Trainings-Thread

  • Ich hätte die heute auch trainieren lassen.



    Nur eine Frage bei Bayer04.de steht das hier für heute an:


    Montag
    29.03.2010 19:00 Uhr
    Versammlung der Fußball-Abteilung von Bayer 04
    Event- und Konferenzcenter (VIP-West, 2.OG), BayArena


    Um was handelt es sich hier?? Wer ist dabei??

  • Kann mir hier jemand der regmäßig bei Training ist irgend etwas berichten was sich evt.verändert hat oder negativ ist.
    Jede Mannschaft kann mal schlecht Spielen aber die letzten drei Halbzeiten,dass war ja eine andere Mannschaft??????

  • Wie jetzt " ...nach 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen....." ?



    Davon mal völlig unabhängig sei die Frage erlaubt , ob die Jungs hier
    nen Halbtagsjob haben bei Bayer 04.


    Einmal am Tag trainieren , gerne auch mal gar nicht.
    Nachvollziehbar bei der strapaziösen Belastung von einem Spiel in der Woche.


    Wenn etwas nicht klappt , muß man es üben.
    Bis es klappt.


    Und man darf auch freiwillig versuchen , physisch völlig auf Zack zu sein.


    Aber das machen ja nur die Blöden.


    Die z.B. Mittwochs im Pokal 120 min spielen und drei Tage später fitter sind als
    unsere Helden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hey Vega, bin da uneingeschränkt bei Dir. :LEV19


    Nur, solange es läuft kann man ja noch sagen, et flupt ja. Aber spätestens wenn man dann merkt dass es nicht nehr fluppt, muss man handeln.


    Und wie gesagt, dass war am Samstag ja keine Eintagsfliege wo man sagen könnte, kann ja MAL passieren.
    Für MAL war das jetzt schon zu oft!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wird auch so bleiben. Zumal sich die Geschichte in Leverkusen ja in abgemilderter Form zu wiederholen scheint. Auch ohne Labbadia oder Skibbe.


    Schade, wo sich doch gerade sovieles wiederholt, was Labbadia hier zur letzten Saison vorgeworfen wird. Naja, abgemilderte Form, also zwischen Platz 3 und 9 ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Zum Thema Training: Für mich auch völlig unverständlich warum die Mädels heute nicht ran müssen nach so einer Leistung. Ich denke mal bei van Gaal oder Magath sähe das anders aus. Man muss der Mannschaft doch gerade jetzt auch mal durch solche Maßnahmen klar machen, dass es so nicht weiter geht!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    [quote]Original von Goal04
    Was soll denn jetzt die Kritik der Standards ?


    Da ist man mit die gefährlichste Mannschaft nach Standards ( nur die Schalker dürften vor uns sein) und dann wieder hier gemeckert weil es jetzt einige Spiele mal nicht klappt. Nene... man kanns auch übertreiben. Kann halt net alles klappen!



    Was das soll ?


    Deine Statistik galt glaube ich für die Hinrunde.


    Mittlerweile weiß auch die dämlichste Mannschaft , wo der Ball bei Ecken /
    Freistößen hingespielt wird.


    quote]


    In der Rückrunden haben wir in den Spielen gegen Mainz, Hoffenheim, Freiburg und Wolfsburg Tore direkt nach Standards erzielt. Gegen Köln gabs dann ja die Hyypia Chance. Auch nach nem Standard.


    Klar, in den letzten 3-5 Spielen hakt es da etwas,


    aber halte das für völlig unangebracht ausgerechnet die Standards zu kritiseren.


    Es hakt zur Zeit echt an anderen baustellen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Schade, wo sich doch gerade sovieles wiederholt, was Labbadia hier zur letzten Saison vorgeworfen wird. Naja, abgemilderte Form, also zwischen Platz 3 und 9 ist schon ein gewaltiger Unterschied.


    Wenn man den Pokal noch dazu nimmt, ist der Unterschied nicht mehr ganz so groß. Auch wenn wir die Europa League wohl nicht mehr verspielen können, haben wir dennoch, genau wie letzte Saison, die Chance auf einen Titel leichtfertig weggeworfen.


    Das mit dem Training ist eine Sache für sich. Was für ein Job!

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn man den Pokal noch dazu nimmt, ist der Unterschied nicht mehr ganz so groß. Auch wenn wir die Europa League wohl nicht mehr verspielen können, haben wir dennoch, genau wie letzte Saison, die Chance auf einen Titel leichtfertig weggeworfen.


    Das mit dem Training ist eine Sache für sich. Was für ein Job!


    Ja das schlimme ist es war nie "einfacher" Meister zu werden.Die Bauer haben die letzten zwei Jahre Ihre Dominanz verloren und verlieren Spiele da denkt keiner dran.Den Schalker sind wir Spielerisch um klassen überlegen können es aber nicht nutzen.Dazu kommt noch das Vereine wie Bremen,Hsv die man auch da oben vermutet hat diese Saison keine Rolle spielen.


    Mein vorschlag Kopf Trainieren!! :LEV11


    Kann doch nicht sein das die Bauer zwei mal verlieren wir alles in der Hand haben und dann Spielen als hätten die das erste mal Fußballschuhe an.Das hat doch nur mit dem Kopf zu tun.


    Pro Kopftraining/Gehirnwäsche.



  • So , so....unangebracht.


    Wenn ich mich recht entsinne , hatten wir am Samstag nicht eine einzige herausgespielte Torchance.
    Nichts.


    Ergo - wenn aus dem Spiel heraus keiner etwas auf die Kette bekommt - ist man ganz besonders auf gute Standards angewiesen.


    Es gab in den letzten Spielen zig Situationen , in denen man den Ball (aufgrund eines Freistosses)
    flach zu jemandem hätte spielen können , der nen richtigen Bums hat und direkt draufnagelt.


    Aber nein : lieber Schema F........und das ohne jegliche Abweichung.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Auflösung der kompletten Fußball-Abteilung von Bayer 04 nach der 1. Heimniederlage...weil das geht ja gar nicht....so schlecht wie wir diese Saison sind....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Auflösung der kompletten Fußball-Abteilung von Bayer 04 nach der 1. Heimniederlage...weil das geht ja gar nicht....so schlecht wie wir diese Saison sind....


    Vize-Holländer habe hier Schreibverbot. :LEV18




    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ich dachte das 1/2 Jahr Pause hätte gereicht :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Montag 29.03.2010 Trainingsfrei


    Dienstag 30.03.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Dienstag 30.03.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Mittwoch 31.03.2010 11:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 01.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Freitag 02.04.2010 13:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Sonntag 04.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Morgen 2 Trainingseinheiten? Nicht, dass die Herren Samstag platt sind!


    zusätzlich gibt es auch noch eine 3. Einheit :


    Zitat


    Eine Einheit der besonderen Art werden er und die Kollegen am Dienstagabend abhalten.
    Zum gemeinsamen Bier weill sich die gesamte Truppe treffen und die Situation besprechen - der Teamgeist soll aus dem Tief helfen.


    Quelle : aus dem Kicker von heute Seite 27 (Friedrich:"So haben wir auf Platz drei nichts verloren!")


    na dann :LEV5 :LEV6