Trainings-Thread

  • Zitat

    Original von zonex


    :LEV9


    Kannste von ausgehen.
    Sonst hätte das denk ich nicht da gestanden bzw. es hätte dabei gestanden nicht öffentlich.

  • naja, wäre schön wenn sie auf dem vorderen Platz gespielt hätten, das war aber leider nicht der Fall!
    Hauptsache die Prominenz in Form von Marko Babic und Boris Zivkovic waren kurzzeitig zugegen! :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter
    naja, wäre schön wenn sie auf dem vorderen Platz gespielt hätten, das war aber leider nicht der Fall!


    Der ist offenbar noch nicht bespielbar. Aber auch auf der anderen Seite kann man ganz gut stehen und gucken, ist halt nur etwas versteckter.


    Was ich beim Training festgestellt habe: Wir haben einen riesigen Kader!

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ich beim Training festgestellt habe: Wir haben einen riesigen Kader!


    oooooch ....... :levz1


    Adler, Giefer, Fernandez, Bobel,
    Castro,Schwaab, Hyypiä, Reinartz, Friedrich, Vida, Sinkiewitz, Kadlec
    Balitsch, Bender, Hegeler, Kampl
    Renato, Risse, Kaplan, Sam, Helmes, Siefkes


    und es fehlten noch : Sarpei, Petsos, Ballack, Rolfes, Vidal, Barnetta, Kießling, Derdiyok, Lasogga


    gezählte 31 :D


    aktuell von bayer04.de :


    Die Spieler


    Die aktuelle Kaderübersicht und die Portraits zu allen 29 Spielern der Werkself in der Bundesliga-Saison 2010/11... >>> klick


    Lasogga und Siefkes sind nicht aufgeführt !


  • immer noch die gefühlte Hälfte von Königsblau :LEV18



    Jetzt haben wir zumindest in der breite der Mannschaft eine Komfortzone :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • und von den 31 gehen locker noch 4-5 Leute!
    Sinke-Hertha
    Lasogga-Leihe Aachen?
    Hegeler-Leihe Nbg?
    Risse?
    Kampl/Petsos dauerhaft beim Profiteam?
    Siefkes schnuppert sicherlich nur rein....

  • heute Abend hat Sami gefehlt und es war ein lockeres Auslaufen / Dehnen in der BayArena von halb sieben bis viertel nach acht. Ganz lustig war, dass alle Spieler Treppensteigen-Übungen im F4 Block gemacht haben, während die Anwesenden in E 3 saßen :bayerapplaus
    Renato sah bei diesen Übungen schwerfällig aus (hielt sich einige Mal den Oberschenkel und guckte schmerzverzerrt) und beim Auslaufen nach den Übungen hielt er immer nur knapp den Anschluss! :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter
    heute Abend hat Sami gefehlt und es war ein lockeres Auslaufen / Dehnen in der BayArena von halb sieben bis viertel nach acht. Ganz lustig war, dass alle Spieler Treppensteigen-Übungen im F4 Block gemacht haben, während die Anwesenden in E 3 saßen :bayerapplaus
    Renato sah bei diesen Übungen schwerfällig aus (hielt sich einige Mal den Oberschenkel und guckte schmerzverzerrt) und beim Auslaufen nach den Übungen hielt er immer nur knapp den Anschluss! :LEV16


    Ist mir auch aufgefallen.


    Scheint wohl nicht bei 100% zu sein :LEV16

  • Montag 12.07.2010 Trainingsfrei


    Dienstag 13.07.2010 09:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Dienstag 13.07.2010 18:00 Uhr Freundschaftsspiel: Carl-Zeiss Jena - Bayer 04 Jena


    Mittwoch 14.07.2010 09:30 Uhr Training (Uhrzeit kann sich witterungsbedingt noch ändern) Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 15.07.2010 09:00 Uhr Training (Uhrzeit kann sich witterungsbedingt noch ändern) Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 15.07.2010 18:00 Uhr Training (Uhrzeit kann sich witterungsbedingt noch ändern)Trainingsgelände Leverkusen


    Freitag 16.07.2010 19:00 Uhr Freundschaftsspiel St. Pauli - Bayer 04 Hamburg


    Samstag 17.07.2010 Training (Uhrzeit noch offen)Trainingsgelände Leverkusen


    Sonntag 18.07.2010 Training (Uhrzeit noch offen) Trainingsgelände Leverkusen


    bayer04.de

  • ist das am donnerstag abend öffentlich das training?


    war noch nie bei nem training zum zugucken, bin also etwas ratlos noch.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Danke für die Antwort.
    Dann denke ich, dass ich mich am Donnerstag Abend auf den Weg nach Leverkusen begeben werde =)


    //edit:
    Das Trainingsgelände ist doch das direkt vor der Arena oder meinen die ein anderes damit?
    Gibt ja auch eins in Köln und so.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von f1ght3rz ()

  • Zitat

    Original von f1ght3rz
    Danke für die Antwort.
    Dann denke ich, dass ich mich am Donnerstag Abend auf den Weg nach Leverkusen begeben werde =)


    //edit:
    Das Trainingsgelände ist doch das direkt vor der Arena oder meinen die ein anderes damit?
    Gibt ja auch eins in Köln und so.



    Nur für Herrn Helmes... :D