseren verein geworfen
-
Zitat
Original von berbo84
sowas wie osasuna hat auch ein sehr schlechtes bild auf unseren verein geworfenMeinst du etwa es ging weltweit durch die Medien, dass Skibbe nur mit Barbarez als Stürmer gespielt hat?
Wenn man einfach ein Spiel ausfallen ließe, täten die Sender und Zeitungen in gnz Europa darüber berichten...
-
sicher,ist das um einiges schlimmer,sollte nur sagen,dass das letztes jahr auc ne schlimme nummer war
-
Bulykin soll das Training wohl nicht ganz unbeschadet überstanden haben. Näheres kann ich jedoch nicht sagen. Mall schauen, ob was offizielles dazu kommt.
-
Zitat
Original von Rheinland
Bulykin soll das Training wohl nicht ganz unbeschadet überstanden haben. Näheres kann ich jedoch nicht sagen. Mall schauen, ob was offizielles dazu kommt.Andreas, dies hast Du eben in einem anderen Fred geschreiben:
Die sollten sich doch eigentlich gegenseitig auf dem Trainingsplatz zerfleischen. Aber nein, bloß keine Kritik üben.
-
Zitat
Original von Viererkette
Die sollten sich doch eigentlich gegenseitig auf dem Trainingsplatz zerfleischen. Aber nein, bloß keine Kritik üben.
Das weis ich schon Ich kann ja nicht sagen, ob es Fremdeinwirkung gab oder ob er einfach nur umgeknickt ist.
-
Hat Paul Freier mittrainiert? Und Tranquillo Barnetta?
-