Trainings-Thread

  • Zitat

    Original von mario2910
    geht das nur mir so oder wart ihr auch überrascht und begeistert darüber wieviele anhänger sich heute das erste training angeguckt haben?



    War echt gut heute, hoffentlich bleibt es auch so wenn es mal nicht so toll läuft.....

  • Zitat

    Original von mario2910
    geht das nur mir so oder wart ihr auch überrascht und begeistert darüber wieviele anhänger sich heute das erste training angeguckt haben?


    es ist ja traditionell immer so, dass zum trainingsauftakt egal ob nach sommer-oder winterpause viele menschen da sind, dazu kommt noch das ferien sind und wir wochende haben.... aber schon toll das soviele bei dieser kälte da waren....

  • Ja , es hatte sich sogar jemand mit Eff Zäh Schal zum Training verirrt.
    Dachte erst es ist ein alter Bekannter von Patrick aber der Kerl war wohl nur da
    weil seine Mariechen mit den Wetterbedingungen in Deutschland nicht klar kamen.
    :LEV14
    Warmduscher

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Ja , es hatte sich sogar jemand mit Eff Zäh Schal zum Training verirrt.
    Dachte erst es ist ein alter Bekannter von Patrick aber der Kerl war wohl nur da
    weil seine Mariechen mit den Wetterbedingungen in Deutschland nicht klar kamen.
    :LEV14
    Warmduscher


    Ich glaube eher, dass er mal richtigen Fußball sehen wollte. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Macht der da einen auf Rocky?


    Die Schuhe sind ja mal richtig hässlich.


    wenn trikot und hose und so alles einheitlich ist muss man halt mit den schuhen auf sich aufmerksam machen


    aber die dinger anzuziehen :LEV5
    schön sind die wirklich nicht :D

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Ribery trägt ja auch immer Schuhe in so lustigen Farben, wenns hilft und ihm gefällt...warum nicht??
    Wir sollten froh sein, dass er diese Schuhe hier nicht an hatte:


    DIE SCHICKSTEN TRETER DER WELT :LEV19


    haha, die würde ich nicht mal mit 3 Promille anziehen!!! Gestern der Typ mit Kölnschaal oder der andere mit Bayernhose, echt mutig.
    Die wollten bestimmt mal ein richtiges Training sehn, den bei Köln gibt es ja so was nicht^^


    :LEV3

  • Sonntag 03.01.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Sonntag 03.01.2010 16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Montag 04.01.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Montag 04.01.2010 16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen




    Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten


    bayer04.de

  • moin moin ...ich hab mal ne frage.und zwar stand im terminkalender gestern noch das heute um 10 und 16 uhr training ist.jetzt nachdem die ganze woche zusehen ist, steht da das heute nur um 10 training war. weiß jmd ob heute trotzdem um 16 uhr training ist?

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • hmh .... wohl kein Training heute Nachmittag :LEV16


    update


    Montag 04.01.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Dienstag 05.01.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Dienstag 05.01.2010 16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Mittwoch 06.01.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 07.01.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Samstag 09.01.2010 12:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten


    bayer04.de

  • Ich war um 11 Uhr mal unter der Stelze, es war niemand auf dem Platz zu sehen... :LEV17 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)