Auf der Bayer Homepage steht nun, dass morgen um 9 Uhr Leistungsdiagnostische Tests stattfinden, daher geh ich mal davon aus, dass es nicht wie angekündigt ein Training geben wird.
Trainings-Thread
-
-
-
Auf der Bayer Homepage steht nun, dass morgen um 9 Uhr Leistungsdiagnostische Tests stattfinden, daher geh ich mal davon aus, dass es nicht wie angekündigt ein Training geben wird.
würde ich auch sagen. wär ja überflüssig da nochmal hier zu trainieren bevors einen tag später nach portugal geht...
-
die haben nur Angst vor ner Protest-Aktion von einigen Fans
-
stimmt die wollten ja morgen wieder auflaufen ...
-
stimmt die wollten ja morgen wieder auflaufen ...
morgen könnte ich mir das schauspiel sogar zeitlich anschauen. muss man wieder kräftig lachen... aber da sie ja verutlich eh nicht draußen trainieren...
-
morgen könnte ich mir das schauspiel sogar zeitlich anschauen. muss man wieder kräftig lachen... aber da sie ja verutlich eh nicht draußen trainieren...
sie wollen sicher auch nicht naß werden... so kurz vorm Urlaub in der Sonne
-
sie wollen sicher auch nicht naß werden... so kurz vorm Urlaub in der Sonne
die anti-dutt-demonstratnten ? ja ich denke auch...
-
Montag 16.01.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 17.01.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 18.01.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 20.01.2012 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
Samstag 21.01.2012 15:30 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände Leverkusen
-
heißt :
Montag ist vorbei
Dienstag ist "Kurzes Anschwitzen"
Mittwoch dann wahrscheinlich nur "Auslaufen"
Donnerstag ist trainingsfrei
Freitag und Samstag ist nicht öffentlich
Ich bin begeistert!
-
Das Training dauert heute 90 Minuten oder?
-
-
+ Testspiel heute im Haberland oder nicht?
-
Wann ist am kommenden Mittwoch Training ? 10 Uhr ?
-
Wann ist am kommenden Mittwoch Training ? 10 Uhr ?
Wird morgen bis 14:00 Uhr auf der Bayer 04-HP zu lesen sein. Normalerweise ja! -
Dienstag 31.01.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
Dienstag 31.01.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
Mittwoch 01.02.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Ulrich-Haberland-Stadion
Donnerstag 02.02.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
Freitag 03.02.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Ulrich-Haberland-Stadion
Sonntag 05.02.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
-
Also ist beim Donnerstag Training um 10 Uhr nicht im Ulrixh Haberland Stadion sondern auf dem Platz dahinter ?! Dann kommen die aus der Tür neben dem Stadion (ulrich haberland stadion raus oder ?!
-
Also ist beim Donnerstag Training um 10 Uhr nicht im Ulrixh Haberland Stadion sondern auf dem Platz dahinter ?! Dann kommen die aus der Tür neben dem Stadion (ulrich haberland stadion raus oder ?!
Normalerweise schon, nur manchmal gehen einige trotzdem durchs UHS in die Kabine. Aber ist nicht immer so und auch nicht viele. -
Nur die, die kein Bock auf Autogramme und nervige Fans haben
-
Nur die, die kein Bock auf Autogramme und nervige Fans haben
der war fies Herr Adla, sowas gibts nicht beim Bayer -
Heute 15:00 Uhr mit Corluka?
-
Trainiert er?
-