ist das immer noch so mit dem Zaun?
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ist das immer noch so mit dem Zaun?ja ... aber anfassen ist erlaubt
bei jetzt 15 - 20 Trainings-Kiebitzen läuft das
-
Montag 06.09.2010 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 07.09.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 07.09.2010 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 09.09.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 10.09.2010 12:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 12.09.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
wollte diese woche mal das training besuchen
lohnt es ich das abschlusstraining freitags zu besuchen? oder wird da weniger trainiert?fr ist doch das abschlusstraining oder?
-
Zitat
Original von montana
wollte diese woche mal das training besuchen
lohnt es ich das abschlusstraining freitags zu besuchen? oder wird da weniger trainiert?fr ist doch das abschlusstraining oder?
ja, Freitag Mittag ist das Abschlußtraining, anschließend geht es nach Hannover (tippe mal auf Flieger oer ICE) - und beim Abschlußtraining wird tatsächlich etwas weniger trainiert,
dauert meistens etwas über 1 Stunde und ist nicht so intensiv wie bei dem normalen Training -
Zitat
Original von Grimaudino
ja, Freitag Mittag ist das Abschlußtraining, anschließend geht es nach Hannover (tippe mal auf Flieger oer ICE) - und beim Abschlußtraining wird tatsächlich etwas weniger trainiert,
dauert meistens etwas über 1 Stunde und ist nicht so intensiv wie bei dem normalen TrainingMeinst du die Elf reist schon am Freitag nach Hannover ?
-
Zitat
Original von erin13
Meinst du die Elf reist schon am Freitag nach Hannover ?
ja, bestimmt
-
na, da werde ich mich mal in der nÄhe vom Stadion umgucken....
-
Zitat
Original von erin13
na, da werde ich mich mal in der nÄhe vom Stadion umgucken....da würde ich mich eher bei Hotels am Maschsee umschauen
-
haha... das ist ja genau am Stadion....
-
-
training heute teilweise sehr auf ballack abgestimmt;)
vidal und castro trainieren total lässig
und sam kann nicht flanken^^
-
WAS? Also von Castro und Vidal hätte ich das ja niiie gedacht...
-
Zitat
Original von montana
und sam kann nicht flanken^^Das habe ich im Training auch schon beobachtet. Dafür wurde er von Heynckes auch ordentlich gerügt.
Allerdings haben wir gar keinen ausgewiesenen Flankenspezialisten im Team. Teilweise können das sogar die Außenverteidiger besser als die Flügelspieler offensiv. Hat man gegen Gladbach gut gesehen, wo Derdiyok und Kießling zusammen 5 Kopfballchancen von der Strafraumgrenze hatten, weil aus dem Halbfeld geflankt wurde.
-
Zitat
Original von BigB
Das habe ich im Training auch schon beobachtet. Dafür wurde er von Heynckes auch ordentlich gerügt.
Allerdings haben wir gar keinen ausgewiesenen Flankenspezialisten im Team. Teilweise können das sogar die Außenverteidiger besser als die Flügelspieler offensiv. Hat man gegen Gladbach gut gesehen, wo Derdiyok und Kießling zusammen 5 Kopfballchancen von der Strafraumgrenze hatten, weil aus dem Halbfeld geflankt wurde.
Risse konnte das besser aber der ist ja fott. -
keine Leibchen .. also reine Spekulation :
Adler
Castro Friedrich Hyypiä Kadlec
Vidal Ballack
Augusto Sam
Kießling HelmesBank: Fernandez, Schwaab, Reinartz, Bender, Balitsch, Derdiyok, Jörgensen
Bobel, Vida und Rolfes haben noch mit trainiert - es fehlten : Giefer und Kaplan (Amas) und Barnetta (krank)
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bank: Fernandez, Schwaab, Reinartz, Bender, Balitsch, Derdiok, JörgensenBobel, Vida und Rolfes haben noch mit trainiert - es fehlten : Giefer und Kaplan (Amas) und Barnetta (krank)
Hmmm...also wird wohl wieder Jörgensen auf dem Flügel spielen müssen, wenn Sam oder Renato Augusto etwas zustößt.
-
Zitat
Original von BigB
Hmmm...also wird wohl wieder Jörgensen auf dem Flügel spielen müssen, wenn Sam oder Renato Augusto etwas zustößt.
Wohl eher dürfen als müssen. Hauptsache er bekommt Einsatzzeiten, ob jetzt in der Spitze oder auf dem Flügel ist doch relativ egal. Außerdem würde es mich interessieren wie er sich auf dem Flügel macht. Habe das Spiel in Wuppertal nicht gesehen und kann ihn daher überhaupt nicht einschätzen. -
Zitat
Original von jAck0r
Wohl eher dürfen als müssen. Hauptsache er bekommt Einsatzzeiten, ob jetzt in der Spitze oder auf dem Flügel ist doch relativ egal. Außerdem würde es mich interessieren wie er sich auf dem Flügel macht. Habe das Spiel in Wuppertal nicht gesehen und kann ihn daher überhaupt nicht einschätzen.Finde ich super dupa!! War zu erwarten, das der Däne auch im Mittelfeld eingeplant ist. Besser als nicht zum Kader zu gehören oder bei den Amas zu kicken.
Und Friedrich is back
-
Fands auch komisch das die Startformation keine Hemdchen trug,vielleicht Taktik.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Finde ich super dupa!! War zu erwarten, das der Däne auch im Mittelfeld eingeplant ist. Besser als nicht zum Kader zu gehören oder bei den Amas zu kicken.Und Friedrich is back
Dem stehe ich dann doch eher skeptisch gegenüber.Meiner Meinung nach müsste Kaplan an Stelle von Balitsch im Kader stehen. Mit Bender, Reinartz und Balitsch haben wir so drei Spieler, die DM spielen können. So viele können sich dort ja auch nicht verletzen und auf dem Flügel haben wir mit Jörgensen wieder nur eine Notlösung.
-