Ich muss echt mal sagen, gefällt mir gut was Bruno bei den ersten Einheiten zeigt. Sehr professionell. Viele moderne Methoden. Sieht man sehr schön bei Bayer 04 TV. Mal sehen ob die Jungs das in der neuen Saison auch umsetzen!
Trainings-Thread
-
-
-
Jo, da sind sehr interessante Übungen mit dabei! Hört sich gut an, sieht gut aus...ich hoffe, dass auch der Ertrag stimmt...
-
Es wäre sehr zu wünschen...
-
Wo trainieren,die jetzt eigtl?...Da wo immer?...
-
Zweite Vorbereitungswoche gestartet
Pünktlich um acht Uhr hat heute morgen der nächste Arbeitstag für die Bayer 04-Spieler begonnen. Nach der ersten lockeren Gymnastikeinheit im Presseraum, ging es für die Mannschaft zum gemeinsamen Frühstück in das anliegende VIP-Zelt. Um 10.30 startete das erste Training auf dem Platz. Der neue Bayer 04-Konditionstrainer Zvonko Komes begann mit einigen Übungen zur Verbesserung der Schnelligkeit. Auch heute werden die zwei angesetzten Trainingseinheiten für Stefan Kießling und Co. mit dem erfrischenden Gang durch das Kneippbecken enden.
ZitatOriginal von xNaipa
Wo trainieren,die jetzt eigtl?...Da wo immer?...ja
-
Danke
-
Muss man irgendeinen Umweg gehen,wegen dem Umbau ?...Ich bin nämlich immer von links dahin gegangen....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Zweite Vorbereitungswoche gestartetPünktlich um acht Uhr hat heute morgen der nächste Arbeitstag für die Bayer 04-Spieler begonnen. Nach der ersten lockeren Gymnastikeinheit im Presseraum, ging es für die Mannschaft zum gemeinsamen Frühstück in das anliegende VIP-Zelt. Um 10.30 startete das erste Training auf dem Platz. Der neue Bayer 04-Konditionstrainer Zvonko Komes begann mit einigen Übungen zur Verbesserung der Schnelligkeit. Auch heute werden die zwei angesetzten Trainingseinheiten für Stefan Kießling und Co. mit dem erfrischenden Gang durch das Kneippbecken enden.
Scheint ja ein straffes Regement zu führen, der Bruno. Gefällt mir
Heinz, gib mal ein paar Eindrücke wieder. Komme leider z.Zt. nicht dazu hinzugehen.
-
Bis wie viel Uhr werden die heute trainieren?...Habe den Bus verpasst -.-
-
Fotosession
Zu Beginn dieser Woche stehen nicht nur zwei Trainingseinheiten auf dem Tagesplan der Bayer 04-Spieler, sondern auch noch eine Fotoeinheit.
Das Obergeschoss des VIP-Zeltes im Ulrich-Haberland-Stadion ist gestern und heute ein Fotostudio.
Hier entstehen die neuen Aufnahmen für die Autogrammkarten, für das Saisonheft und gleichzeitig werden alle Spieler auch für Bayer 04-TV interviewt.
Neuzugang Patrick Helmes hatte trotz Verletzung viel Spaß vor der Kamera und nicht nur auf seine Fotos im Saisonheft können sich die Fans freuen...der Bayer sollte mal die Trainingsdaten für diese Woche bekanntgeben/rausrücken
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
der Bayer sollte mal die Trainingsdaten für diese Woche bekanntgeben/rausrückenTut doch nicht mehr Not, Heinz. Die Zeiten, als die sich nur sporadisch auf dem Trainingsplatz aufgehalten haben sind doch Gott sein Dank vorbei, wenn ich der Presse Glauben schenken darf.
Wie war das, acht Stunden Tag?
Demnach kannste jederzeit hinfahren, kannste nichts falsch machen.
Aber schilder mal Deine Eindrücke...Viel Spass!
-
Also werden die diese Woche auch trainieren?...
-
Zitat
Original von xNaipa
Also werden die diese Woche auch trainieren?...Keine Ahnung, aber ich will doch wohl hoffen, dass die auch diese Woche nochmal trainieren. Auch wenn die genauen Zeiten nicht bekannt sind.
Schließlich haben wir ja erst Dienstag! -
Zitat
Original von Bob
Tut doch nicht mehr Not, Heinz. Die Zeiten, als die sich nur sporadisch auf dem Trainingsplatz aufgehalten haben sind doch Gott sei Dank vorbei, wenn ich der Presse Glauben schenken darf.
Wie war das, acht Stunden Tag ?Hab gehört , Gala hätte sein Trainingsgelände verkauft - weil überflüssig.....wird n Golfplatz draus..........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hab gehört , Gala hätte sein Trainingsgelände verkauft - weil überflüssig.....wird n Golfplatz draus..........
Pruuuuust Ich werf mich weg.
Immer diese Nachtreter :LEV8...
-
Der war auch speziell für Dich , Saufmeisterchen.......
Kleine Erfrischung am Morgen.....wußte ,dat gefällt Dir......
-
von Günni :
Heute Nachmittag ist kein Training, nur ein paar Fototermine, aber nicht auf dem Platz
war wohl nix :
ZitatOriginal von Bob
Tut doch nicht mehr Not, Heinz. Die Zeiten, als die sich nur sporadisch auf dem Trainingsplatz aufgehalten haben sind doch Gott sein Dank vorbei, wenn ich der Presse Glauben schenken darf.
Wie war das, acht Stunden Tag?
Demnach kannste jederzeit hinfahren, kannste nichts falsch machen.
Aber schilder mal Deine Eindrücke...Viel Spass!
-
na also :
JULI, 2008
Mi. 02.07.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mi. 02.07.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände LeverkusenDo. 03.07.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Do. 03.07.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände LeverkusenFr. 04.07.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Fr. 04.07.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände LeverkusenSa. 05.07.2008 18:00 uhrFreundschaftsspiel gegen SV Darmstadt, Darmstadt
Ein Dankeschöön an den Günni und den Eddy für die prompte Erledigung
-
Danke Grimaudino
-
Zitat
Original von Grimaudino
von Günni :Heute Nachmittag ist kein Training, nur ein paar Fototermine, aber nicht auf dem Platz
war wohl nix :
Ausnahmen bestätigen in dem Fall lediglich die Regel, lieber Heinz. Ausserdem hat der Günni das nur erfunden, weil er lieber zum Costa geht.
Im Übrigen sieht das Tableau wohl schon ganz anders aus als es früher der Fall war.
-