Trainings-Thread

  • Zitat

    Original von n1klas


    Dem stehe ich dann doch eher skeptisch gegenüber.


    Meiner Meinung nach müsste Kaplan an Stelle von Balitsch im Kader stehen. Mit Bender, Reinartz und Balitsch haben wir so drei Spieler, die DM spielen können. So viele können sich dort ja auch nicht verletzen und auf dem Flügel haben wir mit Jörgensen wieder nur eine Notlösung.


    Jörgensen auf dem Flügel ist keine Notlösung, das ist eigentlich seine Stammposition. Der Sturm ist seine 2.Position. Das müsste Dir der dänische User hier auf Werkself bestätigen.


    Z.b hier auf wiki englisch steht midfielder: http://en.wikipedia.org/wiki/Nicolai_J%C3%B8rgensen


    Reinartz ist eher Ersatz für eine der IVs.


    Zwischen Kaplan und Jupp scheint es noch nicht zu funken, wohl Offensiv top und Defensiv flop, sonst kann ich mir das nicht erklären. Der muss noch weiter an sich arbeiten.


    Ohne Barnetta's Ausfall hätten wir sonst 2 echte Alternativen (Sam+Jörgi) auf der Bank für die Aussenpositionen.


  • das war das einzige was stimmte .... :LEV16

  • Ich vermisse die Zeiten als noch unter der Woche an 3 Tagen doppelt trainiert wurde und es keine Traningsfreien Tage gab....


    Bitte wieder...die Jungs verdienen genug.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich vermisse die Zeiten als noch unter der Woche an 3 Tagen doppelt trainiert wurde und es keine Traningsfreien Tage gab....


    Bitte wieder...die Jungs verdienen genug.


    Ja, das waren schon wahnsinnig erfolgreiche Zeiten damals unter Brüno L. :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, das waren schon wahnsinnig erfolgreiche Zeiten damals unter Brüno L. :LEV18


    du kannst mir nicht erzählen das von Montag - Freitag , 4-5 Trainingseinheiten genügen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • also ich hab jetzt keinen trainierschein aber ich würde den bus nehmen, in den verregnetesten ort deutschlands fahren und diese affen laufen lassen. Weiß nicht obs an meiner ausbildung liegt, dass ich finde leistung wird bestraft oder belohnt....aber das war gestern ne frechheit..noch schlimmer als gegen gladbach

  • Montag 13.09.2010 Trainingsfrei


    Dienstag 14.09.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Mittwoch 15.09.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Freitag 17.09.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Samstag 18.09.2010 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Montag 20.09.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Borsten
    also ich hab jetzt keinen trainierschein aber ich würde den bus nehmen, in den verregnetesten ort deutschlands fahren und diese affen laufen lassen. Weiß nicht obs an meiner ausbildung liegt, dass ich finde leistung wird bestraft oder belohnt....aber das war gestern ne frechheit..noch schlimmer als gegen gladbach


    Aha ... lassen wir das mal so stehen. :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Training heute :


    Leibchen :


    Adler
    Schwaab Friedrich Hyypiä Castro
    Reinartz Bender
    Sam Helmes
    Derdiyok


    keine Leibchen:


    Giefer (Fernandez)
    Balitsch Vidal Vida Kadlec
    Rolfes Barnetta
    Kaplan Jörgensen
    Kießling


    Bobel hat noch mittrainiert - es fehlten Renato Augusto und Michael Ballack


    :LEV19




  • sach nur... :levz1