werd auch gleich mal auf 'nem sprung vorbei schauen ....
Trainings-Thread
-
-
-
Leno mit Vidals Nummer 23
-
Wie war denn Leno`s Eindruck? Ist er nun eine Bereicherung und besser als Yelldell (soweit man das im Training beobachten konnte)?
-
Wie war denn Leno`s Eindruck? Ist er nun eine Bereicherung und besser als Yelldell (soweit man das im Training beobachten konnte)?
naja bei dem kleine spielchen wirkte leno ganz ok ... während yedell mal wieder versuchte bälle mit einer hand zu halten .... das torwarttraining vorher habe ich nicht gesehen .... -
Ich finde er macht einen guten Eindruck.Mal sehen was die anderen gleich sagen,Heinz,übernehmen sie..
-
Hat auf mich auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Wirkte sehr souverän und abgeklärt, fußballerisch auch ziemlich gut. Ich denke, der steht Sonntag im Tor.
-
Also hat die GF keine Ahnung gehabt...
Danke für die Info!
-
Also hat die GF keine Ahnung gehabt...
Das trifft entweder auf die Verpflichtung von Yelldell oder die von Leno definitiv zu. Bei einem der beiden lag man daneben. Im schlimmsten Fall sogar bei beiden.
-
Das trifft entweder auf die Verpflichtung von Yelldell oder die von Leno definitiv zu. Bei einem der beiden lag man daneben. Im schlimmsten Fall sogar bei beiden.
Vermutlich bei Yelldell. Den kannte Dutt und man wollte ihm auch einen Einstands-Gefallen tun ...
-
Können die Trainings-Betrachter hier mal die vorausichtliche Startelf posten?
Danke...
-
-
Danke...
Ist Training vor dem Spiel nicht immer nicht- oeffentlich? Woher soll es dann Kiebitze geben, die die Aufstellung wissen, oder habe ich da was verpasst?
-
Wurde noch nicht ausgewürfelt. -
Danke...
kannste knicken Jens
-
Das jetzt jede Woche "Geheimtraining" ist, war mir so nicht bekannt....
Dann müssen wir weiter warten, ob den z.B. der Micha nun spielt.... -
Sobald die CL beginnt, wird es ja dann so gut wie kein oeffentliches Training geben, oder?
-
Sobald die CL beginnt, wird es ja dann so gut wie kein oeffentliches Training geben, oder?
genau :
Mittwoch: frei
Donnerstag : nicht öffentlich
Freitag : nicht öffentlich
Samstag : Spieltag BL
Sonntag : auslaufen
Montag : nicht öffentlich
Dienstag : nicht öffentlich
Mittwoch : Spieltag CL
Donnerstag : nicht öffenlich
............................ etc. -
Anfaenger/ Bekloppten- Frage: Kann man die beim Auslaufen beobachten?
-
-
@ Grimaudino
DankeDann werd ich es wohl eher nicht zum Training schaffen, schade.
-
Ja, immer während des Spiels....
-