Trainings-Thread

• heute fiel zwar das Training aus, trotzdem hat es sich gelohnt zu kommen.

Ein Freund und ich laufen gerade Richtung FanShop als plötzlich der Micha rechts durch so ne Drehtür kommt.
    Ganz locker drauf gewesen, mit Kulturbeutel unterm Arm.

Meinte "Hallo Jungs" und ging dann vor uns weiter.

Wir waren in dem Moment leider zu baff um nach nem Autogramm zu fragen, was mich immernoch total ärgert.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Auf jeden Fall echt cool :levz1
    Lohnt sich also mal nach Leverkusen zu fahren und ums Stadion zu spazieren. Ich hätte aber definitiv genauso reagiert.
    Naja du wirst ihn bestimmt nochmal sehen und dann fragste nach einem Autogramm. Zweimal passiert einem sowas nicht :levz1

Kommt das öfter vor, dass das Training mal kurzfristig ausfällt, oder erfährt man das frühzeitig?

• Zitat

Original von 13Balle
    Kommt das öfter vor, dass das Training mal kurzfristig ausfällt, oder erfährt man das frühzeitig?

Bei mir ist das erst 2 oder 3 mal passiert. Einmal gestern, dann sind die Jungs einmal damals außerhalb des Trainingsgeländes laufen gegangen und einmal im Winter sind sie in der kleinen Halle zwischen Stadion und Trainingsgelände geblieben. :levz1 Also ein mal ist es nur richtig ausgefallen als ich da war, aber für die anderen beiden male hat es sich für mich auch nicht gelohnt hinzufahren...

• Zitat

Original von f1ght3rz
    Ein Freund und ich laufen gerade Richtung FanShop als plötzlich der Micha rechts durch so ne Drehtür kommt.
    Ganz locker drauf gewesen, mit Kulturbeutel unterm Arm.

Meinte "Hallo Jungs" und ging dann vor uns weiter.

Hat er auch "Cool hier, cool da" gesagt?

• Zitat

Original von Schädel
    Weiß jemand die Trainingszeiten in den ersten beiden August Wochen? :LEV19

Nein Schädel, die Trainingspläne kommen normalerweise immer erst Montags für den Rest der Woche raus...

• Zitat

Original von Grimaudino
    update

Samstag 17.07.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Hoffentlich fällt das nicht wieder aus, sons bin ich zweimal umsonst da gewesen, wobei das erste Mal noch gelohnt hat =).

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Zitat

Original von f1ght3rz

Hoffentlich fällt das nicht wieder aus, sons bin ich zweimal umsonst da gewesen, wobei das erste Mal noch gelohnt hat =).

das ist bestimmt kein "richtiges ernstes" Training :LEV16 Nach dem heutigen Spiel in Hamburg gibt es wahrscheinlich nur ein lockeres Auslaufen, vlt. ein Ausritt auf dem Fahrrad :levz1

• Wann kommen eigtl. die NM-Spieler zurück?
    Barnetta und Derdiyok müssten doch die nächsten Tage eigtl. wieder dabei sein oder?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Montag 19.07.2010 09:00 Uhr Training Trainingsgeläne Leverkusen
    Montag 19.07.2010 17:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Dienstag 20.07.2010 09:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Dienstag 20.07.2010 17:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Mittwoch 21.07.2010 18:00 Uhr Freundschaftsspiel: Hassia Bingen - Bayer 04 Bingen

Donnerstag 22.07.2010 09:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Freitag 23.07.2010 - 30.07.2010 2. Trainingslager der Saisonvorbereitung St. Gallen, Schweiz :LEV19

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de

• Gibt es nur morgens um 9:00 Training mit dem Ball :LEV9

Denn als ich gestern um 17:00 da war, sind die Spieler nur ein paar Runden um die Dhünn gelaufen :LEV16

Heute wollte mein Dad vorbeischauen, aber den Spielern bei Ballübungen zuzuschauen ist schon etwas ansehnlicher als ihnen beim Laufen zuzusehen.

• Zitat

Original von zonex
    Gibt es nur morgens um 9:00 Training mit dem Ball :LEV9

Denn als ich gestern um 17:00 da war, sind die Spieler nur ein paar Runden um die Dhünn gelaufen :LEV16

Heute wollte mein Dad vorbeischauen, aber den Spielern bei Ballübungen zuzuschauen ist schon etwas ansehnlicher als ihnen beim Laufen zuzusehen.

heute um 17 Uhr soll auch wieder "Laufen" sein :LEV16

• Heute wurde das 17Uhr Training auf 18Uhr verschoben.

Trainiert wurde im Stadion. Gefehlt haben Jörgensen, Ballack, Rolfes, Giefer und Kampl.

Zuerst ein paar Gymnastikübungen mit Holger Broich. Dann Passübungen und zum Schluss Flanken/Ecken.

Positiv aufgefallen ist mir auf jeden Fall Helmes der bei den Flanken sogar sehr stark im Kopfballspiel war. Vor dem Tor wie gewohnt einfach nur eiskalt, genau wie Derdiyok.

Castro wird wie schon im Kicker berichtet als linker Verteidiger eingesetzt, hat von dort die Flanken gebracht, also wird Kadlec wohl die Bank drücken müssen und als RV wird entweder Schwaab oder Vida spielen.

Vida ist mir heute als einziger negativ aufgefallen. Bei den Gymnastikübungen sah er nicht wirklich gut aus, bei den Liegestützen zum Schluss sogar abgekratzt :rolleyes .
    Besonders viel Ballgefühl scheint er auch nicht zu haben, seine Ballannahmen waren zum Teil schrecklich.
    Vielleicht hatte er aber auch nur einen schlechten Tag oder es war noch etwas Nervosität.