Trainings-Thread

  • Von den Neuerwerbungen standen Toprak und Bellarabi auf dem Platz. Die Nationalspieler fehlten wie angekündigt. Balle zählt ja nun nicht mehr zu den Auserwählten und war aus Florida angereist. Das Training war locker mit ein paar gymnastischen Übungen und etwas Passpiel, nichts Besonderes. Rüdiger Vollborn an der Seite von Dutt plus die beiden ex Freiburger Co-Trainer. Von einem KSTA-Reporter angesprochen, was wir als Fans von Bayer 04 die kommende Saison erwarten, kam unisono die Antwort: Einen Titel! :LEV18

  • Von den Neuerwerbungen standen Toprak und Bellarabi auf dem Platz. Die Nationalspieler fehlten wie angekündigt. Balle zählt ja nun nicht mehr zu den Auserwählten und war aus Florida angereist. Das Training war locker mit ein paar gymnastischen Übungen und etwas Passpiel, nichts Besonderes. Rüdiger Vollborn an der Seite von Dutt plus die beiden ex Freiburger Co-Trainer. Von einem KSTA-Reporter angesprochen, was wir als Fans von Bayer 04 die kommende Saison erwarten, kam unisono die Antwort: Einen Titel! :LEV18


    Oczipka war auch dabei. Wann steigt denn Renato ein ? Ist ja kein wirklicher Nationalspieler.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Montag 20.06.2011 Leistungsdiagnostische Tests BayArena, Leverkusen


    Dienstag 21.06.2011 Leistungsdiagnostische Tests BayArena, Leverkusen


    Mittwoch 22.06.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 23.06.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
    Donnerstag 23.06.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen


    Freitag 24.06.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen


    Samstag 25.06.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen


    Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten


    bayer04.de

  • Sind die schwarzen Trainings-Sweatshirts neu oder gibts die schon länger...?!?

    Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Sweatshirts schon älter. Die gabs so schon vor ein paar Jahren. Kann aber auch sein, dass es sie so jedes Jahr gibt. Ich denke, solange bis wir einen neuen Sponsor haben, wurden einfach die alten Dinger mit "Werkself" überklebt (sonst wäre es sicher ein Flock oder Druck). Die neuen Shirts kommen dann bestimmt, wenn alles klar ist und sind dann rot-schwarz (Mein Tipp).


    Am Rande: Haben Toprak und Bellarabi die Trainingsklamotten vertauscht? Normal hatte doch Toprak die "38" und Bellarabi die "21".


    Hintergrund für die 38 ist Nummer seiner türkische Heimatstadt, die diese Nummer als KFZ-Kennzeichen (glaub ich) hat. Bellarabi hatte die 21 auf dem Reha-Video von bayer04.de an...

  • Toprak trug in Freiburg die Nummer 58, er bekommt jetzt die 21. Bellarabi blieb bei seiner 38 aus Braunschweiger Zeiten.


    Zu den Trainingssachen. Der Aufdruck "Werkself" hat sinnvoller den weißen Hintergrund, weil dieses weiße Rechteck die TelDaFax-Werbung abdeckt. :levz1

  • Toprak trug in Freiburg die Nummer 58, er bekommt jetzt die 21. Bellarabi blieb bei seiner 38 aus Braunschweiger Zeiten.


    Zu den Trainingssachen. Der Aufdruck "Werkself" hat sinnvoller den weißen Hintergrund, weil dieses weiße Rechteck die TelDaFax-Werbung abdeckt. :levz1

    Stimmt Du hast Recht... :levz1 Sorry, habs irgendwie durcheinander geschmissen.


    Und die 58 war die türkische Stadt. Alles in allem ist es gut so... ich wollte keine 58 bei uns rum laufen sehen. Finde 88, 99 etc wie in Italien total ätzend...

  • Stimmt Du hast Recht... :levz1 Sorry, habs irgendwie durcheinander geschmissen.


    Und die 58 war die türkische Stadt. Alles in allem ist es gut so... ich wollte keine 58 bei uns rum laufen sehen. Finde 88, 99 etc wie in Italien total ätzend...


    Ist doch kein Problem. :levz1
    Alle Nummern ab 40 sind wirklich schlimm. Stimme ich dir zu.

  • Wie sind den die ersten Eindrücke vom neuen Trainer?


    Er kommt sympathisch rüber, wenn man mit ihm redet, aber bleibt dabei seriös und konzentriert. Beim Training genau so, wenn ihm etwas nicht passt wird es direkt mitgeteilt. Er arbeitet in meinen Augen sehr gut, akribisch und Völler Energie. Das neue Interview auf der HP ist auch sehr schön anzusehen.


  • Er kommt sympathisch rüber, wenn man mit ihm redet, aber bleibt dabei seriös und konzentriert. Beim Training genau so, wenn ihm etwas nicht passt wird es direkt mitgeteilt. Er arbeitet in meinen Augen sehr gut, akribisch und Völler Energie. Das neue Interview auf der HP ist auch sehr schön anzusehen.

    2 Personen in einem. Spart Gehaltskosten :LEV5 :LEV8

  • Heute waren zwei Spieler auf dem Platz, die konnte ich nicht zuordnen. Einer trug die 16 und der andere die 17. Habe beide auch nicht bei den Amas gefunden.


    Habe beide gerade bei der U19 gefunden. Nummer 16 trug heute Alfonso Marte (Mittelfeld/auch Bayer 04 II) und die Nummer 17 Athanasios Mentizis (Stürmer). Haben sich heute gut präsentiert im Training.