ZitatOriginal von BigB
Und wenn sie nicht auf bayer04.de stehen, hat sie auch der Heinz nicht.
Du verstehst es wie kein Zweiter jedem Posting die Magie zu entziehen.
ZitatOriginal von BigB
Und wenn sie nicht auf bayer04.de stehen, hat sie auch der Heinz nicht.
Du verstehst es wie kein Zweiter jedem Posting die Magie zu entziehen.
Auf bayer04.de hatte ich ja schon geschaut, dachte nur mal, dass ich es hier schon mal gelesen hätte und dort noch nicht Muss aber wohl Einbildung gewesen sein...
Naja, da hoffe ich, dass es möglichst bald feststeht und 'on' ist. Müsste aber doch mal bald, oder? ...
Heynckes selbst betonte am Sonntagnachmittag gegenüber BILD.de: „Die Abläufe vor dem Bayern-Spiel werden sich nicht ändern. Montag ist frei, Dienstag haben wir zweimal Training.
Dienstag 06.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 06.04.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 07.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 08.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 09.04.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 11.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
Trainingswoche eingeläutet
„Es gibt keine Veranlassung, an unseren Abläufen etwas zu ändern", hatte Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes nach dem 2:3 in Frankfurt und der dritten Niederlage in Folge angekündigt. Folglich hatte die Werkself am Ostermontag frei und nahm am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Topspiel am Samstag (18.30 Uhr, BayArena) gegen Bayern München auf. Bayer 04-TV war bei der ersten von Tageseinheiten dabei...
Schon irgendwie seltsam, dass am Nachmittag Torschüsse trainiert wurde, aber mit Kießling und Helmes gleich zwei Stürmer gefehlt haben. Auch Hyypiä war nicht dabei.
ZitatOriginal von BigB
Schon irgendwie seltsam, dass am Nachmittag Torschüsse trainiert wurde, aber mit Kießling und Helmes gleich zwei Stürmer gefehlt haben. Auch Hyypiä war nicht dabei.
was is daran so merkwürdig?
torschusstraining ist doch nicht nur für die Stürmer...
Merkwürdig ist daran, wieso sie überhaupt gefehlt haben.
vllt. haben sie ne Einheit im Krafraum gemacht?
barnetta fehlte auch
Die chillen noch in der Komfortzone^^
Sagma gibts beim HSV auch sone Zone oder mit welcher begründung stürzt Mr Blabbadia auch da ein
VIDEO: Vorbericht
Zum Abschluss der Trainingseinheit am Mittwoch flogen die Bälle nur so in Richtung Tor von René Adler. Trainer Jupp Heynckes ließ sowohl Ecken als auch Freistöße ausgiebig üben. Die Vorbereitung auf das Topspiel gegen Bayern München am Samstag (18.30 Uhr) läuft auf Hochtouren und im Fokus steht neben Jupp Heynckes auf Werkself-Seite auch Bayern-Leihgabe Toni Kroos.
ZitatOriginal von BigB
Merkwürdig ist daran, wieso sie überhaupt gefehlt haben.
Wir werden es bald sehen - gegen die Bayern wird es garantiert
reichlich Standards geben....
Ein paar Fotos vom heutigen Training sind bei mir online...
[Blockierte Grafik: http://bxbpgg.bay.livefilestore.com/y1pN-hoJmHAXC9t5U7ShTvEDULKh9fwaknFtEX5-TAyBy_jSyQ_Mlc7F_cxCpM9IMYHKyXinFWY6sQvW6qzAFzgoiFHx8Q7TU3w/P1000480.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bxbpgg.bay.livefilestore.com/y1pG3B5osu3DeSHDCM9pmqTpQmJwEaa8uXsWOArAkLPjdnb4woF-EUrOjSLDE5jP15uWsb8mQnOzY_fZY5_0yU5xle8elugb1CU/P1000523.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bxbpgg.bay.livefilestore.com/y1p3C5aDwuLk8UAiKKu38Vrbiz4HOBVSSSRu7G9mU6tAe8rQd-RPpPQyGwML69nz6lHLBKniWp8DruvM7mFaihM-davAiIiGo-e/P1000537.jpg]
Montag 12.04.2010 Trainingsfrei
Dienstag 13.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 13.04.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 14.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 15.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 16.04.2010 13:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 18.04.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
Helmes und Castro haben heute wieder mittrainiert. Ich frage mich, ob die auch wirklich verletzt waren.
Nur Hyypiä, Rolfes und Renato Augusto haben gefehlt.
ZitatOriginal von BigB
Helmes und Castro haben heute wieder mittrainiert. Ich frage mich, ob die auch wirklich verletzt waren.
Nur Hyypiä, Rolfes und Renato Augusto haben gefehlt.
also der castro hatte aufjedenfall etwas.am samstag vor dem spiel wo die spieler in der kabine vom aufwärmen wieder kamen,musste er noch mit den konditionstrainer noch sprints machen.denke es war so eine art härtetest.
ZitatOriginal von BigB
warum sollten sie nich verletzt gewesen sein?