Nur Bobel und Fernandez haben mit Vollborn trainiert
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von zonex
Nur Bobel und Fernandez haben mit Vollborn trainiert
Und Giefer kam mir mit dem Auto entgegen als er aus der Tiefgarage fuhr.
Der Mannschaftsbus kam gegen 16 Uhr. -
Es gibt wohl ne extra-Portion Videoanalyse, Gruppen und 4-Augen Gespräche damit wir morgen einen konzentrierten Auftritt abliefern.
Schlafen die heute im Mannschaftshotel? Wie heisst das nochmal?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wie heisst das nochmal?Ich weiß es ... zumindest wie es heißt :D.
Aber mal ehrlich - ich denke die Fans hätten gerne so eine Art Straftraining gesehen.
-
Zitat
Es gibt wohl ne extra-Portion Videoanalyse, Gruppen und 4-Augen Gespräche damit wir morgen einen konzentrierten Auftritt abliefern.Schlafen die heute im Mannschaftshotel? Wie heisst das nochmal?
LOHMANN
-
Zitat
Schlafen die heute im Mannschaftshotel? Wie heisst das nochmal?Hotel zur Komfortzone.
-
Ist am Montag eigentlich Training (ist ja Feiertag)? Und wenn ja, wann?
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Ist am Montag eigentlich Training (ist ja Feiertag)? Und wenn ja, wann?Wird wohl wieder am Montag bekanntgegeben.
Denke da wird auch nach der Leistung entschieden, die die heute abliefern. -
Das ist blöd...aber danke für Antwort
-
Dienstag 02.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 03.11.2010 14:00 Uhr Pressekonferenz zum Europa League-Spiel gegen Saloniki Mediencenter im Westgebäude der BayArena
Mittwoch 03.11.2010 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 04.11.2010 19:00 Uhr 4. Gruppenspiel Europa League: Bayer 04 - Aris Thessaloniki BayArena, Leverkusen
Freitag 05.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Samstag 06.11.2010 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 07.11.2010 17:30 Uhr 11. Spieltag Bundesliga: Bayer 04 - 1. FC Kaiserslautern BayArena, Leverkusen
Montag 08.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
-
War zufällig jemand beim Training und kann Auskunft über Renatos Zustand geben? Ist er schon so weit, dass er morgen ne Halbzeit spielen kann oder wird es auf nen Kurzeinsatz hinauslaufen?
-
Er wird wohl auf der Bank sitzen,ich denke er könnte ja nach Spielstand in der 2.Halbzeit zu einem Kurzeinsatz oder vielleicht auch mehr kommen.
Er trainiert auf jeden Fall mit. -
Laut spox kommt ein Einsatz noch zu früh...
-
Normalerweise würde ich ja sagen, 2(?) Tage Mannschaftstraining reicht nicht...aber man (ich) weiß ja nicht, in welcher Verfassung er aus Brazil zurückgekommen ist.
-
laut pk hat er wohl 2 wochen in Rio de Janeiro trainiert..hat er meine ich vor der saison auch schon mal..
wird ja nen grund haben warum er spielen könnte und ein castro nicht..
-
Laut Bayer04.de steht er im Aufgebot und ist in einer guten Verfassung aus Brasilien zurückgekommen.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Samstag 06.11.2010 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
ZitatNach der Trainingseinheit am Freitagmorgen dürfen sich aber zunächst die Spieler, die gegen Aris durchgespielt haben, auf einen freien Samstag freuen. Der gesamte Kader kommt dann am Sonntagmorgen zu einer kurzen Abschlussheinheit zusammen, bevor es dann am späten Nachmittag in der BayArena wieder ernst wird.
-
Kaplan, Derdiyok, Barnetta und Joergensen heute uebrigens auch dabei obwohl sie gegen Aris gespielt haben.
-
da steht ja auch, DURCHGESPIELT
-
Zitat
Original von warden
da steht ja auch, DURCHGESPIELTWer lesen kann ist klar im Vorteil
-