Trainings-Thread

• der unterschied ist, morgen ist kein großes spiel. sonntag ist ein großes spiel.

Ja nee , is klar......ich glaub , ich steh im Forrest.

Benzin sparen und besser morgen Sat1 luhren - oder wie ?

P.S.: Falls das ein Hauch von Ironie sein sollte , Franca ...dann haste den aber verdammt gut getarnt....... :LEV5 :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vielleicht sind ja Vidals Kämpferqualitäten bei Villareal nicht erforderlich, weil sie eine andere Art Fußball spielen.
    Vielleicht spielt Ballack und Balitsch.

Sonntag haben wir ein wahrscheinlich noch wichtigeres Spiel ... ohne Ironie.
    Wird der Trainer schon wissen, was er macht.

Bei einer Kampftruppe wie Dortmund war es ein Fehler - bei Villareal vielleicht nicht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Vielleicht sind ja Vidals Kämpferqualitäten bei Villareal nicht erforderlich, weil sie eine andere Art Fußball spielen.

Bei einer Kampftruppe wie Dortmund war es ein Fehler - bei Villareal vielleicht nicht.

Meine Meinung :

Neben seinen Kämpferqualitäten gibt Arturo die besten Offensiv-Impulse und Zuspiele.

Das wird besonders auffällig , wenn er eben nicht dabei ist.

Gegen die Grumpen aus Golfsburg wars egal.

Aber morgen ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Vielleicht spielt Ballack und Balitsch.

Sonntag haben wir ein wahrscheinlich noch wichtigeres Spiel ... ohne Ironie.
    Wird der Trainer schon wissen, was er macht.

Auch ohne Ironie:

Beide Spiele sind doch wohl gleich wichtig. Das Eine könnte mitentscheidend sein wo (CL oder EL) wir nächstes Jahr spielen, das andere könnte aber evtl. mithelfen einen Titel zu holen.

• Kannst du das auch begründen? Ich weiß, Argumentation ist nicht unbedingt deine Stärke, aber die vielen sinnfreien Aussagen müssen doch irgendeinen Grund haben, oder?

ich will lieber einen sieg am sonntag, als morgen, weil die liga viel wichtiger ist.

• ich will lieber einen sieg am sonntag, als morgen, weil die liga viel wichtiger ist.

Wofür haben wir denn letzte Saison gespielt? Für eine Achtelfinal-Teilnahme der Europa League? Sorry, aber die EL ist der einzige Titel, der diese Saison noch möglich ist und da sollte alles erdenklich mögliche für getan werden. Wenn die Mannschaft nicht zwei Spiele in einer Woche auf höchstem Niveau absolvieren kann, dann hat sie in der Champions League auch nichts verloren.

• Sic. Das unterschreibe ich bis auf den letzten Satz. Aber ich will gewinnen heute. Heute ist ein großes Spiel. Guck Dir mal den Gegner an, mit was für Namen wir es da zu tun bekommen. Das wird alles, nur nicht leicht und die bisher härteste Prüfung für uns. Und ich will nach Dublin. Und den Pott. Also ist das heute ein großes Spiel!

• Samstag 12.03.2011 12:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

na, das war ja heute mal nix Halbes und nix Ganzes : das sogenannte Abschlußtraining fand mit 8 Feldspielern (Kießling, Derdiyok, Jörgensen, Hyypiä, Ballack, Barnetta, Bender, Balitsch) und 2 Torhütern (Bobel, Fernandez) statt.
    Der Rest (die am Donnerstag durchspielten oder so) hat wohl Reha gemacht oder sich im Inneren der Bayarena fit gehalten. Schade für die angereisten Fans :LEV16

• Montag 14.03.2011 10:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Dienstag 15.03.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Europa League, Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal (ESP) - Bayer 04 Estadio El Madrigal, Villarreal

Freitag 18.03.2011 11:00 Uhr Training LizenzmannschaftTrainingsgelände Leverkusen

Samstag 19.03.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Sonntag 20.03.2011 15:30 Uhr 27. Spieltag Bundesliga: Bayer 04 - FC Schalke 04 BayArena, Leverkusen

Montag 21.03.2011 10:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de