ZitatOriginal von zonex
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
passiert
ZitatOriginal von zonex
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
passiert
Montag 08.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 10.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 11.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 12.11.2010 13:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Samstag 13.11.2010 15:30 Uhr 12. Spieltag Bundesliga: FC St. Pauli - Bayer 04 Millerntor-Stadion, Hamburg
Sonntag 14.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
Dienstag 16.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 17.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 18.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 19.11.2010 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Samstag 20.11.2010 18:30 Uhr 13. Spieltag Bundesliga: Bayer 04 - FC Bayern München BayArena, Leverkusen
Sonntag 21.11.2010 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
viele waren heute nicht an Bord >>> siehe Bayer04 : Neun Leverkusener bei Länderspielen
Feldspieler :
Reinartz, Friedrich, Hyypiä, Rolfes, Renato Augusto, Kaplan, Schwaab, Bender, Balitsch, Castro
Sami absolvierte das kpl. Training, Derdiyok indiv. (Lauf-)Training mit Dr. Broich
Sami und Eren trainieren wieder komplett mit.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Eine Meldung, die den Tag direkt wesentlich freundlicher aussehen lässt!
Wie siehts denn aus? Wer wurde denn in der IV ausprobiert? Balitsch? Schwaab? Und wurde Castro auch mal im DM getestet? Könnte ja sein, dass Vidal unfit aus Chile zurückkommt.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Stefan 1968 Kann das sein,daß wir uns gesehen haben?
Hatte heute mal die Gelegenheit & konnte beim Training zu schauen.
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/im…45/training1711201035.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/im…21/training1711201033.jpg]
Zitat
Ich hab dich jetzt so direkt nicht gesehen oder warst du bei den dreien oben auf der Plattform?
Ich hab mit dem Fahrrad an der Stelze gestanden und bin anschließend in den Fanshop die DVD kaufen.
Ah okay ich sehe gerade deine Fotos,dann warst du oben dabei.
19.11.2010 - nicht viel los
Bobel, Adler, Fernandez
Derdiyok, Reinartz, Renato Augusto, Barnetta, Bender, Vida, Helmes, Siefkes, Castro
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5795/img6564e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/1575/img6565bq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/9489/img6566v.jpg]
Fand es etwas merkwürdig,dass die meissten Stammspieler nicht beim Abschlusstraining anwesend waren,was hat dat für´n Sinn?
Hätte mir gewünscht,man hätte nochmals Flanken von der Grundlinie und Standards bis zum erbrechen geübt hätte.
Meinte Jupp nicht in der Pk, sie würden Samstag morgen nochmal trainieren...? Vielleicht hat es damit zu tun...
Edit
ZitatOriginal von kuwin
Meinte Jupp nicht in der Pk, sie würden Samstag morgen nochmal trainieren...? Vielleicht hat es damit zu tun...
Korrekt!
Ist das üblich? Am Spieltag selbst nochmal trainieren? Klingt nach unnötigem Stress.
ZitatOriginal von BigB
Ist das üblich? Am Spieltag selbst nochmal trainieren? Klingt nach unnötigem Stress.
Sehe ich auch so,normalerweise geht man ein wenig durch den Wald spazieren.
Übrigens bei Eren sah es gut aus,scheint 100% fit zu sein,wäre schön.wenn wir morgen mit 2Spitzen spielen würden, es gilt den Vorsprung auf Bayern zu vergrößern und nicht darum den Vorsprung zu halten.
ZitatOriginal von ralli
wäre schön.wenn wir morgen mit 2Spitzen spielen würden.
Kann ich mir kaum vorstellen, dafür waren wir mit dem aktuellen System in den letzten beiden Partien zu gut. Heynckes wird auch keinen aus dem Trio Barnetta/Augusto/Sam opfern wollen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit Derdiyok beginnen.
ZitatOriginal von BigB
Kann ich mir kaum vorstellen, dafür waren wir mit dem aktuellen System in den letzten beiden Partien zu gut. Heynckes wird auch keinen aus dem Trio Barnetta/Augusto/Sam opfern wollen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit Derdiyok beginnen.
Hm Renato zentral ist ja auch nicht verkehrt, Helmes als alleinige Spitze,hm,gut Derdiyok würde ich dann auch vorziehen.
Hauptsache,morgen werden die 3Punkte geholt,nicht schon wieder ein Remis.
ZitatOriginal von ralli
Fand es etwas merkwürdig,dass die meissten Stammspieler nicht beim Abschlusstraining anwesend waren,was hat dat für´n Sinn?
Hätte mir gewünscht,man hätte nochmals Flanken von der Grundlinie und Standards bis zum erbrechen geübt hätte.
wir sind auch in diesem jahr, wie auch in den letzten jahren immer die beste mannschaft nach standards. das muss am aller wenigsten geübt werden !