Ich fühl mich langsam echt verarscht! Dientag war von "nicht öffentlich" noch keine Rede... Ich schau doch nicht täglich auf die Homepage...
Soviel zum Thema ..."die Fans sollen sich zu jedem Zeitpunkt ein Bild vom Zustand der Mannschaft machen können..."
Trainings-Thread
-
-
-
die Fans sollen sich zu jedem Zeitpunkt ein Bild vom Zustand der Mannschaft machen können..
Das gilt aber u.a. nicht wenn sie betrunken unter dem Tisch liegen oder nackisch unter der Dusche stehen. Das gilt auch für Sie Frau Schneider
-
Das gilt aber u.a. nicht wenn sie betrunken unter dem Tisch liegen oder nackisch unter der Dusche stehen. Das gilt auch für Sie Frau Schneider
soon Mist ! Die trainieren beim "Geheimtrainig" nackig unter der Dusche?
-
soon Mist ! Die trainieren beim "Geheimtrainig" nackig unter der Dusche?
Will ich sehen....... :bayerapplaus, dann gäb'sw auch endlich mal was für die weibl. Fans..
-
Dienstag 17.04.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 18.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 19.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 20.04.2012 12:30 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 22.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
Falls es noch keiner gelesen hat:
Do. u. Fr. ist das Training wieder nicht öffentlich. -
Falls es noch keiner gelesen hat:
Do. u. Fr. ist das Training wieder nicht öffentlich.Nun ja, es ist ja nun nicht so, dass man von der Piazza aus keinen Blick ins Stadion werfen kann...
-
Wenn man auf die Piazza kommt,letztens war da Security an den Toren
-
Nun ja, es ist ja nun nicht so, dass man von der Piazza aus keinen Blick ins Stadion werfen kann...
Mucki
fahr mal auswärtsVersuch mal rund ums Kleine Haberland an bis zu 7 schwerbewaffneten, grimmig schauenden Bay-Secur-Ordnern vorbeizukommen,
die Piazza ist abgeriegelt und verschlossen, sollte man es tatsächlich schaffen in höher gelegene Räumlicheiten zu gelangen, sind die Fenster mit Rolladen zur Westseite verschlossen -
Dienstag 24.04.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
Mittwoch 25.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingselände BayArena
Donnerstag 26.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
Freitag 27.04.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
Sonntag 29.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände BayArena
-
-
update :
Donnerstag 26.04.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände BayArena
Freitag 27.04.2012 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft (nicht öffentlich) Trainingsgelände BayArena
-
na, mit diesem nicht öffentlichen Training vor den Spielen hat sich irgendwie wohl nichts geändert. Schade !!
War schon am überlegen, ob ich extra einen Tag eher anreise....! Dann hat sich das ja erledigt....
-
hmh ... wir haben den Trainer heute gefragt wegen Geheimtraining ab Donnerstag ... Antwort :
.... wirklich .... da muss ich mal nachfragen
-
mal wieder kein Training (Auslaufen) .... dann die U19
-
Dienstag 01.05.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 02.05.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 03.05.2012 ??:?? Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 04.05.2012 13:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen
-
Morgen Training.
Dann habe ich noch die Chance ein Ballack-Autogramm zu bekommen. -
Morgen Training.
Dann habe ich noch die Chance ein Ballack-Autogramm zu bekommen.Viel Erfolg !!
-
War natürlich kein Problem eins zu bekommen.
Der gute Micha musste dann jemanden zeigen, wo der Auslöser bei einer Kamera ist und dann noch jemanden erinnern, dass man doch mehr als 2 Wörter sprechen gelernt hat.
Beim Training flogen dann einige Bälle über die hohen Zäune. Da muss nachgebessert werden.
-
War natürlich kein Problem eins zu bekommen.
Der gute Micha musste dann jemanden zeigen, wo der Auslöser bei einer Kamera ist und dann noch jemanden erinnern, dass man doch mehr als 2 Wörter sprechen gelernt hat.
Beim Training flogen dann einige Bälle über die hohen Zäune. Da muss nachgebessert werden.
?
-
Da wollte wohl jemand ein Foto oder ein Autogramm haben und hat dabei nur 2 Wörter benutzt. Dann hat Ballack gesagt, dass man doch eigentlich gelernt hat in ganzen Sätzen zu sprechen.
-