Trainings-Thread

  • Na das Training hab ich nicht ganz schauen können musste ja um 11 wieder zur Arbeit...so um halb 11 kam dann als erstes Rüdiger Vollborn aus der Kabine.Ne knappe viertelstunde später kam dann der Rest der Mannschaft.


    Aber pünktlich um 10 war die U23 oder A-Jugend(keine Ahnung,die sahen alle so jung aus)glaube ich auf dem Trainingsplatz.


    Finde schon gut das Ballack wieder laufen kann ..wie das wohl kommt -???


    :bayerapplaus

  • Die Jungs haben heute mit großer Freude trainiert und gestrahlt haben sie, was man wohl schon lange nicht mehr beim Training erlebte. Man spührte auch die Erleichterung beim Trainerteam, dass übrig geblieben ist aus der Dutt Zeit. Man kann auch davon ausgehen, dass Ballack in Hamburg spielen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Jungs haben heute mit großer Freude trainiert und gestrahlt haben sie, was man wohl schon lange nicht mehr beim Training erlebte. Man spührte auch die Erleichterung beim Trainerteam, dass übrig geblieben ist aus der Dutt Zeit. Man kann auch davon ausgehen, dass Ballack in Hamburg spielen wird.

    Ich hab sogar gehört das unsere Reinigungskräfte jetzt auch wieder mit Freude und Elan die Sch.eishäuser und Pissoirs putzen. Sie haben bei der Arbeit gelächelt, sich gegenseitig Witze erzählt und manche spielten auch Schnick-Schnack-Schnuck. Man konnte richtig im Gesicht sehe das die Anspannung der letzten 9 Monaten von ihnen gefallen ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hab sogar gehört das unsere Reinigungskräfte jetzt auch wieder mit Freude und Elan die Sch.eishäuser und Pissoirs putzen. Sie haben bei der Arbeit gelächelt, sich gegenseitig Witze erzählt und manche spielten auch Schnick-Schnack-Schnuck. Man konnte richtig im Gesicht sehe das die Anspannung der letzten 9 Monaten von ihnen gefallen ist.

    willst Du mich jetzt verarschen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Solche Trainerwechsel laufen doch alle sehr ähnlich ab, mit den dazugehörigen Plattitüden: neue Impulse setzen, Köpfe frei bekommen, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, viele Gespräche führen, jeder bekommt seine Chance, als Mannschaft enger zusammenrücken, auf die Ziele fokussieren, Fans begeistern, Trainer macht ganz neue Übungen, Nachwuchs einbauen, jetzt darf es nur noch um den Verein gehen, alle Nebengeräusche abschalten, positive Serie starten, Umbruch einleiten, langfristig arbeiten usw. usf. Es kommt dann immer darauf an, wie lange der Elan und die Motivation anhält, und ob die Mannschaft auch bei den nachfolgenden Phasen mitzieht... :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Die Jungs haben heute mit großer Freude trainiert und gestrahlt haben sie, was man wohl schon lange nicht mehr beim Training erlebte. Man spührte auch die Erleichterung beim Trainerteam, dass übrig geblieben ist aus der Dutt Zeit. Man kann auch davon ausgehen, dass Ballack in Hamburg spielen wird.


    Vielen ist offenbar eine Last von den Schultern genommen worden. Da schließe ich auch die mit ein, die mit Dutt persönlich gut klarkamen, aber möglicherweise stark unter der angespannten Situation im Verein /auf den Rängen gelitten haben. Hoffentlich sehen wir auch bald wieder mehr Spassfussball auf dem Platz! :bayerapplaus

  • willst Du mich jetzt verarschen?

    nöö, nur das sind solch' Plattitüden die man immer hört wenn der Trainer gewechselt wird / wurde ... Spieler haben Spass blah blah ... naja wer sich nen gelbes Stoffstück in die Hose steck und der andere rennt hinterher hätte ich womöglich auch Spaß :levz1 nee im Ernst ich denke das es unter Sami vielleicht wieder vermehrt Spaß eingekehrt ist, aber ich würde das lieber am Sonntag auch sehen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)