Trainings-Thread

• Ich muss echt mal sagen, gefällt mir gut was Bruno bei den ersten Einheiten zeigt. Sehr professionell. Viele moderne Methoden. Sieht man sehr schön bei Bayer 04 TV. Mal sehen ob die Jungs das in der neuen Saison auch umsetzen!

• Zweite Vorbereitungswoche gestartet

Pünktlich um acht Uhr hat heute morgen der nächste Arbeitstag für die Bayer 04-Spieler begonnen. Nach der ersten lockeren Gymnastikeinheit im Presseraum, ging es für die Mannschaft zum gemeinsamen Frühstück in das anliegende VIP-Zelt. Um 10.30 startete das erste Training auf dem Platz. Der neue Bayer 04-Konditionstrainer Zvonko Komes begann mit einigen Übungen zur Verbesserung der Schnelligkeit. Auch heute werden die zwei angesetzten Trainingseinheiten für Stefan Kießling und Co. mit dem erfrischenden Gang durch das Kneippbecken enden.

bayer04.de

Zitat

Original von xNaipa
    Wo trainieren,die jetzt eigtl?...Da wo immer?...

ja :LEV2

• Zitat

Original von Grimaudino
    Zweite Vorbereitungswoche gestartet

Pünktlich um acht Uhr hat heute morgen der nächste Arbeitstag für die Bayer 04-Spieler begonnen. Nach der ersten lockeren Gymnastikeinheit im Presseraum, ging es für die Mannschaft zum gemeinsamen Frühstück in das anliegende VIP-Zelt. Um 10.30 startete das erste Training auf dem Platz. Der neue Bayer 04-Konditionstrainer Zvonko Komes begann mit einigen Übungen zur Verbesserung der Schnelligkeit. Auch heute werden die zwei angesetzten Trainingseinheiten für Stefan Kießling und Co. mit dem erfrischenden Gang durch das Kneippbecken enden.

bayer04.de

Scheint ja ein straffes Regement zu führen, der Bruno. Gefällt mir :bayerapplaus

Heinz, gib mal ein paar Eindrücke wieder. Komme leider z.Zt. nicht dazu hinzugehen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Fotosession

Zu Beginn dieser Woche stehen nicht nur zwei Trainingseinheiten auf dem Tagesplan der Bayer 04-Spieler, sondern auch noch eine Fotoeinheit.
    Das Obergeschoss des VIP-Zeltes im Ulrich-Haberland-Stadion ist gestern und heute ein Fotostudio.
    Hier entstehen die neuen Aufnahmen für die Autogrammkarten, für das Saisonheft und gleichzeitig werden alle Spieler auch für Bayer 04-TV interviewt.
    Neuzugang Patrick Helmes hatte trotz Verletzung viel Spaß vor der Kamera und nicht nur auf seine Fotos im Saisonheft können sich die Fans freuen...

bayer04.de

der Bayer sollte mal die Trainingsdaten für diese Woche bekanntgeben/rausrücken :LEV16

• Zitat

Original von Grimaudino
    der Bayer sollte mal die Trainingsdaten für diese Woche bekanntgeben/rausrücken :LEV16

Tut doch nicht mehr Not, Heinz. Die Zeiten, als die sich nur sporadisch auf dem Trainingsplatz aufgehalten haben sind doch Gott sein Dank vorbei, wenn ich der Presse Glauben schenken darf. :LEV18
    Wie war das, acht Stunden Tag?
    Demnach kannste jederzeit hinfahren, kannste nichts falsch machen. :LEV18
    Aber schilder mal Deine Eindrücke...

Viel Spass!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von xNaipa
    Also werden die diese Woche auch trainieren?...

Keine Ahnung, aber ich will doch wohl hoffen, dass die auch diese Woche nochmal trainieren. Auch wenn die genauen Zeiten nicht bekannt sind.
    Schließlich haben wir ja erst Dienstag! :LEV19

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

Tut doch nicht mehr Not, Heinz. Die Zeiten, als die sich nur sporadisch auf dem Trainingsplatz aufgehalten haben sind doch Gott sei Dank vorbei, wenn ich der Presse Glauben schenken darf. :LEV18
    Wie war das, acht Stunden Tag ?

Hab gehört , Gala hätte sein Trainingsgelände verkauft - weil überflüssig.....wird n Golfplatz draus.......... :LEV18 :LEV8 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Hab gehört , Gala hätte sein Trainingsgelände verkauft - weil überflüssig.....wird n Golfplatz draus.......... :LEV18 :LEV8 :LEV8

Pruuuuust :LEV14 Ich werf mich weg. :LEV14 :LEV7

Immer diese Nachtreter :LEV8...

Völler raus!!!

• Der war auch speziell für Dich , Saufmeisterchen....... :LEV2 :LEV6

Kleine Erfrischung am Morgen.....wußte ,dat gefällt Dir...... :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• von Günni :

Heute Nachmittag ist kein Training, nur ein paar Fototermine, aber nicht auf dem Platz :LEV2

war wohl nix :

:LEV8

• na also :

JULI, 2008
    Mi. 02.07.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Mi. 02.07.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Do. 03.07.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Do. 03.07.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Fr. 04.07.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Fr. 04.07.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Sa. 05.07.2008 18:00 uhrFreundschaftsspiel gegen SV Darmstadt, Darmstadt

bayer04.de

Ein Dankeschöön an den Günni und den Eddy für die prompte Erledigung :LEV19

• Ausnahmen bestätigen in dem Fall lediglich die Regel, lieber Heinz. Ausserdem hat der Günni das nur erfunden, weil er lieber zum Costa geht. :LEV8

Im Übrigen sieht das Tableau wohl schon ganz anders aus als es früher der Fall war. :LEV19

Völler raus!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()