Dienstag wird frei sein also lohnt sich nicht zum training zu kommen
Trainings-Thread
-
-
-
Montag 09.08.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 10.08.2010 Trainingsfrei
Mittwoch 11.08.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 12.08.2010 16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 13.08.2010 12:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 15.08.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
Ich war eben beim Training. Bin diese Saison noch nicht da gewesen. Aber insgesamt hab ich selten so viele Leute beim Training gesehen. Der Ballack-Boom ist ungebrochen. Schluss mit dem beschaulichen Leverkusen
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich war eben beim Training. Bin diese Saison noch nicht da gewesen. Aber insgesamt hab ich selten so viele Leute beim Training gesehen. Der Ballack-Boom ist ungebrochen. Schluss mit dem beschaulichen Leverkusennaja ... nach den Schulferien und den ersten Spielen wird sich das ändern
-
Zitat
Original von Grimaudino
naja ... nach den Schulferien und den ersten Spielen wird sich das ändern
Genau Heinz,war bisher jedenfalls immer so. -
War gestern auch beim Training hab paar Fotos gemacht (ein geiles Pic mit dem Micha).
Das Training war gut haben viel Flanken geübt usw.
Aber habt ihr das beim Aufwärmen gesehen wo die die in drei so spielchen gemacht 4 gegen zwei. Habt ihr die erste Gruppe mit Vidal, Friedrich, Sarpei, Kadlec, Castro und Helmes gesehen. Die haben nur scheiße gebaut :LEV14, kam der Jupp wurde sofort ernst trainiert, war er weg direkt irgendeinen Blödsinn angefangen.
-
Und als Der Gonzo und der Sam von der Ecke die Flanken reingegeben haben und die ersten paar Stück versemmelt haben hat der Jupp sofort laut gemeckert sie sollten sich endlich konzentrieren.
-
Montag 16.08.2010 Trainingsfrei
Dienstag 17.08.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 18.08.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 20.08.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Samstag 21.08.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Montag 23.08.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
Nur 2x Training vorm Spiel?... So ein Leben möchte ich auch mal haben
-
Heute waren 2 FC Fans beim Bayer-Training und ham sich Autogramme von einigen Spielern geholt. Wie hab ich denn sowas zu verstehen?
-
-
Zitat
Original von BastiSVB
Heute waren 2 FC Fans beim Bayer-Training und ham sich Autogramme von einigen Spielern geholt. Wie hab ich denn sowas zu verstehen?
Neid?
-
Ähm vielleicht haben die davor ein Minitrainingslager in Langenfeld, wo sie sich vorbereiten und dann zum Stadion fahren
-
Zitat
Original von BastiSVB
also ich kann`s verstehen
-
Das war wieder der Kölner der letztens schon ein Autogramm und Foto von Kieß haben wollte wo er sagte nen Foto mit Kölnern mache ich nicht . Der kommt doch immer mit seinen Hund an.Der hat auch ne eigene Homepage pueppiköln müsst ihr mal schauen.Aber Knaller war heute. Kölner zu Ballack"Machen sie mit meinen Hund ein Bild"? Antwort Ballack"Ich mache doch nicht mit deiner komischen Katze nen Foto"
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
Das war wieder der Kölner der letztens schon ein Autogramm und Foto von Kieß haben wollte wo er sagte nen Foto mit Kölnern mache ich nicht . Der kommt doch immer mit seinen Hund an.Der hat auch ne eigene Homepage pueppiköln müsst ihr mal schauen.Aber Knaller war heute. Kölner zu Ballack"Machen sie mit meinen Hund ein Bild"? Antwort Ballack"Ich mache doch nicht mit deiner komischen Katze nen Foto" -
-
habs mir angesehen. meine fresse, ist das ein spinner!
also,ich mein den typ mit dem mistvieh, nicht den pat. -
WTF WTF WTF WTF!!!!!!
OH MAN!!!! Ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!!
Sorry, aber wenn ich high wäre, dann würde ich vor lachen sterben.
-
komm die töle ist richtig prominent...
geile antworten vom Kießling und Ballack. komische katze, ich geh kaputt...
-
wie lächerlich ist das denn bitte?
-