@ Heinz
Sparste ja ne Menge Sprit diese Saison, wenn die CL erst mal losgeht...
Die Umwelt wird es Dir danken...
@ Heinz
Sparste ja ne Menge Sprit diese Saison, wenn die CL erst mal losgeht...
Die Umwelt wird es Dir danken...
Dienstag 16.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 16.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 18.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 19.08.2011 12:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen (nicht öffentlich)
Sonntag 21.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Gestern, Montag, war auch Training bzw. Auslaufen
Heute vormittag Training mit 9 Spielern (einschl. 2 Torhüter)
Na da simma am Dienstag Nachmittag mal nach dem rechten schauen,nicht das da noch was schiefgeht in Stuttgart in Sachen Aufstellung oder Taktik
Kurze Frage an die richtigen Insider und Trainigsfüchse! Trainieren gelegentlich die Jungs Yesil, Aydin und Pusch mit in unserer Ersten?
Kurze Frage an die richtigen Insider und Trainigsfüchse! Trainieren gelegentlich die Jungs Yesil, Aydin und Pusch mit in unserer Ersten?
Nee, noch haben sie nicht mittrainiert.
Ist heute niemand beim Training gewesen ? Würde mich mal interessieren, wie die Stimmung war.
...auf jeden Fall war Micha nicht dabei.....
Quelle: tm
...auf jeden Fall war Micha nicht dabei.....
Dann werde ich ich wohl langsam altersblind Jens,
ich meine ihn heute Morgen bei bester Gesundheit auf dem Trainingsplatz gesehen zu haben.
Nachmittags war Ballack auf jeden Fall nicht da, genau wie Leno, Giefer, Friedrich, Reinartz und Rolfes
Habe die ganze Bande mit Baseballschlägern bewaffnet in Richtung München fahren sehen...
auf raten von einigen w11 usern, suchen sich alle noch einen neuen verein
ausser leno, der möchte seinen in stuggy auflösen
Hat sich unser kolumbianischer Neuzugang unter den Trainierenden eingefunden?
War einer evtl. beim Training und kann was zur Aufstellung sagen ? Speziell über Ballack ?
Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich)
Dienstag 30.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 30.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 31.08.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 31.08.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 01.09.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 01.09.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 02.09.2011 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Montag 05.09.2011 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
sehr intensives Vormittagstraining mit 11 Feldspielern
Ist Renato gerade beim Training oder fehlt er?
Laut eines tm.de-Users
ZitatIch war gerade beim Training von Bayer04 und Renato Augusto hat mittrainiert aber er ist nach ca 40min vom Platz gegangen während die anderen Spieler weitertrainiert haben. Was genau der Grund war weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er sich nicht verletzt.
Nachdem Augusto weg war bin ich auch gegangen.
Hoffentlich bleibt er...