Trainings-Thread

• Montag 06.09.2010 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Dienstag 07.09.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Dienstag 07.09.2010 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Donnerstag 09.09.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Freitag 10.09.2010 12:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Sonntag 12.09.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de

• Zitat

Original von montana
    wollte diese woche mal das training besuchen
    lohnt es ich das abschlusstraining freitags zu besuchen? oder wird da weniger trainiert?

fr ist doch das abschlusstraining oder?

ja, Freitag Mittag ist das Abschlußtraining, anschließend geht es nach Hannover (tippe mal auf Flieger oer ICE) - und beim Abschlußtraining wird tatsächlich etwas weniger trainiert,
    dauert meistens etwas über 1 Stunde und ist nicht so intensiv wie bei dem normalen Training :LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino

ja, Freitag Mittag ist das Abschlußtraining, anschließend geht es nach Hannover (tippe mal auf Flieger oer ICE) - und beim Abschlußtraining wird tatsächlich etwas weniger trainiert,
    dauert meistens etwas über 1 Stunde und ist nicht so intensiv wie bei dem normalen Training :LEV19

Meinst du die Elf reist schon am Freitag nach Hannover ?

• Zitat

Original von montana
    und sam kann nicht flanken^^

Das habe ich im Training auch schon beobachtet. Dafür wurde er von Heynckes auch ordentlich gerügt.

Allerdings haben wir gar keinen ausgewiesenen Flankenspezialisten im Team. Teilweise können das sogar die Außenverteidiger besser als die Flügelspieler offensiv. Hat man gegen Gladbach gut gesehen, wo Derdiyok und Kießling zusammen 5 Kopfballchancen von der Strafraumgrenze hatten, weil aus dem Halbfeld geflankt wurde.

• Zitat

Original von BigB

Das habe ich im Training auch schon beobachtet. Dafür wurde er von Heynckes auch ordentlich gerügt.

Allerdings haben wir gar keinen ausgewiesenen Flankenspezialisten im Team. Teilweise können das sogar die Außenverteidiger besser als die Flügelspieler offensiv. Hat man gegen Gladbach gut gesehen, wo Derdiyok und Kießling zusammen 5 Kopfballchancen von der Strafraumgrenze hatten, weil aus dem Halbfeld geflankt wurde.

Risse konnte das besser aber der ist ja fott.

• keine Leibchen .. also reine Spekulation :levz1 :

Adler
    Castro Friedrich Hyypiä Kadlec
    Vidal Ballack
    Augusto Sam
    Kießling Helmes

Bank: Fernandez, Schwaab, Reinartz, Bender, Balitsch, Derdiyok, Jörgensen

Bobel, Vida und Rolfes haben noch mit trainiert - es fehlten : Giefer und Kaplan (Amas) und Barnetta (krank)

:LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino
    Bank: Fernandez, Schwaab, Reinartz, Bender, Balitsch, Derdiok, Jörgensen

Bobel, Vida und Rolfes haben noch mit trainiert - es fehlten : Giefer und Kaplan (Amas) und Barnetta (krank)

Hmmm...also wird wohl wieder Jörgensen auf dem Flügel spielen müssen, wenn Sam oder Renato Augusto etwas zustößt.

• Zitat

Original von BigB

Hmmm...also wird wohl wieder Jörgensen auf dem Flügel spielen müssen, wenn Sam oder Renato Augusto etwas zustößt.

Wohl eher dürfen als müssen. Hauptsache er bekommt Einsatzzeiten, ob jetzt in der Spitze oder auf dem Flügel ist doch relativ egal. Außerdem würde es mich interessieren wie er sich auf dem Flügel macht. Habe das Spiel in Wuppertal nicht gesehen und kann ihn daher überhaupt nicht einschätzen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von jAck0r

Wohl eher dürfen als müssen. Hauptsache er bekommt Einsatzzeiten, ob jetzt in der Spitze oder auf dem Flügel ist doch relativ egal. Außerdem würde es mich interessieren wie er sich auf dem Flügel macht. Habe das Spiel in Wuppertal nicht gesehen und kann ihn daher überhaupt nicht einschätzen.

Finde ich super dupa!! War zu erwarten, das der Däne auch im Mittelfeld eingeplant ist. Besser als nicht zum Kader zu gehören oder bei den Amas zu kicken.

Und Friedrich is back :LEV5

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Finde ich super dupa!! War zu erwarten, das der Däne auch im Mittelfeld eingeplant ist. Besser als nicht zum Kader zu gehören oder bei den Amas zu kicken.

Und Friedrich is back :LEV5

Dem stehe ich dann doch eher skeptisch gegenüber.

Meiner Meinung nach müsste Kaplan an Stelle von Balitsch im Kader stehen. Mit Bender, Reinartz und Balitsch haben wir so drei Spieler, die DM spielen können. So viele können sich dort ja auch nicht verletzen und auf dem Flügel haben wir mit Jörgensen wieder nur eine Notlösung.